Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Werbung:
Sowas nenne ich nicht Forschung, sondern lediglich Dummheit und sich über die Evolution stellen zu wollen in einem Wahn. Ich würde auch keine Forschungsergebnise veröffentlichen (weil es keine gibt) so macht man das Ganze noch ein wenig mystisch und vieleicht findet man ja noch ein paar *Beschränkte* wo ernsthaft so etwas glauben und noch Geld für ein Buch ausgeben. Ich sage sowas, verkaufen von gefährlichen Ansichten wo naive Menschen gefährden kann. Das beste wäre man würde gegen alle Leute die sowas verkaufen Strafanzeige erstatten wegen Gefährdung u.a. von Minderjährigen und evtl. anderen leichtgläubigen Menschen.

Und ich bin dafür, den Erfinder des Strassenverkehrs und des Automobils des Millionenfachen Mordes an Unschuldigen anzuklagen.
Jeder weiß, dass wir so nicht weitermachen können, aber alle fahren munter drauf los, als ob ............

Wie irre kann die Menschheit eigentlich sein?

Ich lerne schnell und bin sehr froh, Deine Ansichten so frisch von der Leber weg zu hören. Ja, es interessiert mich, welche Argumente noch kommen, wo das Thema ja schon verfehlt ist (ist ja gegessen :D), aber selbst OT kann so mancher nicht von seinem Ziel lassen ..... ja, spannend ...... und nervend ...... denn Innovation wird somit nur das, was jeder schon kennt ........ wie langweilig

Segen der Langeweile. :lachen:

Andreas

Dass passiert sogar. In Australien ist ein "Lichtesser" gestorben, während zwei andere "Lichtesser" dabei waren, die nix getan haben. Die sind wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht gekommen. Weiß nicht, wie das Verfahren ausging.

Vermutlich wurden die freigesprochen wegen nicht geistiger Zurechnungsfähigkeit. Vorallem wenn man dem Austrocknungs- oder Hungertod Nahe ist, dann versagt der menschliche Verstand so oder so.

Bildlich Stelle ich mir da jemand vor der durch die Wüste läuft ohne Wasser und irgendwann mal kurz vor dem Tod noch Halluzinationen hat.

Vermutlich wurden die freigesprochen wegen nicht geistiger Zurechnungsfähigkeit. Vorallem wenn man dem Austrocknungs- oder Hungertod Nahe ist, dann versagt der menschliche Verstand so oder so.

Bildlich Stelle ich mir da jemand vor der durch die Wüste läuft ohne Wasser und irgendwann mal kurz vor dem Tod noch Halluzinationen hat.

Ist es vielleicht gerade deshalb nicht möglich , weil sich der Mensch was anderes gar nicht Bildlich vorstellen kann (will) ?
Wer weiss ! :D

Alleine die *fett* markierte Anschrift ist es doch was Leute in so einen Wahn treibt, ... . Sie meinen sie seien was *besseres* und wenn es nicht funktioniert, dann versagen sie und machen immer weiter und das eben auch über Ihre *Grenzen* hinaus.

So irre es sich anhört, bleibt doch der, der seine Grenzen nicht erweitert einzig der Sklave dessen, was schon besteht und aus dem Wahn seiner Sicherheit reduziert er dieses Weltbild immer weiter auf die noch sichereren Bereiche, damit gewiss nichts schiefgeht. Fröhlich sei der Beschränkte.

Als ich noch rauchte hieß der Spruch: Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre Hälfte auch. Das ist blanker Zynismus. Die einen fressen sich zu Tode: hier kann ich nur den Film "Das große Fressen" empfehlen und die anderen hungern sich zu Tode, aber warum habe ich in der Weise darüber zu befinden, wie Du das vorhast .... das ist die Krux, die hier irgendwie nicht rüberkommt ..... ist das so schwierig zu verstehen?

Gute Nacht!

Andreas

Alleine die *fett* markierte Anschrift ist es doch was Leute in so einen Wahn treibt, ... . Sie meinen sie seien was *besseres* und wenn es nicht funktioniert, dann versagen sie und machen immer weiter und das eben auch über Ihre *Grenzen* hinaus.

Genau, stirbt einer qualvoll, dann "war er halt noch nicht so weit". :(

Werbung:
Hallo forum

Also ich seh das Thema Lichtnahrung mal unter dem Aspekt wie vor zweihundert Jahren die Allgemeinheit das gesehen hat, was fliegen heißt. Es war etwas, womit sich nur Vollidioten beschäftigten. Es war jedem klar, dass der Mensch nie fliegen würde können und wenn dann nur vom Baum, um daran zu sterben.

Es ist auch nicht der MENSCH der fliegt. Es ist ein technologisches Gerät das nach den Gesetzen der Physik nachvollziehbar funktioniert.

Das ist was ganz anderes wie "Lichtnahrung". Das ist in etwa so wie wenn ein Mensch es schafft aus eigener Kraft zu levitieren.

Zurück
Oben