hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Liebes Tagebuch...

Häng hier voll im Schlamassel....
meine Ex ist wieder zurück, da sich ihr Lover als kranker Psychopath entpuppte....
Ich gebe ihr gerade Asyl sozusagen... morgen schaffen wir ihre Klamotten zu ihrem Bruder... und dann muß se' schnell was eigenes finden zum wohnen.. Ich werde dann ab den 1.4. meine neue Bude beziehen...
Aber vieles passt mir im Augenblick gar nicht in den Kram.... z.b. das verstopfte Klo!!! Hab alles versucht Rohrreiniger, gepümpelt, mit der Spirale.... mit ner' H.D. Sonde und nichts....selbst der Klempner kam mit seinen Instrumenten nicht durch..
Jetzt muß der Kanal frei gelegt werden, und das könnte mich ne' Stange Geld kosten... Mein Vermieter hat voll den Hals, glaubt ich hätte da Katzenstreu ins Klo gekippt... aber so vepeilt bin ich auch wieder nicht...
ich vermute mal eher das ich
wo ich die Steine vom Schildkröten Becken in der Dusche ausgewaschen hatte, was darein gekommen is...
Ja...Doof.... jetzt Besuch ich dafür öfter mal meine Mutter, kann hier weder auf Klo noch Duschen... Der Horror.... Ja und sonst?
Ja Geldnot!!!
Neue Bude 600 takken Kaution.... Nebenkostenabrechnung für alte Wohnung 500€
Ach und mein Chef ist am Ruin... weil ich ein komplettes Treppenhaus verätzt habe...
7500 € Schaden!!!
Naja... hab's so gemacht wie er meinte... werde ja nicht fürs denken bezahlt, wäre das der Fall würde ich auch mehr Geld verdienen, ja oder nich?
Ach und gestern hab ich ein Weisheitszahn gezogen bekommen... war'n Szenen wie ich sie mir bei einer I.S. Folter vorstelle, bekam da so'n Tuch über meinen Kopf, und dann hörte ich nur noch die übelsten Geräusche. ... Schrecklich.... Jetzt trage ich so' ne' Schutzfolie über meinen Hauern, kann weder richtig essen noch trinken, geschweige denn vernünftig sprechen... Ja aber sonst geht's mir gut...:)!!!

Weia, das echt bissl viel auf einmal... Hatte mich schon gewundert wo Du bist.

Tja, was kann ich Dir als alter Esel sagen? Dinge kommen und gehen - auch wenn es manchmal total scheixxe und unüberbrückbar aussieht, gehts doch irgendwie weiter. Das hat mich eigentlich immer aufrecht erhalten, dass ich wusste, dass es wieder besser wird. und so wars dann auch immer.

Snuggi, halt die Ohren steif - es kommen wieder bessere Zeiten. Knuddel Dich :umarmen:

Alles Gute Schnuggi...du schaffst das ...du siehst ja, wir denken alle an dich und schicken dir unsere lieben Gedanken und knuddeln dich, wenn du mal nicht weiterweißt....
alles Liebe ...<3

Wie ging noch mal dieser Spruch.... Und wenn du meinst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Danke ihr lieben, für eure bestärkung.
Fühle mich gerade wie Frodo, der bei den Elben mit Brot versorgt wird... Ach ne.... also so jetzt auch wieder nicht...
Aber eure liebevolle Zuwendung weiß ich sehr zu schätzen und das tut mir sehr gut.... vielen Dank :)!!!
Das Leben ist ne' Berg und Tal fahrt... im Moment geht's halt mal wieder steil bergab... Aber klar, bald werd ich auch die Sonnenseite wiedersehen und auf einem Gänseblümchen kauend, gemütlich unter einen Baum liegen und das Dasein genießen... Wie dieser Stier aus dem Disney Cartoon, Fridolin... glaub ich hieß der..:LOL:!!!

Ein schönes Wochenende euch allen..♡

Wenn ich nur einen Zen-Stick hätte, dann könnte ich die nichtvorhandenden Nichtmeditierer mal so richtig überraschen dass sich instant enlightment sofort ereignet. Disziplin? Pahh ! So wird das Nichts mit der Weltrettung :-) !!! (Verbaler Zenstick )

“Heute bin ich zuhause angekommen. Da ist nur unendliche Weite und tiefer Frieden und vollkommene Freiheit. Ich ging wie gewöhnlich nach dem Mittagessen zu dem Bächlein hinter dem Meditationshaus und setzte mich auf einen Stein. Neben mir lag ein Blatt auf dem Boden, das der Wind hin- und herbewegte. Da war mit einem Mal nur dieses Hin und Her, nichts weiter, kein Denken, das “schschschschsch” des Baches und das “Kikeriki” eines Hahnes, sonst nichts. Ich ging wie betäubt in den Raum und trank Kaffee. Aber ich habe mich selbst getrunken. Auf der Toilette habe ich mich selbst hinuntergespült. Es war wunderbar.

Ich ging den Berg hinauf. Ich war allein. Ich legte mich in die Wiese und umarmte die Welt, das ganze Weltall. Mir war bewusst: Ich bin Schöpfer und Geschöpf zugleich! Ich bin Alles. Das Gute und das Böse, ohne Wertung. Die Unendlichkeit hat mich wieder.

Vom Spotten war die Rede. Es ist doch niemand da, der verspottet werden kann! Ich hinterlasse keine Spuren mehr! Ich bin eins mit der Unendlichkeit. Wen sollte das Karma treffen? Es ist aufgehoben, es existiert nicht mehr. Was wirklich ist, ist das Bellen des Hundes in diesem Augenblick. Ich bin sprachlos geworden, ohne Denken, ohne Begriffe. Mein Lehrer sprach vom Sakrament des Augenblicks, ich empfinde es wie eine kristallklare Bewusstlosigkeit.

(von unbekannt )
Gong !!! oh wie hallt das cho dieses Gonges so laut, bestimmt weil .....wo isn jetzt schon wieder mein Stick ? :D

:blume:

Wenn ich nur einen Zen-Stick hätte, dann könnte ich die nichtvorhandenden Nichtmeditierer mal so richtig überraschen dass sich instant enlightment sofort ereignet. Disziplin? Pahh ! So wird das Nichts mit der Weltrettung :) !!! (Verbaler Zenstick )

“Heute bin ich zuhause angekommen. Da ist nur unendliche Weite und tiefer Frieden und vollkommene Freiheit. Ich ging wie gewöhnlich nach dem Mittagessen zu dem Bächlein hinter dem Meditationshaus und setzte mich auf einen Stein. Neben mir lag ein Blatt auf dem Boden, das der Wind hin- und herbewegte. Da war mit einem Mal nur dieses Hin und Her, nichts weiter, kein Denken, das “schschschschsch” des Baches und das “Kikeriki” eines Hahnes, sonst nichts. Ich ging wie betäubt in den Raum und trank Kaffee. Aber ich habe mich selbst getrunken. Auf der Toilette habe ich mich selbst hinuntergespült. Es war wunderbar.

Ich ging den Berg hinauf. Ich war allein. Ich legte mich in die Wiese und umarmte die Welt, das ganze Weltall. Mir war bewusst: Ich bin Schöpfer und Geschöpf zugleich! Ich bin Alles. Das Gute und das Böse, ohne Wertung. Die Unendlichkeit hat mich wieder.

Vom Spotten war die Rede. Es ist doch niemand da, der verspottet werden kann! Ich hinterlasse keine Spuren mehr! Ich bin eins mit der Unendlichkeit. Wen sollte das Karma treffen? Es ist aufgehoben, es existiert nicht mehr. Was wirklich ist, ist das Bellen des Hundes in diesem Augenblick. Ich bin sprachlos geworden, ohne Denken, ohne Begriffe. Mein Lehrer sprach vom Sakrament des Augenblicks, ich empfinde es wie eine kristallklare Bewusstlosigkeit.

(von unbekannt )
Gong !!! oh wie hallt das cho dieses Gonges so laut, bestimmt weil .....wo isn jetzt schon wieder mein Stick ? :D

:blume:
Wunderbar :)

Werbung:
Zurück
Oben