Hast du wirklich je ohne Grund geliebt?

Hast du jemals ohne Grund je was geliebt?

  • Ja.

    Stimmen: 38 88,4%
  • nein.

    Stimmen: 5 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Was hat Strom mit der Waschmaschine zu tun?
Würde man die vom Stecker nehmen und stattdessen den Kühlschrank an die Steckdose anschliessen, würde der Strom sich dann für den Kühlschrank halten.
Scheinbar ist der Gute recht neutral und hält sich jeweils für das, was an ihm haftet und zapft.

du sprichst von Waschmaschinen
ja Jea... ich denke an den Toaster zurueck
und ich weiss, dass in ihm Liebe enthalten ist
so wie alle Materie aus Liebe erschaffen wurde

und ich erinnere mich daran, dass ich angeschlossen wurde - an den Stromkreis angeschlossen wurde
das war Anfang Februar 2002 in Bodh Gaya.

LG Ali:)
 
Werbung:
du sprichst von Waschmaschinen
ja Jea... ich denke an den Toaster zurueck
und ich weiss, dass in ihm Liebe enthalten ist
so wie alle Materie aus Liebe erschaffen wurde

und ich erinnere mich daran, dass ich angeschlossen wurde - an den Stromkreis angeschlossen wurde
das war Anfang Februar 2002 in Bodh Gaya.

LG Ali:)

Och....der Toaster.....der mit seinen Starallüren.
Als er eingebildet wurde, nahm ich die Waschmaschine. :ROFLMAO:

In Liebe erschaffen ist was anderes, als sich fälschlich für was halten. ;)

:umarmen:
 
Zurück
Oben