U
urany
Guest
Hmmm, grübel, wer ist der Suppenkasper, du oder ich ?![]()
Wegen der Buchstabensuppe von dir gestern, die man laut essen sollte....also ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, grübel, wer ist der Suppenkasper, du oder ich ?![]()
Wegen der Buchstabensuppe von dir gestern, die man laut essen sollte....also ich.![]()
@taftan versucht es jetzt mit Arien, ist das nicht doll?![]()
Meditation hat auch immer was mit Sex zu tun, ich liebe es zu .................meditieren![]()
O.k. Themenwechsel....
Ich erzähl euch was über das Nichts.... Also Form ist Leere, Ach ne... das Thema hatten wir schon so oft, also dann werde ich was über das gegenwärtig sein, schreiben...
Jetzt ist das Leben...
Ach das Langweilt mich auch schon langsam... also Wir sind alle eins... gäääähn...
Tja dann...mach dich frei von Urteilen, Nichts ist gut oder schlecht.... Oh moment jetzt weiß ich was...
Das Leben ist ein Traum und der Tod eine Illusion...
Ach auch nichts neues mehr... Mach dich frei vom erwartungen, lass los was du festhälst...
Das Ego bist nicht du
blablabla!!!
Gibt es da überhaupt noch irgendwas neues?...
Wer zum Guru hat hier noch irgendwas innovatives und neues zu sagen?
Hier dreht sich alles im Kreis belebt von Wiederholungen!
und nicht nur in diesem Thread sondern auch in allen anderen...
Entweder alle labern nur Dünnschiss oder sie strunzen ihre ach so klugen Weisheiten aus,
( Ich selbst bilde da keine Ausnahme)
Aber mal im ernst, einer schreibt hier Seiten weise seine schlauen Bücher ab!
und meint er hätte einen Bildungsauftrag!!!
Ein anderer faselt jeden Tag daselbe, und sonst kommt nur noch etwas Smalltalk in Form von Nettigkeiten und Schmeicheleinheiten oben drauf gestreut...
Deshalb melde ich mich nun entgültig hier ab und verschwinde...
Wisst ihr da draußen ist das Leben und hier ist nur ein Sandkasten für unsere Ego's
eine Illusion!!!
Ich will nicht im Sterbebett liegen, mit nem' Handy in der Hand, wo mein Leben drinne steckt, mein ganzes Potenzial alle Energie, Erlebnisse und Erinnerungen
verschluckt in einem Forum...
Willst du nicht lieber draußen mit deinem Kind spielen?
Was ist los? Langweilt dich dein Mann wieder?
Hast du den falschen Mann erwischt?
hast du keine Freunde?
Sind deine Fetten Jahre schon vorbei?
oder was zieht dich jeden Tag hier her?
Jeder der das hier liest sollte sich mal Gedanken über sein Leben machen...
Und ich selbst habe genug hier reingestellt... habe innerhalb eines Jahres über 3000 Beiträge in diesen Lebenskiller gepummt... !!!
Aber davon kann ich mir nichts kaufen...
Juhu... bekomme das Gefühl beliebt zu sein weil ich mehr likes als Beiträge habe...
Ja und? Mein Hirn fühlt sich belohnt... bravo
Wo bringt mich das im Leben weiter?
Hier existierst du zwar, aber du lebst nicht....
Schau dich doch an!!!
Der Frühling kommt,
und du sitzt immer noch auf deinem Sessel mit dem Laptop auf'm Schoß!
Wie jeden Tag!!!
Das hier ist ein Süchtig sein, ein Geltungsdrang und ein Verlangen nach Annerkennung...
mehr nicht!
Lebt wohl! und vergesst dabei nicht auch noch zu Leben!
In Liebe Snuggels♡
Ja und der seelische Sex mit Linse war echt gut, musste mir nach den 10 min immer eine danach rauchen.... Ich habe auch ein Bild wo wir zwei Sex im Wald haben... hab ich selbst gemalt!
Ja ja... Taftan, ich finde auch,
Frauen im Lotus Sitz höchst erotisch...