Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Das für mich problematische an der Art und Weise dessen, wie Du ausdrückst, was Du sprichts, ist, dass alle anderen sich an physikalische Gesetze halten müssen, wenn Du es willst, es Dir aber erlaubt ist vollkommen am thread vorbei Kritikaster-Stammtisch zu machen.

Wenn ich mich mit den idiotischen Aussagen von Newton oder Einstein oder Dir beschäftige, was habe ich davon? Bringt mich das im Leben weiter? Ist es eine Antwort auf Fragen? Oder einfach nur Ärger und Wut an jemandem abgelassen, derdie sich nicht wehren kann, weil nicht anwesend?

Das problematische sind Leute die meinen man könne sich einfach mal so aussuchen ob man sich an physikalische Gesetze "halten" muss oder nicht :rolleyes:

Dann spring aus dem Fenster und schau ob du es gebacken bekommst den "idiotischen" Newton zu widerlegen.

Werbung:
Wenn, wie hier im thread, alle keine Ahnung von Lichtnahrung haben, wäre es dann nicht wirklich besser den Mund zu halten? Ich meine: fragt einer: hat einer Ahnung vom Radfahren? und alle reden vom Autofahren .... macht das Sinn? Meiner Meinung nach nicht.

Du wirst niemanden finden der das erfolgreich gemacht hat weil es ganz einfach nicht möglich ist.
Und ich vermute mal daß du überhaupt relativ wenige Leute finden wirst die dumm genug waren diesen Müll auszuprobieren

An dieser Diskussion finde ich es immer wieder - erstaunlich - wieso, weswegen man sich über das Thema und Menschen aufregt die daran glauben. Als Nichtgläubiger könnte es doch einem schnurz-piep-egal sein. Was ist da die Resonanz? Muss man sich permanent mit diversen Argumentationen und Infos aus dem Netz selbst bestätigen, sich und anderen die Unmöglichkeit beweisen? Wenn ja warum? Aus Angst es könnte doch was dran sein? Aus Angst wenn man nicht Recht hat beschädige dies das Selbstwertgefühl?
Dann wird gesagt man müsse ja naive Menschen vor diesem Unsinn bewahren als moralische Rechtfertigung für die geäußerte Kritik. Tja, warum glaube ich dieser Motivation nicht? Weil es hier nicht um den Schutz von xyz geht sondern immer um Selbstschutz. Nur fühlt sich keiner bemüßigt sich dahingehend zu hinterfragen, könnte evt. gefährlich sein. Also lieber munter weiter nach unten treten, abwerten um selber besser dazustehen, alles ins Lächerliche ziehen.

Nun denn.....frohes Erschaffen....

An dieser Diskussion finde ich es immer wieder - erstaunlich - wieso, weswegen man sich über das Thema und Menschen aufregt die daran glauben. Als Nichtgläubiger könnte es doch einem schnurz-piep-egal sein. Was ist da die Resonanz? Muss man sich permanent mit diversen Argumentationen und Infos aus dem Netz selbst bestätigen, sich und anderen die Unmöglichkeit beweisen? Wenn ja warum? Aus Angst es könnte doch was dran sein? Aus Angst wenn man nicht Recht hat beschädige dies das Selbstwertgefühl?
Dann wird gesagt man müsse ja naive Menschen vor diesem Unsinn bewahren als moralische Rechtfertigung für die geäußerte Kritik. Tja, warum glaube ich dieser Motivation nicht? Weil es hier nicht um den Schutz von xyz geht sondern immer um Selbstschutz. Nur fühlt sich keiner bemüßigt sich dahingehend zu hinterfragen, könnte evt. gefährlich sein. Also lieber munter weiter nach unten treten, abwerten um selber besser dazustehen, alles ins Lächerliche ziehen.

An etwas zu glauben das schon den Tod einiger praktzierender gefordert hat ist schon erstaunlich naiv .

Daran zu glauben obwohl die Praktizierenden Leitfiguren wie z.b Jashmueen beim Fressen erwischt worden ist ( mehrmals) ist
Naiv - Bescheuert .

das einzige was gefährlich ist ist der Fanatismus jener Menschen die daran *glauben* denn dadurch fordern sie noch mehr unschuldiger Opfer dieser Absolut bescheuerten und völlig aus der Luft Lüge der Lichttnahrung .

Hallo Tarbagan

Das für mich problematische an der Art und Weise dessen, wie Du ausdrückst, was Du sprichts, ist, dass alle anderen sich an physikalische Gesetze halten müssen, wenn Du es willst, es Dir aber erlaubt ist vollkommen am thread vorbei Kritikaster-Stammtisch zu machen.

Wenn ich mich mit den idiotischen Aussagen von Newton oder Einstein oder Dir beschäftige, was habe ich davon? Bringt mich das im Leben weiter? Ist es eine Antwort auf Fragen? Oder einfach nur Ärger und Wut an jemandem abgelassen, derdie sich nicht wehren kann, weil nicht anwesend?

Wünscht Du Dir, dass mit Dir so umgesprungen wird, wie Du mit dieser Frau umgehst? Ich jedenfalls nicht.

Andreas

Das einzige Problematische ist dein Glauben sich nicht an Physikalische Gesetze halten zu müssen . Das du es dir aussuchen kannst , :rolleyes:
Abgesehen davon Jasmuheen wurde beim Fressen gefilmt sie selbst prädigt aber nach wie vor sich von Licht zu ernähren und ist definitiv verantwortlich für den Tod vieler , findest du das also verteidigungswert ?

An dieser Diskussion finde ich es immer wieder - erstaunlich - wieso, weswegen man sich über das Thema und Menschen aufregt die daran glauben. Als Nichtgläubiger könnte es doch einem schnurz-piep-egal sein..

Weil das die Grenze ist wo "Religion" gefährlich wird, und zwar wirlich lebensgefährlich für die Leute die dem auf den Leim gehen.

Weil das die Grenze ist wo "Religion" gefährlich wird, und zwar wirlich lebensgefährlich für die Leute die dem auf den Leim gehen.

Wieso fängt einer nicht wieder an zu trinken und zu essen, wenn er merkt, es geht ihm schlecht? Mal abgsehen von den wirklich bedauernswerten Menschen, die nicht genug Nahrung haben, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, dass einer dann einfach weiterhin das Essen verweigern würde. Wie soll das gehen? :confused:

Wieso fängt einer nicht wieder an zu trinken und zu essen, wenn er merkt, es geht ihm schlecht? Mal abgsehen von den wirklich bedauernswerten Menschen, die nicht genug Nahrung haben, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, dass einer dann einfach weiterhin das Essen verweigern würde. Wie soll das gehen? :confused:

Magersüchtige machen das auch, oder Leute, die in Hungerstreik getreten sind.

Hat man ein Ziel, für das man alles geben will und das man unbedingt erreichen will, dann schafft man das auch, und wenn man dabei verhungert.

Werbung:
An dieser Diskussion finde ich es immer wieder - erstaunlich - wieso, weswegen man sich über das Thema und Menschen aufregt die daran glauben. Als Nichtgläubiger könnte es doch einem schnurz-piep-egal sein.
Dann wird gesagt man müsse ja naive Menschen vor diesem Unsinn bewahren als moralische Rechtfertigung für die geäußerte Kritik. Tja, warum glaube ich dieser Motivation nicht? Weil es hier nicht um den Schutz von xyz geht sondern immer um Selbstschutz.

Weisst ja selbst wie und warum Aufreger sich bilden, ich mag daneben wie sichtbar wird das eine Gesellschaft sich selbst kontrolliert und funktioniert, ganz nach den Regeln die man ihnen anerzogen hat...nach dem Motto, das darf man nicht usw regelt sie sichbestens, bemerkt aber kaum das genau dort woher diese Regeln stammen sie megamässig missachtet und verdrängt werden. So fühlen sich Bürger schlecht beim Gedanken, durch einen in ihrer Mitte welcher nicht nach menschlichen Gesetzen funktioniert könnten andere sterben, das Gesetz selbst aber...das schickt Millionen in den Tod im Namen angeblich wichtiger Kriege, Atomkraft oder Fortschritte...gibt ja vieles was wichtig werden kann, auch wofür :)...so funktioniert ein Staat und formt sein Volk.

Zurück
Oben