Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

:weihna1 Hab mich da ja komplett vertan, hab glaub ich auf Seite 3 das Foto vom Geisterweb gesehen und dachte das ist eh der Schluss des Threads und plötzlich war ich viel weiter hinten und dachte, bin nur gespannt ob jetzt irgendwer weiß, was ich meine. :schnl:

Also auf dem Bild genau in der Mitte sehe ich einen Mann sitzen, ich sehe nicht genau wie er aussieht, aber man erkennt eindeutig was.

Aja Rosenfee, hab gestern einen wirklich WUNDERSCHÖNEN Lichtpunkt fotografiert, war so bewegt danach.

Auch der Besuch bei Evelyn gestern mit Kuschelmaus war wunderschön.

einen sitzenden Mann? Erzähl mal mehr!

Werbung:
:weihna1 Hab mich da ja komplett vertan, hab glaub ich auf Seite 3 das Foto vom Geisterweb gesehen und dachte das ist eh der Schluss des Threads und plötzlich war ich viel weiter hinten und dachte, bin nur gespannt ob jetzt irgendwer weiß, was ich meine. :schnl:

Also auf dem Bild genau in der Mitte sehe ich einen Mann sitzen, ich sehe nicht genau wie er aussieht, aber man erkennt eindeutig was.

Aja Rosenfee, hab gestern einen wirklich WUNDERSCHÖNEN Lichtpunkt fotografiert, war so bewegt danach.

Auch der Besuch bei Evelyn gestern mit Kuschelmaus war wunderschön.

aso ja- hey, du wirst doch nicht endlich hellsichtige Fähigkeiten entwickeln? :banane:

Schön, daß ihr einen netten Besuch abgestattet habt!:liebe1:

hab auch ein tolles foto mit neme schutzengel drauf, das ich selbst mit der digicam geschossen habe. nur leider weiß ich nicht wie ich das foto hier reinstellen kann. lg

macht weiter so mit euren tollen geschichten, erzählungen und berichten. freut mich sehr das ihr in meinem therad darüber schreibt. danke euch allen auch für eure hilfe auf meine speziellen fragen. wünsch euch noch einen schönen abend. lg caro

Hallo!

Ich möchte euch die Geschichte meiner Tochter erzählen. Sie ist jetzt 3. Vor gut einem Jahr ist die Oma meines Lebensgefährten gestorben. Meine Kinder und ich hatten sie nie kennen gelernt, da wir in Wien wohnen und die Familie meines LG in Berlin. Meine Tochter hat auch nie ein Bild von ihr gesehen. Kurz vor ihrem Tod hat mein LG sein Lieblingsbild seiner Oma auf einen Kasten in der Küche "verstaut". So hoch, dass meine damalige 2-jährige es nicht erreichen konnte. Als nun seine Oma starb erzählten wir ihr nichts. Mit 2 Jahren kann man, denk ich halt sowas noch nicht begreifen. Ausserdem hat sie sie ja sowieso nicht gekannt. Eines Tages saß ich mit meiner Tochter in der Küche. Auf einmal fragte sie wer die Frau da oben ist. Ich fragte welche Frau und wie sie denn ausschaue. Sie erzählte mir, dass es eine alte Frau mit grauen Haaren und einer Brille ist. Dass sie auf einem Sessel sitzt und sie anschaut und ihr winkt. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. ICh glaube nicht, dass sich meine Tochter das eingebildet hat. Ich weiss, dass sich die Oma immer gewünscht hat, ihre Urenkelkinder mal zu sehen.
Da sie es im Leben nicht mehr geschafft hat, hat sie meine Kinder als Geist besucht. Auch mein LG glaubt daran und fühlt sich dadurch auch besser, weil er weiss, dass seine Oma ihre Urenkerl doch noch sehen durfte.
Selber hab ich noch nichts dergleichen gesehen. Doch manchmal spüre ich sie. Wenn ich z.B. in der Küche bin und koche, ist mir manchmal so, als würd mir jemand kurz über den Rücken streicheln- obwohl ich da ganz alleine bin.
Kurz nach der Geburt meiner Tochter ist mein geliebter Opa gestorben. Ihn treffe ich nur sehr selten- und das in meine Träume.
lg

glaub mir wen dü wüstest was ich sehe würdest du abends deine augen besser zu lassen. ich seh sie nicht nur ich spür sie auch aber es ist auch ganz nutz bar weil sie mich auf dinge weißen. sie machen sich bemerckbar, aber ich habe keine angst davor den wen du angst zeigst dan fangen sie an mit dir zu spielen..lg. ana

glaub mir wen dü wüstest was ich sehe würdest du abends deine augen besser zu lassen. ich seh sie nicht nur ich spür sie auch aber es ist auch ganz nutz bar weil sie mich auf dinge weißen. sie machen sich bemerckbar, aber ich habe keine angst davor den wen du angst zeigst dan fangen sie an mit dir zu spielen..lg. ana

SNUFFY!!!!!!!!

Siehst das hab ich gemeint, mit selektieren- das hier ist ein (abgesehen von der Rechtschreibung die unter jeder Kritik ist- sorry!)
Beitrag, den es in so ernstgemeinten Threads so nicht geben sollte-

@ghostwhisperer: mach mir die Freude und mach den Leuten hier keine Angst mit solchen Beiträgen und lerne mal mit deinen Fähigkeiten, die ich dir hier nicht absprechen möchte, umzugehen-

ANGST zu haben ist nur ein Zeichen des NICHT VERTRAUENS, wenn du das hast, dann spielen sie auch nicht mit einem!

Werbung:
ja liebe ghostwisperer hör bitte auf damit. klar jeder kommt mir dem thema anders klar aber wenn man so redet so denke ich werden sich immer weniger der geistigen welt aussetzen, weil sie meinen das nur böse geister da sind und auf sie warten. aber es gibt auch sehr viele gute geister mit denen man auch den kontakt aufnehmen kann und das tut manchen auch gut. ich will dich wirklich nicht kritisieren , denn ich kann mir nämlich auch vorstellen das man mit manchen geistern bestimmt nicht zurecht kommt. liebe ghostwisperer hast du schon mal was mit geister austreiben probiert? ein ritual um böse geister zu entfernen? versuch was dagegen zu tun. stelle deine angst. naja wer weiß vielleicht will dir der geist nur etwas sagen damit er ins licht gehen kann. frag ihn doch mal warum er immer bei dir ist und nicht gehen kann.

liebe grüße an euch ihr alle seit echt spitze. caro

Zurück
Oben