Wo mein Ninchen angst hatte, habe ich auch angst gepürt und was kaltes, es war mir damals nicht wirklich wohl in meinem Zimmer. Bei dem Schatten, ich war im Bad und dachte erst es war meine Mutter, aber der Schatten war viel kleiner und ziemlich dunkel, ich hatte auch da wieder angst.
Ich muß gestehen, das ich bei solchen Sachen leicht ängstlich bin. Nicht immer, aber manchmal. Nachdem ich jetzt seit Jahren mit meinem Mann zusammen wohne, habe ich das beobachtet Gefühl nicht immer, gerade jetzt habe ich ein Gefühl das jemand da ist. Nichts schlimmes, eher was neutrales.
Was ich im letzten Jahr ganz stark gespürt habe, war als mein Mann meinen lieblings Hahn erlösen mußte, ich habe da keine Trauer gespürt sondern ein starkes kribbeln, eine wärme und freude genau das gleiche vor zwei Wochen als mein Opa gestorben ist, ein Gefühl das er jetzt angekommen ist. Bei der Beerdigung hatte ich das Gefühl jemand steht neben mir in der Kapelle.
Manchmal frage ich mich aber auch ob das nicht alles von mir selber ausgelöst wird, durch die Ängste, aber so oft habe ich keine Angst und das Gefühl das jemand da ist, ist nur manchmal so.
Böse energien, lasse ich gar nicht rein, bzw. habe ich erfahren, das mein Hund mein Beschützer ist, er hält alles Böse von mir fern und wenn er da ist, habe ich ein sicheres Gefühl. Ich habe das von einer Tierkommunikatorin erfahren. Er ist seine Aufgabe mich auf dieser ebene zu beschützen und wenn er dann nicht mehr in diesem Körper ist, würde er wieder kommen, weil ich ihn eine sehr lange Zeit brauchen werde.