Hallo flimm und Christel,
Sonne/Mars-Konj. in 10 ist auch gut - wer behauptet, Steinbrück sei ein Steinbock, der hat noch nicht richtig in sein Radix geschaut.
doch warum einigen , wenn die einzelnen Aussprüche auch möglich sind

wobei erstere ich für möglicher halte.
Ich bin ja zu Hause mit der Regierung (1 Krebs) und der Opposition (2 Steinböcke) verbandelt.
Ein Steinbock
"sagt" das, was Gabi zitierte nicht, ein Steinbock lebt aber natürlich so. Er gibt nicht auf, bzw. nach

und zieht sein Ding durch. Aber
sagen? Nein, das tut er nicht, sowas posaunt nur ein Widder raus, dem allerdings im Vergleich zum Steinbock diese zähe Ausdauer fehlt.
So, nun wieder zum Sonnenzeichen-Thema

- Eine Sonne macht noch keinen Steinbock allerdings hat Herr Steinbrück den Mars auch im Steinbock, von daher tönt er wie ein Widder und handelt wie ein Steinbock - happy Halloween.
Ich bin ja auch für keinen der beiden Kandidaten, aber mit Frau Merkel langweile ich mich seit Jahren sowas von krass. Ich komme mir vor, als würden wir vom Seniorenstift "Milde Gabe" regiert. Kein Pep (so wie bei Bayern München

), sondern gähnende politische Schleichwerbung ohne konkrete Ansagen. Und Frau Merkel hat das Talente die Demenz der Bevölkerung zu fördern. Sie sagt einen Tag zu einer Idee der Opposition nein und führt es am nächsten selber ein, wer da als Bürger das Gefühl kriegt er hätte nicht mehr alle Tüten im Eimer, den verstehe ich. Man weiß halt nie, ob es heute ist, gestern war oder ob überhaupt irgendwas stattgefunden hat. ..... wenn Politik Volksverwirrung zum Ziel hat, dann
in diesem Sinne "ran an die Urne"
