Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Hallo forum

Also ich seh das Thema Lichtnahrung mal unter dem Aspekt wie vor zweihundert Jahren die Allgemeinheit das gesehen hat, was fliegen heißt. Es war etwas, womit sich nur Vollidioten beschäftigten. Es war jedem klar, dass der Mensch nie fliegen würde können und wenn dann nur vom Baum, um daran zu sterben.
Von den ersten tausend Flugpionieren starben wohl 999 eines unnatürlichen Todes durch Absturz. (vielleicht sind da die Lichtnahrungsleute sogar besser :D).
Trotzdem gibt es heute Flugzeuge.

Noch Bismark 1909 oder so, war überzeugt, dass das Automobil eine begrenzte Mode wäre.

Im Strassenverkehr sterben unendlich viel mehr Leute, sodaß, nach neutralen Gesichtpunkten, die natürlich ich festgelegt habe, im direkten Vergleich Strassenverkehr - Lichtnahrung, zuerst der Strassenverkehr verboten gehörte.

Schon 1895 oder so, war der Chef des amerikanischen Patentamtes davon überzeugt, dass bereits alles erfunden wäre.

Was lerne ich daraus für mich?
Etwas, was ich nicht kenne oder verstehe kann sehr wohl Zukunft haben, sehr viel mehr Zukunft, als ich mir in meinem hochmütigen Spatzenhirn vorstellen kann.

Daher halte ich zu Lichtnahrung das Maul.

Ich geh jetzt Abendessen. :D

Andreas
Technischer Fortschritt und biologische Evolution kann man nicht mit dem gleichen Massstab sehen. Deshalb hinken solche Vergleiche massiv und können nicht *ernst* genommen werden.:D

Werbung:
Noch nie was von Hautkrebsrisiko gehört und das zuviel Sonne eben auch schädlich sein kann, ... ?
Ich denke viele Leute glauben *alles* wenn es irgendwo geschrieben wurde von irgendwelchen Personen wo sich als *Gurus* darstellen. Wie kann man eine Wahrnehmung von anderen einfach so eins zu eins übernehmen wollen ohne es überhaupt einmal zuerst mit der rationellen Logik des eigenen Verstandes klären zu wollen (falls vorhanden)? Man muss sich ja bewusst sein, dass sowas überhaupt nicht nachvollziehbar ist, denn jeder Mensch braucht Energie in Form von Ernährung und eben auch andere Stoffe wie Mineralstoffe und Spurenelement um überhaupt Substanz aufbauen zu können und halten zu können und Flüssigkeit um den Wasserhaushalt des Körpers zu regeln.

Ist ja gut...:trost:

Ich bin ein Mensch aus dem Süden, mir schadet die Sonne nicht, es liegt in meinen Genen. Ich kann mir nicht vorstellen in Finnland zu leben und mich mit der künstlichen Sonne ernähren. Fangen wir villt. damit an....;)

Ist ja gut...:trost:

Ich bin ein Mensch aus dem Süden, mir schadet die Sonne nicht, es liegt in meinen Genen. Ich kann mir nicht vorstellen in Finnland zu leben und mich mit der künstlichen Sonne ernähren. Fangen wir villt. damit an....;)

Ich würde mich noch fragen was für Ausscheidungsprodukte Menschen haben die sich ausschliesslich mit Sonnenlicht ernähren, das wird sicher Schwarzlicht sein, ... :ironie:

Wenn ein Eso von Licht spricht, meint er sicherlich nicht das Sonnenlicht. Sondern irgendwelche Energien.

Ist Blödsinn?

Nun, in der östlichen Tradition gibt es den Begriff des CHI. CHI kann machen, dass man eine Eisenstange über den Kopf geschlagen bekommt, die Stange bricht, der Schädel nicht. Ist ein Phänomen, dass bisher ziemlich unerforscht ist. Aber von der Wissenschaft als möglich anerkannt wird.

Ist wohl diese Art von Energie gemeint.

Ob das auch funktioniert?

Keine Ahnung.

Aber, was sicher ist, diese Energie ist erst nach langem Training und spiritueller Vorbereitung beherrschbar.

Also rate ich Jedem ab, sich auf Basis einer 3-Wochen-Vorbereitung darauf ein zu lassen.

crossfire (der es nicht ausprobiert, weil er zu gerne kocht und isst)

Wenn ein Eso von Licht spricht, meint er sicherlich nicht das Sonnenlicht. Sondern irgendwelche Energien.

Keine Ahnung.

Aber, was sicher ist, diese Energie ist erst nach langem Training und spiritueller Vorbereitung beherrschbar.

Also rate ich Jedem ab, sich auf Basis einer 3-Wochen-Vorbereitung darauf ein zu lassen.

crossfire

Da stimme ich Dir zu!

Ist Blödsinn?

Nun, in der östlichen Tradition gibt es den Begriff des CHI. CHI kann machen, dass man eine Eisenstange über den Kopf geschlagen bekommt, die Stange bricht, der Schädel nicht. Ist ein Phänomen, dass bisher ziemlich unerforscht ist. Aber von der Wissenschaft als möglich anerkannt wird.

Keine Ahnung.

crossfire (der es nicht ausprobiert, weil er zu gerne kocht und isst)

Selbst die Kungfu Mönche der Shaolin wo das beherrschen mit den Eisenstangen futtern Essen.

Weshalb sollte man die Schöpfung in Frage stellen,...?

Gott gab uns einen Mund und Zähne um zu essen, einen Verdauungstrakt um das Essen zu verwerten und in Energie umzuwandeln etc.. Nur Menschen können so *krank* sein und sich über die Schöpfung stellen wollen. ;)

Technischer Fortschritt und biologische Evolution kann man nicht mit dem gleichen Massstab sehen. Deshalb hinken solche Vergleiche massiv und können nicht *ernst* genommen werden.:D

Aber menschliche Idiotie und das was andere an anderen idiotisch finden, kann man mit dem Massstab messen, den ich angelegt habe und nur darum geht es -- es geht um die psychologische Komponente des Umgangs miteinander -- und der ist in all diesen Beispielen so ziemlich zum kotzen, elende Besserwisserei. :tomate:

Meine Beispiele beziehen sich auf das Verhältnis Mensch - Mensch, nicht auf das Verhältnis Mensch - Technik oder Mensch - Evolution oder Mensch - Fliegen oder Technik - Evolution.

Es sei denn, Du wärst ein Superspezialist ist in Ernährungsfragen .... aber damit wärst Du völlig mißqualifiziert, weil eben ein Schreiner einem Bäcker nichts erklären kann ..............

Der Mensch möge sich überraschen lassen, was die, die völlig ungewöhnliches erforschen, ob das nun fliegen oder Licht essen ist, denn so zutage fördern.

Wie wärs mit: wir werden sehen.

Andreas

Werbung:
Selbst die Kungfu Mönche der Shaolin wo das beherrschen mit den Eisenstangen futtern Essen.

Weshalb sollte man die Schöpfung in Frage stellen,...?

Gott gab uns einen Mund und Zähne um zu essen, einen Verdauungstrakt um das Essen zu verwerten und in Energie umzuwandeln etc.. Nur Menschen können so *krank* sein und sich über die Schöpfung stellen wollen. ;)

Nun, die Mönche konzentrieren dieses CHI auf die Funktion der Vermeidung von Verletzung.
Aber, ein wichtiger Teil der Ausbildung ist, dass man eben lernt, diese Energie auf einen Punkt zu fokussieren.
Andere Fokussierungen könnten andere Effekte haben. Es gibt genug Berichte, dass die gezielte Formung des CHI Menschen gesund sehr alt werden lässt.
Ist alles noch unerforscht.

Und biologisch vorgegebene Grenzen zu überschreiten ist ja nichts Neues für die Menschheit. Wenn sie dafür Hilfsmittel nutzen kann.

Zurück
Oben