Hat er eine Chance?

Könnte aber sein das ein Mars im Steinbock an Ausdauer gewinnt, immerhin kann er nicht so schnell wie er möchte , oder wird schon im Anfang ausgebremst.

flimm

Werbung:
Könnte aber sein das ein Mars im Steinbock an Ausdauer gewinnt, immerhin kann er nicht so schnell wie er möchte , oder wird schon im Anfang ausgebremst.
flimm

Also Ausdauer hat ein Steinbock-Mars, muss er auch haben, weil die Dinge laufen nicht so bequem und unkompliziert rein, wie vielleicht bei einem Schütze-Mars in 1, wie ihn Frau Merkel hat. Allerdings hatte ich ja neulich erklärt, wie ich das mit den Feuermarsen und der Ausdauer sehe: Wenn keiner das Feuer stört, dann brennt es unaufhörlich und ist sehr ausdauernd. Wenn aber mal Gegenwind kommt, dann haben evtl. auch andere eine Chance, weil das Feuer dann zu unüberlegtem Funkensprühen neigt, was so einiges anzündeln könnte, was nicht nur gut tut.

lg

total ot: hab mir jetzt einen anderen Steinbock angeschaut, K.A., * 5 Januar 1876, 10.30 ?, Köln. Hat er Wassermann oder Fische AC? für den Fisch würde politisches Geschick, Anpassungsfähigkeit sprechen.

dieser Konstellation würde ich eher seine sämtlichen Fettnäpfchen-Ausrutscher zuschreiben.:D

Für die mir bekannten verbalen “Fettnäpfchen”-Ausrutscher ist nach meiner Einschätzung sein
Merkur/Neptun-Quadrat zuständig, dem er zu verdanken hat, dass ihm in den Medien
das Wort im Munde herumgedreht wird bzw. der Inhalt seiner Aussagen missverstanden und
gegen den Herausforderer verwendet wird (Neptun Hv12 und Merkur Hv3).

Mir ist sein gelegentlich Tacheles redender Zwillinge-Uranus in 3 nicht unsympathisch.

Hallo Christel, :)

Für die mir bekannten verbalen “Fettnäpfchen”-Ausrutscher ist nach meiner Einschätzung sein
Merkur/Neptun-Quadrat zuständig, dem er zu verdanken hat, dass ihm in den Medien
das Wort im Munde herumgedreht wird bzw. der Inhalt seiner Aussagen missverstanden und
gegen den Herausforderer verwendet wird (Neptun Hv12 und Merkur Hv3).

Das würde ich unterstreichen. So ein Quadrat bringt ja nicht nur den Absender in die Bredouille sondern macht auch die Empfänger nervös. Wer hört schon gerne Dinge, die er nicht hören will? :D Es muss halt auch Leute geben, die sagen was Sache ist....

lg

Hallo Christel, :)

Das würde ich unterstreichen. So ein Quadrat bringt ja nicht nur den Absender in die Bredouille sondern macht auch die Empfänger nervös. Wer hört schon gerne Dinge, die er nicht hören will? :D Es muss halt auch Leute geben, die sagen was Sache ist....

lg

...und du meinst, ME/NE-Quadrat sagt was Sache ist?????
Das hat jetzt langsam was von Beliebigkeitsastrologie....:zauberer1
Was "Sache" ist meint für mich Klartext reden, genau das Gegenteil von dem was ME/NE bevorzugt.:zauberer1

...und du meinst, ME/NE-Quadrat sagt was Sache ist?????
Das hat jetzt langsam was von Beliebigkeitsastrologie....:zauberer1
Was "Sache" ist meint für mich Klartext reden, genau das Gegenteil von dem was ME/NE bevorzugt.:zauberer1

vielleicht mangelt es Dir aber auch nur etwas an Erfahrungen mit lebenden Personen?

Das Fettnäpfchen, in das man mit Merkur/Neptun tritt, trifft ja oft den Pudelskern einer Sache. Man sagt was Sache ist, ohne es so auf diese Weise beabsichtigt zu haben und sich der Auswirkung in dem Moment bewusst zu sein. Was Wahres dran ist aber meist bei solchen verbalen Fehltritten und das beherrscht unser Herr Steinbrück sehr gut. Oft hat er dann auch gar keine Einsicht in seine verbalen Fehltritte, was auch für Merkur/Neptun spricht.

Merkur-Neptun im Partnervergleich ist z.B. auch das aneinander vorbeireden, also alles, was kommunikativ nicht ganz richtig/unabsichtlich und unbewusst rüberkommt, hat mit dieser Planetenkombination zu tun

Noch Fragen?

Werbung:
Zurück
Oben