Hat er eine Chance?

Ich würde auch lieber hinschmeißen, aber Pluto lässt mich nicht.
Meine Sonne ist nicht ehrgeizig, die gibt gerne mal auf.
Vielleicht ist das auch Uranus, der kein Durchhaltevermögen hat oder ich.

Uranus ist ziemlich schnell gelangweilt.
Saturn ist ehrgeizig und Pluto zwanghaft.
Alles nicht so prickelnd, es sei denn man schafft die Wende innerhalb der Planetenenergie, dann kann Saturn beständig und Pluto willensstark sein und Uranus kann den individuellen und originellen Anteil in einem zum Vorschein bringen.
Ich finds gut, dass du dranbleibst. Allein eine Sprache zu lernen ist verdammt schwer. Gibts nicht einen VHS-Kurs in deiner Nähe?

lg
Gabi

Werbung:
Uranus ist ziemlich schnell gelangweilt.
Saturn ist ehrgeizig und Pluto zwanghaft.
Alles nicht so prickelnd, es sei denn man schafft die Wende innerhalb der Planetenenergie, dann kann Saturn beständig und Pluto willensstark sein und Uranus kann den individuellen und originellen Anteil in einem zum Vorschein bringen.
Ich finds gut, dass du dranbleibst. Allein eine Sprache zu lernen ist verdammt schwer. Gibts nicht einen VHS-Kurs in deiner Nähe?

lg
Gabi

Danke.

Ich bin in letzter Zeit nur gelangweilt, das kenne ich so gar nicht.
Mein Kopf ist voll, ich brauche Veränderung, doch leider macht schon allein der Gedanke nach Frankreich zu fahren Angst. Früher habe ich das alles ganz leicht und flockig gemacht, habe mich ins Auto gesetzt und bin gefahren.
Heute habe ich kein Auto mehr und allein die Vorstellung... nee nee, und fliegen traue ich mich auch nicht.

Irgendwas in mir will aufgeben, sagt, biste blöd, schaffste eh nicht und erreichen tuste noch weniger.
Doch bei der anderen Sache bleibe ich dran, da muss ich mich ja nicht verausgaben.

In der VHS war ich vor ca. 20 Jahren, um frz. zu lernen, zusammen mit einer Freundin, die wollte dann nicht mehr, weil der Lehrer sie als Mademoiselle und nicht als Madame angesprochen hat; dann gab es aber leider noch was Unerfreuliches und ich bin auch nicht mehr hin und heute möchte ich einfach keine Menschen um mich haben und lerne für mich alleine. Es ist so anstrengend, hätte ich nie gedacht.

Ich wohne ja auch dazu noch weit ab vom Schuss, müsste jedesmal bis zu 20 Km fahren, mit dem Bus, der auch keinen Spaß macht... es gibt zwar frz. Familien vor Ort, doch mit denen habe ich mich noch nie unterhalten.

Schönen Abend noch.

Emotionalität würde ich ihm keinesfalls absprechen wollen.

die kann man niemandem absprechen! :)

Sie ist die Basis seiner Persönlichkeit - nur lässt der Jungfrau-Mond in 6 (doppelte Jungfraubetonung) keine tieferen sichtbaren Einblicke in sein Innenleben zu.

Na wen geht das auch was an? Um zugespamt und angegriffen zu werden, stellt ein Jungfrau-Mond sein Innerstes sicherlich nicht zur Verfügung. ;)

Dazu der steht Mond noch im Qudart zur Venus (Herrscher von 7/Menschen und Umwelt) und das beschreibt seinen Ausdruck eher als hölzernen, uneitel und kantig, was noch lange nicht heisst, dass ihn innerlich die Dinge so kalt lassen, wie es äußerlich oft den Anschein hat.

Frau Angela "Teflon" Merkel finde ich, wirkt eher so, als lassen sie die Dinge kalt, egal ob man auf höchste Stufe dreht oder nicht. Wassermann-Mond kann das Abgleitenlassen sicherlich besser als ein Jungfrau-Mond. Jungfrau steht immerhin dem Fische-Zeichen gegenüber!

Übrigens glaube ich, dass Steinbrücks Mond in 5 steht, er hat eine sehr spielerische Art, die Dinge zu sehen und zu erfassen. Mond in 6 passt nicht so gut, finde ich.

Bezeichnend für die Steinbock-Sonne ist folgender Ausspruch von ihm: "Wir ziehen das Ding jetzt bis zum Ende durch...aufgeben oder hinschmeissen gibts bei mir nicht.."

Nee, das klingt nun überhaupt nicht nach Steinbock sondern nach Widder-AC ;)

lg

doch warum einigen , wenn die einzelnen Aussprüche auch möglich sind:)
wobei erstere ich für möglicher halte.

Zitat von Gabi0405 Beitrag anzeigen
Bezeichnend für die Steinbock-Sonne ist folgender Ausspruch von ihm: "Wir ziehen das Ding jetzt bis zum Ende durch...aufgeben oder hinschmeissen gibts bei mir nicht.."

http://www.cortesi.ch/Deutung/SOsteinbock.htm

Zitat:
Zitat von Kayamea Beitrag anzeigen
Nee, das klingt nun überhaupt nicht nach Steinbock sondern nach Widder-AC

http://www.cortesi.ch/Deutung/ACwidder.htm

Alles Liebe
flimm

Hallo flimm und Christel, :)

Sonne/Mars-Konj. in 10 ist auch gut - wer behauptet, Steinbrück sei ein Steinbock, der hat noch nicht richtig in sein Radix geschaut. :D

doch warum einigen , wenn die einzelnen Aussprüche auch möglich sind:)
wobei erstere ich für möglicher halte.

Ich bin ja zu Hause mit der Regierung (1 Krebs) und der Opposition (2 Steinböcke) verbandelt.

Ein Steinbock "sagt" das, was Gabi zitierte nicht, ein Steinbock lebt aber natürlich so. Er gibt nicht auf, bzw. nach :D und zieht sein Ding durch. Aber sagen? Nein, das tut er nicht, sowas posaunt nur ein Widder raus, dem allerdings im Vergleich zum Steinbock diese zähe Ausdauer fehlt.

So, nun wieder zum Sonnenzeichen-Thema :D - Eine Sonne macht noch keinen Steinbock allerdings hat Herr Steinbrück den Mars auch im Steinbock, von daher tönt er wie ein Widder und handelt wie ein Steinbock - happy Halloween. :banane:

Ich bin ja auch für keinen der beiden Kandidaten, aber mit Frau Merkel langweile ich mich seit Jahren sowas von krass. Ich komme mir vor, als würden wir vom Seniorenstift "Milde Gabe" regiert. Kein Pep (so wie bei Bayern München :D ), sondern gähnende politische Schleichwerbung ohne konkrete Ansagen. Und Frau Merkel hat das Talente die Demenz der Bevölkerung zu fördern. Sie sagt einen Tag zu einer Idee der Opposition nein und führt es am nächsten selber ein, wer da als Bürger das Gefühl kriegt er hätte nicht mehr alle Tüten im Eimer, den verstehe ich. Man weiß halt nie, ob es heute ist, gestern war oder ob überhaupt irgendwas stattgefunden hat. ..... wenn Politik Volksverwirrung zum Ziel hat, dann :thumbup:

in diesem Sinne "ran an die Urne" :D

Vorschlag zur Güte: Einigt Euch auf seine SO/MA-Konjunktion im 10. Haus. :D
http://www.cortesi.ch/Deutung/SO_MA_KON.htm

Hallo Christel,

dieser Konstellation würde ich eher seine sämtlichen Fettnäpfchen-Ausrutscher zuschreiben.:D
Ansonsten finde ich es nicht weiter schlimm, wenn Martina das anders sieht, auch wenn ich z.b. nicht verstehe, wieso ein Widder-AC irgendeine Form von Ausdauer beschreiben könnte.

Könntest du das mal näher erklären, Martina?

lg
Gabi

Wo schreibe ich zum Widder-AC was von Ausdauer? Da hast Du wohl was verlesen?

lg

Du schriebst:
Nee, das klingt nun überhaupt nicht nach Steinbock sondern nach Widder-AC

Wenn jemand kein Durchaltevermögen hat, dann liegts doch wohl an der mangelnden Ausdauer? Und mangelnde Ausdauer ist nicht unbedingt ein Merkmal für das Zeichen Steinbock, im Gegenteil - wenns schwierig wird laufen sie zur Höchstform auf.
Und da Widder eher zu einem Zündfunken, einem Beginn in Analogie steht, ist das Durchhalten nicht primär seins, sondern mehr ein Privileg der fixen- und der Erdzeichen.
Übrigens ich sprach auch nicht vom Steinbock, sondern von der Steinbock-Sonne. Dass die Steinbock-Sonne in Konjunktion zum Mars steht vermischt die Ausdruckweisen von Widder und Steinbock, so das wechselseitig beide Energien wahrnehmbar sind. Du siehst vielleicht mehr das Eine ich das Andere?:)

lg
Gabi

Werbung:
Hallo Gabi, :)

vielleicht magst Du nochmal lesen, was ich geschrieben hatte?

Zitat Kayamea: Ein Steinbock "sagt" das, was Gabi zitierte nicht, ein Steinbock lebt aber natürlich so. Er gibt nicht auf, bzw. nach und zieht sein Ding durch. Aber sagen? Nein, das tut er nicht, sowas posaunt nur ein Widder raus, dem allerdings im Vergleich zum Steinbock diese zähe Ausdauer fehlt.

Zurück
Oben