hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Hey, ich bin Affe von Sternzeichen...(y) Jetzt müsst ich nur noch was erfinden... nur was?
Am besten so ein Roboter Double von mir, der dann für mich arbeiten geht, schätze meinen Chef würde das gar nicht auf fallen, hab ja so schon ne' Schraube locker...:LOL:!!!
oder ich erfinde eine fliegende Zenstick Drone, und verhöckere sie Taftan
dann gibt's Dresche... obwohl ich glaub da tu ich mir selbst keinen gefallen mit...(n)!!!
Auf alle Fälle hast du den anderen Sternzeichen einiges voraus, die Gefahr, dass du dich zum Affen machst, besteht dadurch nicht.:D

Hey, ich bin Affe von Sternzeichen...(y) Jetzt müsst ich nur noch was erfinden... nur was?
Am besten so ein Roboter Double von mir, der dann für mich arbeiten geht, schätze meinen Chef würde das gar nicht auf fallen, hab ja so schon ne' Schraube locker...:LOL:!!!
oder ich erfinde eine fliegende Zenstick Drone, und verhöckere sie Taftan
dann gibt's Dresche... obwohl ich glaub da tu ich mir selbst keinen gefallen mit...(n)!!!

Wo ist er, der schnuggel??? Hrrrhrrhrrr

$_35.JPG

Ich habe aber Jahr der Katze....ist halt so. Bald steht Katzenwäsche an.(y)

Gestern war ich auch am meditieren mit Euch. Da hatte ich gegen Schluss plötzlich den Gedanken:
Nein, diese Suppe ess ich nicht!....Ich glaube, es hat was mit taftan zu tun.:D

Ich habe aber Jahr der Katze....ist halt so. Bald steht Katzenwäsche an.(y)

Gestern war ich auch am meditieren mit Euch. Da hatte ich gegen Schluss plötzlich den Gedanken:
Nein, diese Suppe ess ich nicht!....Ich glaube, es hat was mit taftan zu tun.:D

Hmmm, grübel, wer ist der Suppenkasper, du oder ich ? :)

Ja... also rein virtuell!!!
unsere Herzen hatten sexuelle Energie ströme ausgeschüttet...
Ja das war schon ein Abenteuer...:rolleyes:
leider warst du dann rein visuell doch nicht mein Typ, aber hey, fand die Zeit mit dir trotzdem schön!

Luftkuss, Dein Snuggi♡

Meditation hat auch immer was mit Sex zu tun, ich liebe es zu .................meditieren :D

Werbung:
Zurück
Oben