Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Werbung:
Uebrigens soll diese Jasmuheen schon mehrmals beim Essen ertappt worden sein.:rolleyes:
In dem Artikel stehen auch einige interessante Informationen zu dem "Beweis" von dem Yogi, die ich vorher nicht kannte; dass z.B. das Krankenhaus, in dem der Versuch durchgeführt wurde einem Freund von ihm gehörte und nachher sehr viel Publicity bekam. Oder dass Michael Werner niemals die medizinischen Protokoll seines Lichtnahrung-Experimentes veröffentlichen wollte. Langsam sollte es mal klingeln bei manchen Leuten.

In dem Artikel stehen auch einige interessante Informationen zu dem "Beweis" von dem Yogi, die ich vorher nicht kannte; dass z.B. das Krankenhaus, in dem der Versuch durchgeführt wurde einem Freund von ihm gehörte und nachher sehr viel Publicity bekam. Oder dass Michael Werner niemals die medizinischen Protokoll seines Lichtnahrung-Experimentes veröffentlichen wollte. Langsam sollte es mal klingeln bei manchen Leuten.

Ja, gerade heute war im Tagi sehr viel darüber zu lesen. Ich musste auch schmunzeln als ich las, dass der stattliche Michael Werner auffällgerweise bei der Premiere des Films in Zürich einen deutlichen Bauchansatz zeigte, der auf der Leinwand nicht zu sehen war.

Also, wer da nicht mehr skeptisch wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

Ja, gerade heute war im Tagi sehr viel darüber zu lesen. Ich musste auch schmunzeln als ich las, dass der stattliche Michael Werner auffällgerweise bei der Premiere des Films in Zürich einen deutlichen Bauchansatz zeigte, der auf der Leinwand nicht zu sehen war.

Also, wer da nicht mehr skeptisch wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

Sehe ich auch so, nur das Problem haben halt schlussendlich diejenigen wo Glauben das es funktioniert und sich sowas wie sektieren lassen und diesen Irrsinn mitmachen und nicht begreifen, dass dies lediglich Betrug ist und ein gefährliches Spiel von Egos, wo meinen sie stehen über den Anderen und können sich alleine nur durch *kosmische Energie* (Lichtnahrung) ernähren.

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung gemacht. Vielleicht schon einmal ausprobiert oder lebt danach? Würde mich über Antworten sehr freuen.
Habe eine tolle Dokumentation darüber gesehen und es läßt mich nicht mehr los.
Im Juli habe ich mir 3 Wochen Urlaub genommen und bin drauf und dran es durchzuziehen.
Wollte aber noch Erfahrungswerte wissen? Ich arbeite seit Jahren im Einzelhandel und mich kotzt die Lebensmittelindustrie so an. Hab ein Buch "Die Suppe lügt" gelesen und da kann einem nur noch schlecht werden.
Würde zu gerne das alles hinter mir lassen und mich dem wesentlichen zuwenden. Wenn es tatsächlich geht, dann brauche ich diese ganzen Konsumgüter nicht mehr. Ich würde es aus Überzeugung tun. Über alle Anregungen, Antworten ect. würde ich mich sehr freuen. Alles Liebe Ginger

Ich habe Erfahrung damit, selbst ausprobiert und muss leider sagen das es nicht funktioniert.

Hätte es mir gewunschen, hab mich viel damit beschäftigt, viel Meditiert aber dennoch ...war es leider eine Illusion und ich bin kläglich gescheitert.

Ich habe Erfahrung damit, selbst ausprobiert und muss leider sagen das es nicht funktioniert.

Hätte es mir gewunschen, hab mich viel damit beschäftigt, viel Meditiert aber dennoch ...war es leider eine Illusion und ich bin kläglich gescheitert.

An welchem Punkt wurde dir das klar? Was hat es gebraucht, bis du "aufgegeben" hast?

Gähn.
Ich freue mich auf eine substantielle Antwort,
die die Menschheit erweitert, statt sie einzuengen.

Ich freue mich auf eine Antwort, die den Umgang der Menschen untereinander betrifft und Menschen, die sich daran wagen, sehr ungewöhnliche Dinge vollbringen zu wollen, darin zu unterstützen dies zu tun.

Flugpioniere waren allesamt todesmutig. Sie hatten einen Traum und fast alle haben ihn mit ihrem Leben bezahlt. Ich wähle extra ein Beispiel für krasse Materialisten.

Lichtesser sind ebenso todesmutig. Davor wie vor den Menschen die fliegen wollten zieht aber keiner den Hut, sondern man macht sie rund, kanzelt sie ab und steckt sie irgendwohin. Nur sehr sehr schlaue Forscher sprechen nicht über ihre Forschungen, aber das ist zugleich auch traurig für die Forscher, die meistens jedenfalls gerne mit anderen teilen würden.

Warum sie nicht über ihre Forschungen reden sieht man an diesem thread.

Und wieso sich Menschen über was auslassen, wovon sie keine Ahnung haben, das möchte ich doch mal genau von Dir, Tarbagan, wissen, wieso? Wozu?

Segen der Weisheit.

Andreas

sind diese Lichtesser denn Pioniere?

In meinen Augen rennen sie irgendwelchen vorgekauten ++++ nach.

Das ist nicht todesmutig, das ist hörig.

Darüberhinaus stimme ich dir absolut zu, dass wir nur Grenzen überschreiten können, wenn wir sie nicht akzeptieren.

Allerdings können wir manchmal auch Grenzen überschreiten, indem wir sie akzeptieren.

Warum bedeutet ein kritischer Standpunkt gegenüber Lichtnahrung, dass man seine Grenzen nicht erweitert. Was hat das mit Sicherheitswahn zu tun?

Wie schön du hier Beschränkungen feststellst, oder, wie die Welt so ist. Ich lese hier öfters von Angriffe auf der Außenbahn, und dann wieder klagst du an, wie Menschen miteinander umgingen.

Hinterfragst du dich eigentlich manchmal selber?

Hallo rambat

es ist sehr schön, wie das, was Du für richtig empfindest, für Dich kritisieren ist und das was Du nicht so sehr magst, für Dich Angriffe auf der Aussenbahn oder Anklagen sind.

Ich sehe das genauso: Für mich ist Kritik, der Punkt, an dem ich denkefühle, dass es eine Art des Umgangs miteinander gibt, bei dem sinnvollere Ergenbisse herauskommen. Wenn, wie hier im thread, alle keine Ahnung von Lichtnahrung haben, wäre es dann nicht wirklich besser den Mund zu halten? Ich meine: fragt einer: hat einer Ahnung vom Radfahren? und alle reden vom Autofahren .... macht das Sinn? Meiner Meinung nach nicht.

Ferner gehe ich so präzise es mir möglich ist, auf den einzelnen Komentar/post ein, also was da steht, ist zwar allgemeiner gedacht, aber speziell für diesen post als Antwort.

Wenn Du Dich angeklagt fühlst, ist es sicher besser, Du hinterfragst Dich selbst. Wenn Du andere auf der Aussenbahn vermutest, macht es wohl Sinn, sich selbst zu fragen, hinterfragen, wo Du stehst. Und wie immer in der Psychologie des Menschen ist die Antwort letztendlich nur für Dich selbst wirklich interessant.

Andreas

Werbung:
sind diese Lichtesser denn Pioniere?

In meinen Augen rennen sie irgendwelchen vorgekauten ++++ nach.

Das ist nicht todesmutig, das ist hörig.

Darüberhinaus stimme ich dir absolut zu, dass wir nur Grenzen überschreiten können, wenn wir sie nicht akzeptieren.

Allerdings können wir manchmal auch Grenzen überschreiten, indem wir sie akzeptieren.

Hallo wren,

mit dem vorgekauten ******* magst Du recht haben.
Meine Aussage bezieht sich auf eine Basis menschlichen Miteinanders
und die möglichst präzise Beantwortung des Threadthemas.
Also ist meine Meinung über Lichtnahrung ja nicht gefragt,
sonst würde Ginger (wo ist ersie überhaupt), anders fragen.
Wir können gerne (falls das nicht schon ein paar mal geschehen ist)
einen thread über Sinn und Unsinn von Lichtessen machen, auch dazu
habe ich eine Aussage/Meinung :D.

Ist das verständlich?

Andreas

Zurück
Oben