Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

pernell meinst du das pic mit dem dachstuhl oder des mit der lampe? was siehst du bei dem pic mit der lampe? schon ein oder zwei gesichter oder? lg
 
Werbung:
@Engele: Ich muß noch was probieren, mit dir- wenn ich darf?
Will wissen, ob wir wieder übereinstimmen, weil das wirklich wenige sehen-

schau mal auf das Bild- das oben ist eine verdeckte Lampe- was kannst du da sehen/ hören/ fühlen ....?

http://www.****************/images/070718/temp/vSQ4m3nE.jpg




hallöle! natürlich helfe ich dir wenn ich kann.
ich sehe in der lampe, die linke hälfte bis zum zettel ein mädchen mit langen haaren den kopf ein bißchen nach oben gehoben nud möchte wieder auf die welt. und in dem kopf von dem mädchen ist ein männerkopf ich glaube ihr vater. ich bekomme von ihr rüber das sie einen neuanfang möchte.und die männliche person möchte ergebung.
ich bin ja mal gespannt auf deine antwort.
liebe grüssle ela
 
Falls es euch interessiert wie alle ins Licht gewandert sind, das Foto danach: selbe Richtung, selber Dachboden ( wie der Stubenwagen zeigt)

http://www.****************/images/070718/temp/E9j475gu.jpg

hallöle! ist ein super bild. ich habe auch sehr viele fotos von meinem kind da sind auch immer ein oder zwei lichtkugeln bei ihm.
die blaue lichtkugel war bestimmt der erzengel michael wo die ins licht geführt hat oder?
liebe grüssle ela
 
Hallo ihr Fories,

gesehen habe ich noch keinen, es geschahen früher seltsame Dinge. Meine Mutter hat zum Beispiel einen Ring im Flur gefunden, den ich aber 100% ig wieder in die Schmuckschatulle getan habe, dann flog mir mal ein 50 Pfennig Stück entgegen.
Mein Verstorbener Onkel ist mir damals öfter im Traum erschienen, als es als Teenager um Jungs und so ging, er hat mir dann auf seine Art und Weise gezeigt, das derjenige nichts für mich ist und es stimmte immer.
Was ich aber als schlimm bezeichne und was mir panische Angst gemacht hat, war als es damals in meinem Zimmer immer aus einer Ecke klopfte, mein Kaninchen war auch sehr verändert und wollte nicht mehr allein sein. Ich selber fühlte mich da auch nicht wohl, hatte panische Angst alleine zu sein und wenn ich allein war, bin ich nach draußen mit Kaninchen da fühlten wir uns sicher.

Oder ich habe einmal einen kleinen schwarzen Schatten im Flur meiner Eltern vorbeihuschen gesehen.

Das war es bislang so, was ich so erlebt habe und auch das viele meiner Verstorbenen Verwandten mir im Traum erscheinen, weil ich sie manchmal frage wie es ihnen so geht und dann nach einer Zeit träume ich von ihnen und bekomme ein lächeln geschenkt.


Viele Grüße
 
hallo das stimmt wirklich wenn man von verstorben träumt das sie einem ne nachricht vermitteln. meine mum hat mal von meinem opa geträumt hat und das was er ihr erzählt hatte traf nach ner zeit ein. brahmarma was hast du gefühlt wo du z.b den schatten vorbei huschen gesehen hast oder da wo dein kaninchen angst hatte? lg
 
Wo mein Ninchen angst hatte, habe ich auch angst gepürt und was kaltes, es war mir damals nicht wirklich wohl in meinem Zimmer. Bei dem Schatten, ich war im Bad und dachte erst es war meine Mutter, aber der Schatten war viel kleiner und ziemlich dunkel, ich hatte auch da wieder angst.
Ich muß gestehen, das ich bei solchen Sachen leicht ängstlich bin. Nicht immer, aber manchmal. Nachdem ich jetzt seit Jahren mit meinem Mann zusammen wohne, habe ich das beobachtet Gefühl nicht immer, gerade jetzt habe ich ein Gefühl das jemand da ist. Nichts schlimmes, eher was neutrales.
Was ich im letzten Jahr ganz stark gespürt habe, war als mein Mann meinen lieblings Hahn erlösen mußte, ich habe da keine Trauer gespürt sondern ein starkes kribbeln, eine wärme und freude genau das gleiche vor zwei Wochen als mein Opa gestorben ist, ein Gefühl das er jetzt angekommen ist. Bei der Beerdigung hatte ich das Gefühl jemand steht neben mir in der Kapelle.

Manchmal frage ich mich aber auch ob das nicht alles von mir selber ausgelöst wird, durch die Ängste, aber so oft habe ich keine Angst und das Gefühl das jemand da ist, ist nur manchmal so.
Böse energien, lasse ich gar nicht rein, bzw. habe ich erfahren, das mein Hund mein Beschützer ist, er hält alles Böse von mir fern und wenn er da ist, habe ich ein sicheres Gefühl. Ich habe das von einer Tierkommunikatorin erfahren. Er ist seine Aufgabe mich auf dieser ebene zu beschützen und wenn er dann nicht mehr in diesem Körper ist, würde er wieder kommen, weil ich ihn eine sehr lange Zeit brauchen werde.
 
das super einen hund zu haben (hab auch einen). aber des kann schon sein das es ein böser geist war wenn du ein schlechtes gefühl hattest, den bei einem guten geist fühlst du dich so: gut, angenehm... versuch mal die engel anzubetten die bösen geister wegzuschicken, falls so ne unangenehme sache noch einmal passiert. oder du musst in so nem moment betten das hilft immer dann verschwindet er. lg
 
Habe ich gelesen und gemacht, ich bitte um einen Schutz für das ganze Haus, das alles Böse ferngehalten wird.

Was mich als Kind schon immer sehr irritiert hat, waren immer dieselben Träume, das plötzlich alle Türen und Schranktüren auf und zu gehen, ich hatte damals echt angst einzuschlafen, weil ich solche Sachen geträumt habe, neulich hatte ich auch so einen Traum, das mich jemand aus dem Bett zieht und am Boden schleift, immer und immer wieder. Naja, ich denke über soetwas nicht mehr nach. Aber das ist ja ein anderes Thema und war kurz OT.
 
Werbung:
hallöle! natürlich helfe ich dir wenn ich kann.
ich sehe in der lampe, die linke hälfte bis zum zettel ein mädchen mit langen haaren den kopf ein bißchen nach oben gehoben nud möchte wieder auf die welt. und in dem kopf von dem mädchen ist ein männerkopf ich glaube ihr vater. ich bekomme von ihr rüber das sie einen neuanfang möchte.und die männliche person möchte ergebung.
ich bin ja mal gespannt auf deine antwort.
liebe grüssle ela


Es war ( ich rede in der Vergangenheit weil es ja nicht mehr so ist, da ja bearbeitet worden,...........) ein Mönch, oder Priester, in einer Kutte- mit ziemlich tief ins Gesicht gezogene Kapuze

und er war so was wie ein Wächter, und hat den Fluß der toten Seelen an der Stelle gestoppt und das führte zu Ansammlung negativer Energien an der Stelle,

nach langen Ritualen haben wir ihn hinausgebeten und jetzt ist er derzeit noch im Garten, wir haben jetzt mal alle Seelen auf die Reise geschickt und kümmern uns später um ihn, da er jetzt sein eigenes Plätzchen bei einem sehr schönen Baum hat!
 
Zurück
Oben