Hat unsere Liebe noch eine Chance? heul

Hallo Angel,
ihr seid jetzt etwa eineinhalb Jahre auseinander und du hast etwas, was er nicht hat, eure gemeinsame Tochter, ein Geschenk des Himmels - so hoffe ich - für dein Leben.

In all den Beiträgen bisher habe ich, ausser im ersten, nichts von dir über deinen Schatz gelesen. Könnte es sein, dass dein Baby noch immer den Ex ist und nicht der Schatz bei dir?

Jetzt ist Sommerzeit. Was machst du mit deinem Schatz? Gehst du mit ihr baden, oder in den Wald, oder woandershin, wo es euch gut geht und du ihr und sie dir Freude macht? Ziehst du sie ab und zu mal schick an - und dich auch - und gehst flanieren oder setzt dich in ein Café und lässt euch bewundern von anderen Frauen - und auch Männern? Oder vergräbst du dich nur in deine Höhle?

Was du stärken musst, das ist dein Selbstvertrauen und deine Selbstgewissheit. Selbstgewissheit ist das Bewusstsein, hier auf Erden zu sein nur für dein eigenes Wesen und das Wesen, das dir anvertraut ist - und das vollkommen auf dich angewiesen ist.

Vielleicht habe ich deine Geburtsdaten übersehen. Ich möchte gerne einen Blick in deinen Lebensschaltplan werfen; vielleicht finde ich die Knacknuss, die dir Probleme bereitet.
Alles Liebe und Kopf hoch mit
Gruss von Hans Joachim
 
Werbung:
Hab was ganz ungewöhnliches gemacht, hab drei Karten gelegt. Tarot, Crowley.
Die Zahlenbezüge sind interessant; alle drei Karten ergeben 22, die zwei Karten ihn und dich repräsentieren, ergeben zusammen 16, du mit der dritten Karte ergibt 13, er mit der dritten Karte ergibt 15.

Zusammen gefasst, ist die Situation jetzt gut so, wie sie ist, denn die dritte Karte ist die 6 der Stäbe. "Sieg" mit Untertitel. Den Schmerz auszuhalten und die verflossene Beziehung sterben zu lassen, bedeutet ein persönlicher Sieg für dich!
Also sei stark, Angel, und geh da durch.

So... jetzt haste auch noch Tarot befragt. Sagt das Gleiche. :)
 
Das Stundenhoroskop sagt, er wird dir folgendes sagen: "Nein, habe schon genug davon." Und zwar als Antwort, nachdem du ihn gefragt hast, ob er noch etwas Tomatensalat möchte.

Aber jetzt mal im Ernst. Es gibt kein Horoskop, das die Zukunft vorhersagt. Wenn du glaubst, irgendein Horoskop könnte das, dann hast du die ganze Sache deutlich missverstanden.

Und um noch etwas ernster zu werden. Schau dir mal deine eigene Haltung an. Du tust so, als ob die Zukunft bereits jetzt festgelegt wäre, völlig unabhängig davon, was du unternimmst, was du tust oder eben auch nicht. Als gäbe es eine Zukunft, die mit Bestimmtheit eintritt, und an welcher du ohnehin nichts mehr ändern kannst.
Mit anderen Worten: Du siehst dich so ähnlich wie ein Baby, das völlig von den Geschicken (Zukunft, böse Verwandte) der Welt abhängig ist, anstatt zu verstehen, dass du als erwachsener Mensch dein Schicksal in allererster Linie selbst aktiv gestaltest. Sei es durch Taten, sei es durch Unterlassungen.

Kommt ihr wieder zusammen? Das hängt davon ab, was du tust, was dein Ex tut, und was die Umwelt tut. Und das lässt sich aus keinem Horoskop herauslesen.

Hey fckw,
es tut mir leid, habe deinen beitrag total übersehen. ich habe eben total lachen müssen. :D
Das mit den Tomaten war der Hammer. Hahah.
Ich weiß. Ich bin sehr von meiner Oma abhängig. Sie bestimmt mein ganzes Leben. Mischt sich überall ein. Ich hab kein eigenes Leben. Sie hat meinen ex zur sau gemacht, weil sie eifersüchtig war. Deswegen haben wir uns dann getrennt. Das war der Grund.
Sie hat ihm gedroht usw usw. und ich hab nichts dergleichen unternommen.
Eben, weil ich sonst niemanden hab außer ihr.
Ich hätte damals, vor 1,5 jahren, wo lea noch ein baby war, zu ihm ziehen sollen....wie er es wollte...ich doofe kuh! aber es ging mir alles viel zu schnell.
Heute bereue ichs. WIr hätten schon einen weg gefunden (er schnarcht total laut - ich konnte nachts nie schlafen und er hat nix unternommen und die oropax sind mir auch andauernd rausgefallen.)
Ach ich weiß auch nicht... blöd alles..
 
Hallochen,

was wäre denn, wenn das Ergebnis eines Stundenhosokops "nein" wäre?
Eigentlich möchtest Du ja ein "Ja" hören.
Warum versuchst Du denn nicht, mit ihm zu reden.

lg
Cazimi

Er schaut mich schon so bissig und kritisch an, dass ich mich gar net traue, ihn auf iiiirgendwas anzusprechen. Er ist sehr launisch und reagiert immer gleich so hart.
Und streit kann ich momentan absolut keinen gebrauchen.
 
FRAG IHN

das ist die einzige Chance es zu erfahren ob er Dich noch will.

und fals er nein sagt, der einzige Weg um zumindest Gewissheit zu bekommen und abschließen zu können

ja, aber ich weiß die antwort ja eh jetzt schon...er wird bestimmt nein sagen...bestimmt. er ist so kalt... und unzugänglich... :(
 
:trost: Och menno, soviel Aua-Aua? Weist du, du hast einen sehr, sehr grossen Willen und es ist gut, wenn dir dieser ein wenig zurechtgestutzt wird und genau das tut ja so weh dabei.

Kopf hoch, alles wird gut, nimm nur diese Erfahrung an und versuche zunächst erstmal alleine deinen Weg zu finden, den Knaben hast du doch dabei gar nicht nötig! Ist es nicht viel schöner, wenn man aus sich selbst heraus etwas vollbringen kann und endlich mal jemand zu dir aufschaut, statt du zu ihn?

Mensch Mädchen, nun heul dich mal richtig aus und dann hebe deinen Arsch von der Couch und packe endlich selbst dein Leben an, sei endlich eigenverantwortlich.
Wenn du da angekommen bist, wirst du verstehen was ich meine, denn du würdest dann niemals einen Typen wollen, der zu dir aufschauen müsste. Siehste? Die Augenhöhe fehlt in eurer Verbindung und die ist soooooooo wichtig.

So, nun reiche ich dir mal ein Taschentuch, rotz dir alles aus der Nase und dann roll die Ärmel hoch :umarmen:

Danke für deine lieben worte justify. danke.
du hast vollkommen recht. Ich darf ihm nicht nachtrauern. Ich muss ihn irgendwie vergessen. Aber jedesmal wenn ich in Leas Gesicht schaue sehe ich ihn!!! Sie sieht ihm so ähnlich! Sie hat das selbe Gesicht wie er.
 
Hallo Angel,
ihr seid jetzt etwa eineinhalb Jahre auseinander und du hast etwas, was er nicht hat, eure gemeinsame Tochter, ein Geschenk des Himmels - so hoffe ich - für dein Leben.

In all den Beiträgen bisher habe ich, ausser im ersten, nichts von dir über deinen Schatz gelesen. Könnte es sein, dass dein Baby noch immer den Ex ist und nicht der Schatz bei dir?

Jetzt ist Sommerzeit. Was machst du mit deinem Schatz? Gehst du mit ihr baden, oder in den Wald, oder woandershin, wo es euch gut geht und du ihr und sie dir Freude macht? Ziehst du sie ab und zu mal schick an - und dich auch - und gehst flanieren oder setzt dich in ein Café und lässt euch bewundern von anderen Frauen - und auch Männern? Oder vergräbst du dich nur in deine Höhle?

Was du stärken musst, das ist dein Selbstvertrauen und deine Selbstgewissheit. Selbstgewissheit ist das Bewusstsein, hier auf Erden zu sein nur für dein eigenes Wesen und das Wesen, das dir anvertraut ist - und das vollkommen auf dich angewiesen ist.

Vielleicht habe ich deine Geburtsdaten übersehen. Ich möchte gerne einen Blick in deinen Lebensschaltplan werfen; vielleicht finde ich die Knacknuss, die dir Probleme bereitet.
Alles Liebe und Kopf hoch mit
Gruss von Hans Joachim

Lieber hans joachim,
vielen dank für deine nachricht.

Ich bin zwar unglücklich verliebt, aber ich verkrieche mich auf keinen fall zuhause. Das habe ich noch nie getan. Ich gehe jeden Tag mit lea raus. Essen, Spielplatz, Ball spielen, Eisessen usw.
Daheim verkriechen könnte ich mich gar net. Ich kann vl mal einen tag zuhause bleiben aber das ist mir dann schon zu viel.

Darf ich dir nochmal meine daten geben:

31.3.1988 um 1:15 in Innsbruck/Österreich.
Danke dir.

Aber wie du schon sagst, selbstvertrauen habe ich sehr wenig. Ich denke immer, dass die leute schlecht über mich reden und so.

Selbstbewusst bin ich also überhaupt net. Im gegenteil. Ich mein ich lass mich jetzt net gehen. Ich zieh mich schon schick an, aber wohl fühle ich mich dabei selten. sehr selten sogar.

lg
 
Hab was ganz ungewöhnliches gemacht, hab drei Karten gelegt. Tarot, Crowley.
Die Zahlenbezüge sind interessant; alle drei Karten ergeben 22, die zwei Karten ihn und dich repräsentieren, ergeben zusammen 16, du mit der dritten Karte ergibt 13, er mit der dritten Karte ergibt 15.

Zusammen gefasst, ist die Situation jetzt gut so, wie sie ist, denn die dritte Karte ist die 6 der Stäbe. "Sieg" mit Untertitel. Den Schmerz auszuhalten und die verflossene Beziehung sterben zu lassen, bedeutet ein persönlicher Sieg für dich!
Also sei stark, Angel, und geh da durch.

So... jetzt haste auch noch Tarot befragt. Sagt das Gleiche. :)

Ohman schon wieder ne nein. Das ist hart. Aber so wie es jetzt ist, kann es auch nicht bleiben. er soll sich mehr um lea kümmern. Er kommt blos einmal in der woche für 2 stunden ca. vorbei. Das ist doch zu wenig, nicht?
Ich hab ihm schon oft gesagt er soll öfter kommen aber neeeein, öfter gehts ihm ja nicht aus. Früher wo wir noch zusammen waren, war er jeeeden tag stuuuundenlang da. und jetzt ? :(
 
Ohman schon wieder ne nein. Das ist hart. Aber so wie es jetzt ist, kann es auch nicht bleiben. er soll sich mehr um lea kümmern. Er kommt blos einmal in der woche für 2 stunden ca. vorbei. Das ist doch zu wenig, nicht?
Ich hab ihm schon oft gesagt er soll öfter kommen aber neeeein, öfter gehts ihm ja nicht aus. Früher wo wir noch zusammen waren, war er jeeeden tag stuuuundenlang da. und jetzt ? :(

Also, wenn es dir um seine Pflichten als Vater geht, dann gibt es dafür ja Mittel und Wege. Wie ein Gespräch beim Jugendamt. Und als noch höhere Instanz ein zivilier Gerichtsbeschluss. Ja, mag vielleicht übertrieben klingen, aber das sollte Lea doch wert sein.
Aber... mach das erst, wenn du auf dem Damm bist. Der Kleinen kann es nur gut gehen, wenns auch der Mutti wieder gut geht.
 
Werbung:
Hallo Angel,
ich habe dein Horoskop gesehen.

Wenn ein Mensch die Sonne im Widder am IC hat, aspektiert durch ein Quadrat, kann man von einer dominanten Persönlichkeit in der Familie sprechen, die eigentlich keinen Widerspruch duldet.
Das Quadrat auf Neptun im Steinbock zeigt einen inneren Widerstreit, eigentlich stets zu wissen, was richtig und was falsch ist. Nur die anderen wollen das garnicht einsehen.

Es drängt sich mir die Frage auf: Kann es sein, dass dein EX garkein Brot neben dir hatte und die Reissleine gezogen hat?
Kann es sein, dass es schön ist für dich, einen Menschen neben dir zu haben, dem man zeigen kann, wie alles richtig zu sein hat?

Sorry, sind nur so ein paar Gedanken. Du weisst natürlich am besten, wie es war und was dich in seiner Gegenwart so erfreut hat, dass du ihn jetzt so stark vermisst.
Alles Liebe von Hans Joachim
 
Zurück
Oben