Hat er eine Chance?

Hallo alle, :)

Gabi, lieben Dank für die Radieschen!

Euch anderen auch danke für eure astrologischen Einschätzungen - und nun zum Wetter ... :D

... also ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, meist braucht ein SPD-Kandidat eine Krise, sei es eine Umweltkrise oder sonstige Überflutungen .... um sich die Herzen der Verängstigten zu erobern.... Ich liebe Herrn Steinbrücks Humor, mag daran liegen, dass er die Welt mit seinem Jungfrau-Mond ähnlich unvollkommen sieht wie ich und er mit Steinbock-Merkur das so furztrocken rüberbringt, dass es staubt ... aber ob das reicht zum Kanzler-Können und Kanzler-Werden? Und das in einer Ego-Gesellschaft, die lieber in die Sterne guckt, anstatt selber zu denken. :D *duck* ..... ich fürchte, Saturn-pur ist derzeit eher unattraktiv für unsere Jugend, da kann wohl eher Frau Merkel punkten, sie ist als frei, unnahbar und ahnungslos und alle nennen Sie Mutti *gg* - Peer Steinbrück kommt wohl eher als Hütehund und Tresorknacker zur Geltung, aber wer weiß schon, was bei ihm vom Tage übrigbleibt?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Peer und Angie sich folgendes Lied gegenseitig vorträllern - wer am Ende wohin rollt - das wird spannend:

„Hoch auf dem gelben Wagen
Sitz’ ich bei’m Schwager vorn.
(Angie)
Vorwärts die Rosse jagen,
Lustig schmettert das Horn. (Peer)
Felder und Wiesen und Auen,
Wogendes Aehrengold. – (Angie)
Möchte wohl gerne noch schauen
Aber der Wagen rollt.

Flöten hör’ ich und Geigen, (Angie)
Kräftiges Baßgebrumm (Peer)
Lustiges Volk im Reigen (wir)
Tanzt um die Linde herum,
Wirbelt wie Laub im Winde,
Jubelt und lacht und tollt. –
(Peer und Angie)
Bliebe so gern' bei der Linde, (Angie)
Aber der Wagen rollt.

Postillon an der Schenke
Füttert die Rosse im Flug;
Schäumendes Gerstengetränke
Bringt uns der Wirth im Krug.
(Peer)
Hinter den Fensterscheiben
Lacht ein Gesichtchen hold. –
Möchte so gern noch bleiben,
(Angie)
Aber der Wagen rollt.

Sitzt einmal ein Gerippe
Hoch auf dem Wagen vorn,
(von der Leyen)
Trägt statt Peitsche die Hippe,
Stundenglas statt Horn –
(Fr. Schröder)
Ruf’ ich: „Ade ihr Lieben,
Die ihr noch bleiben wollt;
Gern wär’ ich selbst noch geblieben,
(Angie)
Aber der Wagen rollt.“

naja, ich mein ja nur :D

Werbung:
Hoffentlich ist die Wahlbeteiligung dann etwas höher.

Also, ich wage mich jetzt mal durch die Hintertür mit dem Ausschlussverfahren:

Frau Merkel hat einen Schütze-AC, ich kann kaum nachvollziehen, dass sie schon 7 Jahre den selben Job macht. :D

Frau Merkel hat den Saturn-Return vor der Tür und der tPluto rennt oppositionell auf ihre Sonne-Uri-Konjunktion zu.

Ich glaube, Frau Merkel bekommt ein Auslandsangebot. Zur Wahlzeit geht tMars auf den Pluto zu und die Sonne läuft durch 9. tJupiter hat dann rJupiter passiert und das Ende der Wurst ist erreicht.

So nun zu Herrn Steinbrück....?

In der Wahlperiode: Pluto auf dem MC, tSaturn steuert langsam aber stetig auf Jupiter zu, er durchläuft das 7. Haus - die Größe der Aufgabe steigt mir der Verantwortung und die Verantwortung steigt mit der Größe der Aufgabe - Partner der Deutschen. tVenus sitzt auf Jupiter und steht somit im Qadrat zu Pluto - eine alte Liebe zur Macht wird aufgefrischt eine neue beginnt unter Leidenschaftlichen Schmerzen (die Kanzlerschaft). tJupiter geht durch's 4. Haus. Das Glück des Tüchtigen liegt in seinen Wurzeln und wer seine Wurzeln als Quelle der Weisheit erkannt hat, der kann einen festen Stand erwarten.

Die hundert kleinen Details lasse ich weg, aber wenn das Radieschen von Fr. Merkel wirklich stimmt, dann wäre für Sie die Zeit um abzuheben, sinnbildlich hieße das als Hinweis für sie: "Ein Vogel kann im Käfig nicht fliegen".

Also, ich wage mich jetzt mal durch die Hintertür mit dem Ausschlussverfahren:

Frau Merkel hat einen Schütze-AC, ich kann kaum nachvollziehen, dass sie schon 7 Jahre den selben Job macht. :D

Frau Merkel hat den Saturn-Return vor der Tür und der tPluto rennt oppositionell auf ihre Sonne-Uri-Konjunktion zu.

Ich glaube, Frau Merkel bekommt ein Auslandsangebot. Zur Wahlzeit geht tMars auf den Pluto zu und die Sonne läuft durch 9. tJupiter hat dann rJupiter passiert und das Ende der Wurst ist erreicht.

Die hundert kleinen Details lasse ich weg, aber wenn das Radieschen von Fr. Merkel wirklich stimmt, dann wäre für Sie die Zeit um abzuheben, sinnbildlich hieße das als Hinweis für sie: "Ein Vogel kann im Käfig nicht fliegen".

Ich habe auch einen Schütze-AC und dümpel genauso lange vor mich hin wie Merkel BKin ist. Macht ist geil, die wird sie nicht aufgeben. Sie fliegt durch die Welt, lernt viele fremde Menschen kennen, nichts anderes will ein Schütze-AC. Sie fühlt sich wohl in der Rolle und sie wird Kohl einholen.

Ich habe auch einen Schütze-AC und dümpel genauso lange vor mich hin wie Merkel BKin ist. Macht ist geil, die wird sie nicht aufgeben. Sie fliegt durch die Welt, lernt viele fremde Menschen kennen, nichts anderes will ein Schütze-AC. Sie fühlt sich wohl in der Rolle und sie wird Kohl einholen.

...nur ist das nicht ihre Entscheidung und ein Schütze-AC kennt das Achterbahnfahren. Ob Du einer der wenigen bist, der sich an was festtackert und das Leben das dann auch so durchgehen lässt, weiß ich nicht, die Regel wäre es nicht. Mal sehen, ob die Wähler, Frau Merkel weiterhin die Reisegutscheine bezahlen wollen. ;) - ich gönne es ihr, wobei ich mir bei mancher Reise denke, da würde selbst ich, (auch Schütze-AC) jetzt nicht unbedingt hin wollen.

liebe Grüße

Hallo zusammen, :)

der Wahltag rückt näher und ich habe mal Frau Merkels Radix in Bezug zum Radix des Wahltages 18 Uhr gestellt. Das bestärkt mich in meiner bereits gemachten Aussage:

Am Wahltag 18 Uhr steht Merkels Jupiter-Merkur-Konjunktion in Opposition zu Pluto in 11. Das Volk versteht sie nicht mehr, will nicht mehr hinhören, sehnt sich nach anderen Inhalten und einer anderen Kommunikationsform, was auch mit der Opposition von Merkels Sonne-Uranus-Konjunktion im Quadrat zum Wahltags-Merkur zu erklären ist. Die Rollen werden getauscht, nicht Merkel ist die Unberechenbare, sondern das Wahlvolk!

Merkels Mond steht am Wahlabend in Opposition zum Mars des Wahlabends und im Quadrat zu Saturn/Venus wobei der Saturnreturn gerade passiert hat. Die langjährige Treue der Wählerschaft handelt mit Mars im Löwen stolz und fordernd. Wir wollen für unsere Steuern auch was haben!

Ihr Schütze-AC steht exakt auf dem MC des Wahlabends und ihr Schütze-Mars im Quadrat zur Sonne steht im 7. Haus des Wahltages und fällt in ihr 9. Haus. Meine Idee, dass Frau Merkel sich in der Konsequenz von ihrer "Liebe" der Kanzlerschaft verabschiedet und sich Richtung Europa und damit in einen anderen Job verabschiedet nimmt Gestalt an. Freiheit durch Befreiung könnte das Motto dieser Schütze-Komponenten.

Durchaus möglich, dass die CDU/CSU am meisten Stimmen erhalten wird, aber die Regierungsbildung könnte das Ende von Merkels Kanzlerschaft sein! Auch dadurch, dass sie diese selbst herbeiführt, indem sie sich auf keine der möglichen Koalitionen einlassen wird oder keiner der anderen mit ihr "will"!

Der Jupiter, der sich am Wahlabend im 5. Haus aufhält und in Ihr voll besetztes 7. Haus fällt, lässt sie weiträumig mit ihren persönlichen Möglichkeiten spielen. Auch hier ein Indiz, dass Frau Merkel mit den möglichen Koalitionen spielt, sich am Ende aber für sich selbst und eine neue Rolle in der Welt entscheidet.

usw....

So nun zu Herrn Steinbrück....?
In der Wahlperiode: Pluto auf dem MC, tSaturn steuert langsam aber stetig auf Jupiter zu, er durchläuft das 7. Haus - die Größe der Aufgabe steigt mir der Verantwortung und die Verantwortung steigt mit der Größe der Aufgabe - Partner der Deutschen. tVenus sitzt auf Jupiter und steht somit im Qadrat zu Pluto - eine alte Liebe zur Macht wird aufgefrischt eine neue beginnt unter Leidenschaftlichen Schmerzen (die Kanzlerschaft). tJupiter geht durch's 4. Haus. Das Glück des Tüchtigen liegt in seinen Wurzeln und wer seine Wurzeln als Quelle der Weisheit erkannt hat, der kann einen festen Stand erwarten.

Auch hier bleibe ich bei meinen Ausführungen. Herr Steinbrück könnte der Kanzler der Qual der Wahl 2013 werden.

Ich hoffe, Frau Merkel weiß, was ich hier schreibe, damit sie sich dann auch richtig entscheidet. :D

Gerne lese ich Eure Meinungen dazu.

lg

Hallo Foris,

ich weiß nicht recht, was schlimmer ist: Mutti Merkel tritt ab oder Mr. Fettnapf Steinbrück wird Kanzler.

Wählbar sind beide NICHT.

Gruß

D.

Tüchtig, dieser verlogene Heuchler?
Der mit seiner ekelhaften Partei gegen alles Soziale ist und nun sich plötzlich dreht?
Wie ich diesen Typen mit seiner Visage verabscheue und seine Partei ebenso.

Merkel wird nicht ins Ausland gehen und wenn, dann nur mit mir zusammen, sie wird sich scheiden lassen und mich heiraten. Da das aber nicht so weit kommt/ kommen wird, wird sie weiterhin Bundeskanzlerin bleiben und auch im September gewählt werden.

Die CDU /CSU wird die Alleinherrschaft übernehmen.

Werbung:
Zurück
Oben