Hat unsere Liebe noch eine Chance? heul

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
hallöchen, snief.
ich muss seit tagen an nichts anderes mehr denken, als an ihn.
wir haben eine gemeinsame tochter, die im November 2 jahre alt wird. wir sind auseinander gegangen, da war meine tochter gerade mal ein paar wochen alt.
jemand aus meiner familie hat die beziehung kaputt gemacht und die fronten sind seitdem komplett verhärtet. er lässt nicht mehr mit sich reden, ist komplett verschlossen. will nichts mehr wissen. aber seit ein paar tagen fehlt er mir sehr und ich wünschte, ich könnte die zeit zurück drehen.
kann mir mal jemand nachsehen in seinem horoskop ob er noch etwas empfindet oder was ich TUN muss, dass er wieder zurück kommt.
Er weiß ja nicht dass ich noch gefühle habe. Ich kanns ihm nicht sagen da ich weiß, dass er nein sagen würde. Aber dennoch mag ich es nicht wahrhaben und die hoffnung lebt weiter...
der oder diejenige die mir da nachsehen könnte, würde mir eine riesen große freude bereiten.
lg angel
 
Werbung:
hallo, liebe angel007,

jemand 3ter, der eine beziehung kaputt macht hat zwar eine mitschuld, aber dein ex hätte ja auch mit dir reden können und sich nicht abkapseln müssen.
laufe keinem mann hinterher, der dir keine aufmerksamkeit schenkt. kein mann ist all diese tränen wert. es gehören 2 zu einer funktionierenden beziehung, nicht einer, der dem anderen hinterherlaufen muss.

man kann in seinem geburtshoroskop nicht sehen ob er noch gefühle für dich hat, wenn dann kannst du mit tarotkarten nachfragen oder ein stundenhoroskop erstellen. :)

schöne grüße und alles gute, plutonic
 
danke für deine antwort. nein nein hinterherlaufen würde ich ihm niemals.
wie funktioniert das mit dem stundenhoroskop?
lg
 
kann mir jemand so eines erstellen und mir dabei helfen und es deuten? bitte bitte bitte
 
Hallo Angel, hab mal ein Stundenhoroskop reingestellt.
Frage ob ihr wieder zusammen kommt.

Also Du bist der Wassermann Aszendent mit dem Signifikator Saturn in seinem ersten Haus (das siebte), das zeigt dass du ihn wieder willst.

Der Neptun in eins zeigt deine Verwirrung oder auch Hoffnung...Uranus weiß ich jetzt nicht...

Sein Signifikator die Sonne ist grade über das Quadrat zu Saturn hinaus, das zeigt eure Trennung die ca 2 Jahre/2,5 Jahre vorbei ist (weil der Aspekt mit 2,5 Grad Orbis sepparativ ist).

Die gute Nachricht: der Mond als dein Nebensignifikator steht auch in seinem ersten haus 1,5 Grad applikativ zum Sextil der Sonne (ihn) entfernt, ich würde es so deuten als ob das klappt, bin aber kein Profi bei der Stundenastrologie, besser Gabie guckt nochmal drüber :flower2:

Vielleicht heißt die Sonne in Krebs, 5. Haus auch dass er wirklich Gefühle für dich hat.



Wie ist das denn habt ihr euch zwei Jahre nicht gesehen und jetzt vermisst du ihn plötzlich?

Lg
 

Anhänge

  • stundenhoroskop.jpg
    stundenhoroskop.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 14
Ich sehe ihn mind. 1 mal in der Woche weil da kommt er seine Tochter besuchen. Die Fronten sind komplett verhärtet. Wir reden nix miteinander. Manchmal gibt es Phasen, da reden wir ein bisschen aber zu 90 % reden wir nix miteinander.
1 mal gab es ne Phase da verstanden wir uns sogar wieder recht gut.
Jedesmal wenn ich ihn sehe, bin ich nervös, richte mich her, schminke mich voll schick und so. Aber er ignoriert das voll...
 
Und vielen lieben dank lieber Smaragdengel für deine Antwort. Das wäre soo schön, wenn wir wieder zusammen kommen würden....
Aber er hat früher immer gesagt das zwischen uns wird sowieso nix mehr. Hmm ich weiß auch nicht..
 
Werbung:
hallo? keiner da? :(
oder bin ich einfach zu ungeduldig? :(

Es ist doch eigentlich egal was man dir schreibt..... Du lässt einfach nicht los.

Das Stundenhoroskop ist überdeutlich. Lass ihn los, sehe ihn als Vater deiner Tochter. Schau, dass du ein freundschaftliches Miteinander hinbekommst, denn das möchte er anscheinend auch - ein distanziertes Verhältnis, das auf dem gemeinsamen Interesse am Wohlergehen der Tochter basiert (Sonne (er) in seinem 11.Haus).
Saturn in 7 zeigt auch das belastete Verhältnis zwischen euch. Da Saturn allerdings auch dein Signifikator ist, scheinst du der Grund für die Belastung zu sein.
Versuch angepasst und vernünftig zu sein und keinen Wunschträumen nachzuhängen, die zur Zeit nicht in Erfüllung gehen werden. Das ist das, was der Mond in der Jungfrau anzeigt.


lg
Gabi
 
Zurück
Oben