Hast du wirklich je ohne Grund geliebt?

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am

Hast du jemals ohne Grund je was geliebt?

• Ja.

Stimmen: 38 88,4%
  • nein.

Stimmen: 5 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Und muss ich mich jetzt schon daran Beurteilen ob es eine gute oder schlechte Idee sein wird? Oder habe ich nicht schon längst eine Entscheidung getroffen die Zeigt wer ich bin, mit allen zweifelnden Gedanken die dazu gehören.

Nein, natürlich musst du dich nicht gleich beurteilen.
Wegen mir sowieso nicht.
Also - du neigst dazu, dich zu entscheiden, und gleichzeitig aber immer noch zu zweifeln.
Habe ich das richtig verstanden? :)

Nein, natürlich musst du dich nicht gleich beurteilen.
Wegen mir sowieso nicht.
Also - du neigst dazu, dich zu entscheiden, und gleichzeitig aber immer noch zu zweifeln.
Habe ich das richtig verstanden? :)

Fasst, aber nicht ganz.

Du nanntest die Introperspektive. Die kenne ich. Ich erlaube mir mal eine Behauptung; Du sagst die Introperspektive hast du vollkommen erschlossen!

Ich behaupte das ist bis zu einem Stoppunkt ok, aber nicht ehrlich. Da du Situationen begegnest mit denen du rechnest im Alltag und daraus introperspektiv deine innerlichen Reaktionen darauf beobachtest folgendes tust: Du verwechselst "mich selbst kennen" und "was passieren kann". Du hast dann ja schon eine Antwort für beides. Beides bleibt in echt aber unvorhersehbar,

Zweifel ist etwas das mich begleitet. Ja. Genauso der Zweifel dass du sagen wirst dass du dich kennst aber nicht weißt was passieren kann, obwohl du insgeheim glaubst was passieren kann in deiner Macht läge.

Ps Weit aus dem Fenster gelehnt.

Fasst, aber nicht ganz.

Du nanntest die Introperspektive. Die kenne ich. Ich erlaube mir mal eine Behauptung; Du sagst die Introperspektive hast du vollkommen erschlossen!

Ich behaupte das ist bis zu einem Stoppunkt ok, aber nicht ehrlich. Da du Situationen begegnest mit denen du rechnest im Alltag und daraus introperspektiv deine innerlichen Reaktionen darauf beobachtest folgendes tust: Du verwechselst mit "mich selbst kennen" und "was passieren kann". Du hast dann ja schon eine Antwort für beides. Beides bleibt in echt aber unvorhersehbar,

Zweifel ist etwas das mich begleitet. Ja. Genauso der Zweifel dass du sagen wirst dass du dich kennst aber nicht was passieren kann, obwohl du insgeheim glaubst was passieren kann in deiner Macht läge.

Ps Weit aus dem Fenster gelehnt.

Nun, da hast du mich missverstanden.
Ich hab nur gesagt, dass ich mich gut GENUG kenne, um...

Werbung:
Zurück
Oben