Hat er eine Chance?

Werbung:
Was "Sache" ist meint für mich Klartext reden, genau das Gegenteil von dem was ME/NE bevorzugt.:zauberer1

Die Fettnäpfchen trifft Peer mit den Schüssen aus der Hüfte mittels Uranus in Zwillinge im 3. Haus
(Uranus gilt höhere Oktave von Merkur).

Für manche Leute ist er ein brillanter Redner, der damit Geld verdient und von den Neidern dafür in den Fettnapf
gestampft wird.

Die Fettnäpfchen trifft Peer mit den Schüssen aus der Hüfte mittels Uranus in Zwillinge im 3. Haus

komisch, heute mittag hast Du noch das Folgende gesagt!

Zitat von Christel
Für die mir bekannten verbalen “Fettnäpfchen”-Ausrutscher ist nach meiner Einschätzung sein
Merkur/Neptun-Quadrat zuständig,

Am Wahltag um 17 Uhr steht Mond im Stier im Trigon zum MC von Steinbrück. Große Koalition tät ich meinen und Vizekanzler.

Solar Sonne am MC, Solardrehung für den Wahltag
natürlich Sonne am MC Sextil AC.

Conclusio: er weint nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, heute mittag hast Du noch das Folgende gesagt!
Für die mir bekannten verbalen “Fettnäpfchen”-Ausrutscher ist nach meiner Einschätzung sein
Merkur/Neptun-Quadrat zuständig,

Bitte weiterlesen!

dem er zu verdanken hat, dass ihm in den Medien das Wort im Munde herumgedreht wird bzw. der Inhalt seiner Aussagen
missverstanden und gegen den Herausforderer verwendet wird (Neptun Hv12 und Merkur Hv3).

Mir ist sein gelegentlich Tacheles redender Zwillinge-Uranus in 3 nicht unsympathisch.

Ich erkenne keinen Unterschied und habe meine Meinung nicht geändert:

Für manche Leute ist er ein brillanter Redner, der damit Geld verdient und von den Neidern dafür in den Fettnapf gestampft wird.

Am Wahltag um 17 Uhr steht Mond im Stier im Trigon zum MC von Steinbrück. Große Koalition tät ich meinen und Vizekanzler.

Solar Sonne am MC, Solardrehung für den Wahltag
natürlich Sonne am MC Sextil AC.

Conclusio: er weint nicht.

Ich würde meinen, da ist das Geheule groß, weil er Haushoch verlieren wird.

Es wird keine große Koalition geben, nie im Leben.

Merkur-Neptun-Quadrat ist für mich der Lügner schlechthin.

Ich würde meinen, da ist das Geheule groß, weil er Haushoch verlieren wird.

Es wird keine große Koalition geben, nie im Leben.

Merkur-Neptun-Quadrat ist für mich der Lügner schlechthin.

meine piraten werden auch nicht Kanzler:D

Es schaut für mich danach aus, daß CDU die meisten Stimmen erhält, es sei denn, es passiert ihnen noch ein eklatanter Blödsinn.

Werbung:
Zurück
Oben