Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Der Verdauungstrakt wird in der embryonalen Entwicklung zeitlich noch vor dem Gehirn angelegt. Ich habe ja eigentlich keine Ahnung, aber mir scheint das Dings ist nicht ganz unbedeutend.

Davon abgesehen, auch wenn irgendwelche Yogis in irgendwelchen Höhlen tatsächlich geschafft haben, oder schaffen ohne Nahrung auszukommen bedeutet das nicht, dass wir das auch können. Ich wüsste auch nicht wozu.

Werbung:
Ich kann's echt langsam nicht mehr hören.
Du hast einen Körper, selbiger hat Bedürfnisse und daran ändert auch irgendwelcher Esomüll nichts.
Wie kann man nur so realitätsfremd und körperfeindlich eingestellt sein?

Lichtnahrung in der Praxis...

83-hungerkatastrophe.jpg

Bildquelle
:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich kann das ganze Lichtnahrungstheater nur als esoterischen Wahn ansehen, ähnlich wie ein religiöser Wahn. Menschen die der Ansicht sind sie bräuchten keine Nahrung, seien Lichtwesen o. ä. sind in meine Augen krank.
Sicher werden sie dann die durch den Nahrungs- und Wasserentzug entstehenden Halluzinationen als Erleuchtung oder Aufstieg ansehen und in ihrer Beschränktheit nicht merken, dass sie sich auf dem direkten Abstieg (ins Grab) bewegen.

Unsere übersättigte Gesellschaft kennt wirklich keine Grenzen in ihrem perversen Denken/Verhalten/Wünschen.

R.

Ich halte nicht sonderlich viel von Youtubevideos, um eine Sache zu klären, die es geben mag, oder auch nicht, die ich so aber sicher nicht für mich hinreichend abklären kann.

Dass man in einer Sache "betrügen" kann ist für sich kein hinreichender Beweis, dass etwas unmöglich ist.
Ich begnüge mich bei sowas damit, dass ich weiß, dass ich nicht weiß, was ich nicht weiß.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Also, wenn ich das nehme, was tarbagan sich wünscht für seinen thread über wie arbeitslosigkeit entsteht und ernst nehme, wenn galahad von Sachlichkeit spricht, würde die Diskussion sehr sehr kurz:
Die Antworten wären:
von tarbagan: Nein
von mir: Nein
von einewiekeine: Nein
von Katze1: Nein
von galahad: Nein
von rambat: Meinung auf persönlichen Wunsch gestrichen. :D
von ruhepol: Nein
von Palo: Nein
und von, soweit ich es gelesen habe, allen anderen: Nein.

Damit hätte sich der Sinn des treads erschlossen.

Alles andere ist Unsinn, ob nun von tarbagan, galahad oder wyrd oder einewiekeine ..... sorry, für unserer aller Schlipse, auf die wir getreten uns fühlen ......

Warum über was diskutieren, worüber man sich nicht auskennt?

Das "Kommunikationstechnikerteam"

Der "Besserwisser" :lachen:

Kannste mich da mal aus deiner depperten Liste nehmen, die da eine Aussage als meine ausgibt, die ich so nie getätigt habe? Was soll denn der Mist?

Du hast nicht meine Meinung auf meinen persönlichen Wunsch gestrichen, sondern meine Meinung absichtlich falsch angegeben. Das ist ein Unterschied.

Ich habe jetzt keinen Bock mehr mich mit irgendwelchen Leuten hier rumzustreiten, die entweder nicht lesen können, oder, warum auch immer anderen Aussagen andichten, die sie nicht getätigt habe. Gibt es hier eigentlich keine Moderation, die bei sowas eingreift? Kann doch nicht wahr sein.

Ich halte nicht sonderlich viel von Youtubevideos, um eine Sache zu klären, die es geben mag, oder auch nicht, die ich so aber sicher nicht für mich hinreichend abklären kann.
Da hast du schon recht. Das Youtubevideo veranschaulicht aber eben, dass Yogis nicht (wie viele Europäer das glauben) irgendwelche heiligen Zaubermönche sind, sondern ebenso mit Tricks und Täuschung arbeiten. Jemanden als Beweis für Lichtnahrung zu zitieren mit Vermerk darauf, dass er ein "Yogi" sei hat also nicht mehr Gewicht als jemanden zu als Beweis für Lichtnahrung zu zitieren mit Vermerk darauf, er sei Australier - eher weniger, da Yogis eben professionelle Trickbetrüger sind (es gibt mehrere solche klassischen "Yogi-Tricks", die gebustet wurden, z.B. das mit dem in der Luft hängenden Seil und dem abgeschlagenen Kopf)

ich kann mich nur den vielen kritischen Stimmen anschliessen: Es ist u. bleibt eine gefährliche Illusion!!

Der Körper braucht das seinige, u. jeder wirklich erleuchtete weiss das! Fasten bwz. weniger Essen , vor allem ungesundes, is ok, aber ohne Nahrung- niemals! Ausser man will sich umbringen.

Und klar, wenn man eine Zeit lang nix ist, dann löst sich sozusagen die Seele ein wenig vom Leib, um es mal theoretisch auszudrücken, aber es ist mehr einem Träumen gleich, einem Phantasieren, als einer Erleuchtung.

Planzen brauchen eben nicht nur Licht, sondern auch Wasser, und Wasser ist ja das um u. auf, ohne Nahrung kann man bekanntlich länger aushalten, als ohne Wasser. Und die Tatsache, das Materie "Gefrorenes Licht" ist, heist doch lange noch nicht, das man mit Licht allein leben könnte.

Also, wenn du deines Körpers wirklich überdrüssig bist, dann mach es, wenn du aber noch länger hier verweilen willst, u. Menschen gutes tun willst, dann lass es.

Werbung:
Da hast du schon recht. Das Youtubevideo veranschaulicht aber eben, dass Yogis nicht (wie viele Europäer das glauben) irgendwelche heiligen Zaubermönche sind, sondern ebenso mit Tricks und Täuschung arbeiten. Jemanden als Beweis für Lichtnahrung zu zitieren mit Vermerk darauf, dass er ein "Yogi" sei hat also nicht mehr Gewicht als jemanden zu als Beweis für Lichtnahrung zu zitieren mit Vermerk darauf, er sei Australier - eher weniger, da Yogis eben professionelle Trickbetrüger sind (es gibt mehrere solche klassischen "Yogi-Tricks", die gebustet wurden, z.B. das mit dem in der Luft hängenden Seil und dem abgeschlagenen Kopf)

Naja, Yogi ist meines Wissens nach lediglich die Bezeichnung für jemanden, der ein Yoga praktiziert. Daher ist eine verallgemeinernde Reduzierung auf das Arbeiten mit Tricks und die Aussage, sie seien Trickbetrüger sicher unangebracht.
Bei einem Chris Angel käme auch niemand auf die Idee ihn einen Trickbetrüger zu nennen.
Die Analogie mit dem Australier trifft so ebenfalls nicht zu, weil mit dem Praktizieren von was auch immer in der Regel gesteigerte Fähigkeit in was auch immer einhergehen. Das ist bissel was anderes, als eine Staatszugehörigkeit, für die die meißten nicht viel tun müssen, die man nicht im engeren Sinne praktiziert und woraus daher dann auch nicht automatisch ein Trainingseffekt resultiert.

Zurück
Oben