Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

Es war ( ich rede in der Vergangenheit weil es ja nicht mehr so ist, da ja bearbeitet worden,...........) ein Mönch, oder Priester, in einer Kutte- mit ziemlich tief ins Gesicht gezogene Kapuze

und er war so was wie ein Wächter, und hat den Fluß der toten Seelen an der Stelle gestoppt und das führte zu Ansammlung negativer Energien an der Stelle,

nach langen Ritualen haben wir ihn hinausgebeten und jetzt ist er derzeit noch im Garten, wir haben jetzt mal alle Seelen auf die Reise geschickt und kümmern uns später um ihn, da er jetzt sein eigenes Plätzchen bei einbebem sehr schönen Baum hat!

hallöle! also da muß ich passen ich sehe ganz groß dießes mädchen und und der kleine männerkopf in dem mädchen. aber etwas von einem mönch kann ich nichts erkennen und bekomme auch nichts rüber. kannst dich ruhig wieder melden. finde es echt interressant. liebe grüssle engele

Werbung:
hallo engele und rosenfee finde es echt super wie gut ihr den geist seht oder dabe etwas fühlt? kann man das lernen geister zu sehen oder zu fühlen? lg

hallöle! also da muß ich passen ich sehe ganz groß dießes mädchen und und der kleine männerkopf in dem mädchen. aber etwas von einem mönch kann ich nichts erkennen und bekomme auch nichts rüber. kannst dich ruhig wieder melden. finde es echt interressant. liebe grüssle engele

hallöle!
ich habe mir das bild heute nochmal angeschaut und ich muß sagen ich sehe quer durch das mädchen eine fratze sieht ungefe eine freundinähr aus wie von dem film sceam. es ist was negatives. aber ich muß dir noch etwas erzählen: ich habe eine freundin und die hat auch so eine begabung. ich habe ihr das erzählt mit den zwei gesichtern. sie sagte, wenn die seelen im licht wären dann würde ich sie nicht mehr sehen dann würden die gesichter verblassen und verschwinden. bitte um rückantwort.
liebe grüssle engele

ich bin mir selbst nicht sicher, aber ich glaube ja da es in einer ausnahmesituation war...während einer operation in vollnarkose. es sah aus weiß aus wie ein helles licht und hatte nur leicht erkennbare formen...das ist zumindest das woran ich mich erinnern kann...

es hat nichts mit mit dem tod zu tun, ich sollte nicht gehen oder geholt werden...das war jemand anders..

tojana

hallo engele und rosenfee finde es echt super wie gut ihr den geist seht oder dabe etwas fühlt? kann man das lernen geister zu sehen oder zu fühlen? lg
e
hallöle!
ich weiß daß jeder mensch es kann aber ob er es zu läßt? viele können nicht damit umgehen und viele haben angster. ich selber habe es seit meiner kindheit für mich ist das normal. als ich 16 jahre alt war habe ich mit gläserrücken angefangen und habe gemerkt es gibt noch mehr. es hat alles funktioniert auch sehr schnell bis ich anfing nicht mehr so zu funktionieren wie die andere seite wollte. ich war wie ein werkzeug für die andere seite und mußte bald durchdrehen. aber durch die ängin ich auf die richtige ste wo ich nacher hatte e grüsslebahn gekommen. ich arbeite mit engeln u.s.w
falls du mehr wissen möchtest dann gib bescheid.
liebe grüssle engele

hallo engele ich habe auch mit 15/16 mit dem gläser rücken angefangen. hab oft den kontakt mit meinem opa aufgenommen. wie siehst du so gut die geister auf einem foto? lg

hallo engele ich habe auch mit 15/16 mit dem gläser rücken angefangen. hab oft den kontakt mit meinem opa aufgenommen. wie siehst du so gut die geister auf einem foto? lg

hallo caro!
es ist schwierig dir die frage zu beantworten. ich schaue mir das bild an uei ghost whiperernd lasse es auf mich wirken. entweder ich fühle was oder ich bekomme eine info. ich selber kann nichts ich bin nur ein trafo.
es kann auch sein ich sehe innerlich einen film,wie es war oder ich höre was sie sagen wollen. manchmal ist es auch wie bei ghoratenst whisperer.
das die verstorbenen bei mir sind und ich mit ihnen rede.
was hast du für eine erfahrung gemacht mit dem gläserrücken? ich würde jedem davon ab raten. es ist sehr sehr gefährlich. ich würde es nie mehr r machen da der preis zu hoch ist. es macht süchtig und mann will immer mehr.
liebe grüssle engele

Ja ich habe die letzten 3 Mal auch diese Serie gesehen und mußte feststellen, der Regisseur muß selbst oder jemanden kennen, dem es so ähnlich geht wie mir, denn da ist so viel ident!

Das gibt es nicht, daß das alles erfunden ist, ich vermute, daß jemand diese Fähigkeiten hat, die meinen ähnlich sind und daraus eine Serie produziert hat!

Im Übrigen habe ich das auch seit ich ein kleines Kind bin, allerdings hatte ich eine Zeit, wo ich es gut verdrängen konnte, denn wer will den schon anders sein, als die Menschen, die behaupten, daß es das alles nicht gibt!

Aber momentan mache ich wieder Schritte zurück und mehr- ich lasse mich total drauf ein und helfe somit Menschen-

gestern hatte ich einen Termin in einer Wohnung, wo die Klientin nicht gut schlief, und was spürte, was nicht okay ist!

Neben ihrem Bett stand ein kleiner Bub und erzählte mir, daß er abgetrieben wurde, von einer Frau, die 4 Buben hat und er es unfair und ungerecht findet und daß er nun zu dieser Klientin kam, weil sie ihn versteht und sie hat aber auch ein Baby verloren, und sie war dann sauer auf den Buben, daß er sie beeinflußt hat,

aber wir haben den Nachmittag genützt, um die Sache zu bereinigen und ihn ins Licht zu führen- war sehr berührend, vorallem, als er dann wirklich ging und die Klientin genau in dem Moment geweint hat!

Fotos folgen, sie schickts mir per Mail!

Werbung:
ja hab ich -.- War das schrecklichste was ich je erlebt habe. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen dass diese Begegnung mein Interesse an Esoterik und Channeln (was ich mittlerweile auch betreibe) geweckt hat. Hatte also vielleicht sogar einen Sinn.

Der Geist stand eines Abends direkt vor mir als ich auf der couch saß und ging GESCHLAGENE 40 MINUTEN nicht mehr weg!!!! Der Oberhammer war aber eigentlich die Tatsache, dass ich ihn nicht mit meinen Augen gesehen hab, sondern anders. WEnn ich die Augen nämlich geschlossen habe, stand er immernoch genau am selben Fleck. Exakt so als hätte ich die Augen noch auf. Ich bin fast verrückt geworden an dem Abend. Zu alldem kam, dass er keine Augen in den Höhlen hatte sondern nur riesige schwarze Löcher. Sah unbeschreiblich schrecklich aus....
Mittlerweile hab ichs halbwegs verarbeitet und mich sogar dran gewöhnt, dass ich eben alle jubelhjahre einen Geist sehe (war nicht der erste, aber definitiv der furchtbarste!)
Von Oft oder Regelmäßig kann man aber nicht reden, auch herbeiführen kann und will ich das nicht.
Achja und meine Oma kann ich manchmal spüren wenn sie da ist, aber sie seh ich nie.

PS: Ich bin Sunsett es gab irgendwie probleme mit meinem Account ;)
Wer mehr über mich erfahren will kann ja mal mein Blog besuchen www.channellingblog.wordpress.com. Ich weiß, Eigenwerbung, sorry -.-

Zurück
Oben