Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Lichtessen entspricht einfach nicht der Biologie des Menschen und Biologie ist nun mal eines der Grundgesetze wie die Physik auch. Dh. wenn Du mit 200 gegen eine Wand rast, dann weisst Du was die Physik(gesetze) geschlagen haben.:D

So wie Du weißt, ob Lichtnahrung funktioniert oder nicht, wenn Du es ausprobiert hast.

Werbung:
Bei so einer Scheiße bleibt einem doch nur noch die Spucke weg. Diese Frau ist verantwortlich für den Tod von Menschen und beschwichtigt durch: "Die sind selber Schuld, hatten schlechtes Karma."

Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber die Olle gehört in ne Anstalt.

Hallo Tarbagan

Das für mich problematische an der Art und Weise dessen, wie Du ausdrückst, was Du sprichts, ist, dass alle anderen sich an physikalische Gesetze halten müssen, wenn Du es willst, es Dir aber erlaubt ist vollkommen am thread vorbei Kritikaster-Stammtisch zu machen.

Wenn ich mich mit den idiotischen Aussagen von Newton oder Einstein oder Dir beschäftige, was habe ich davon? Bringt mich das im Leben weiter? Ist es eine Antwort auf Fragen? Oder einfach nur Ärger und Wut an jemandem abgelassen, derdie sich nicht wehren kann, weil nicht anwesend?

Wünscht Du Dir, dass mit Dir so umgesprungen wird, wie Du mit dieser Frau umgehst? Ich jedenfalls nicht.

Andreas

Hallo Tarbagan

Das für mich problematische an der Art und Weise dessen, wie Du ausdrückst, was Du sprichts, ist, dass alle anderen sich an physikalische Gesetze halten müssen, wenn Du es willst, es Dir aber erlaubt ist vollkommen am thread vorbei Kritikaster-Stammtisch zu machen.

Wenn ich mich mit den idiotischen Aussagen von Newton oder Einstein oder Dir beschäftige, was habe ich davon? Bringt mich das im Leben weiter? Ist es eine Antwort auf Fragen? Oder einfach nur Ärger und Wut an jemandem abgelassen, derdie sich nicht wehren kann, weil nicht anwesend?

Wünscht Du Dir, dass mit Dir so umgesprungen wird, wie Du mit dieser Frau umgehst? Ich jedenfalls nicht.

Andreas

...und Du springst latürlich respektvoll mit Deinen Mitmenschen um, indem Du ihre Aussagen als idiotisch bezeichnest...

Sage

So wie Du weißt, ob Lichtnahrung funktioniert oder nicht, wenn Du es ausprobiert hast.

Das so eine Argumentation kommt, wusste ich schon im voraus und meine Antwort darauf, ... .
Mir reicht es völlig zu wissen was schädlich ist für mich und was mir nicht gut tut und deshalb muss ich nicht alles ausprobieren um zu wissen ob etwas mir gut oder schlecht tut. Müsste ich das machen, dann wäre ich wohl ein *armer* Mensch. Denn beispw. bei Drogen weiss man auch das die schädlich sind, ohne das man die austesten muss?
Aber schlussendlich finde ich Deine Argumentationen in dem Sinne eben Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Werbung:
Zurück
Oben