hast du 10 min. zeit für meditieren?

O.k. Themenwechsel....
Ich erzähl euch was über das Nichts.... Also Form ist Leere, Ach ne... das Thema hatten wir schon so oft, also dann werde ich was über das gegenwärtig sein, schreiben...
Jetzt ist das Leben...
Ach das Langweilt mich auch schon langsam... also Wir sind alle eins... gäääähn...
Tja dann...mach dich frei von Urteilen, Nichts ist gut oder schlecht.... Oh moment jetzt weiß ich was...
Das Leben ist ein Traum und der Tod eine Illusion...
Ach auch nichts neues mehr... Mach dich frei vom erwartungen, lass los was du festhälst...
Das Ego bist nicht du
blablabla!!!
Gibt es da überhaupt noch irgendwas neues?...
Wer zum Guru hat hier noch irgendwas innovatives und neues zu sagen?

Hier dreht sich alles im Kreis belebt von Wiederholungen!
und nicht nur in diesem Thread sondern auch in allen anderen...
Entweder alle labern nur Dünnschiss oder sie strunzen ihre ach so klugen Weisheiten aus,
( Ich selbst bilde da keine Ausnahme)
Aber mal im ernst, einer schreibt hier Seiten weise seine schlauen Bücher ab!
und meint er hätte einen Bildungsauftrag!!!
Ein anderer faselt jeden Tag daselbe, und sonst kommt nur noch etwas Smalltalk in Form von Nettigkeiten und Schmeicheleinheiten oben drauf gestreut...

Deshalb melde ich mich nun entgültig hier ab und verschwinde...

Wisst ihr da draußen ist das Leben und hier ist nur ein Sandkasten für unsere Ego's
eine Illusion!!!

Ich will nicht im Sterbebett liegen, mit nem' Handy in der Hand, wo mein Leben drinne steckt, mein ganzes Potenzial alle Energie, Erlebnisse und Erinnerungen
verschluckt in einem Forum...

Willst du nicht lieber draußen mit deinem Kind spielen?
Was ist los? Langweilt dich dein Mann wieder?
Hast du den falschen Mann erwischt?
hast du keine Freunde?
Sind deine Fetten Jahre schon vorbei?
oder was zieht dich jeden Tag hier her?

Jeder der das hier liest sollte sich mal Gedanken über sein Leben machen...

Und ich selbst habe genug hier reingestellt... habe innerhalb eines Jahres über 3000 Beiträge in diesen Lebenskiller gepummt... !!!
Aber davon kann ich mir nichts kaufen...
Juhu... bekomme das Gefühl beliebt zu sein weil ich mehr likes als Beiträge habe...
Ja und? Mein Hirn fühlt sich belohnt... bravo
Wo bringt mich das im Leben weiter?

Hier existierst du zwar, aber du lebst nicht....
Schau dich doch an!!!
Der Frühling kommt,
und du sitzt immer noch auf deinem Sessel mit dem Laptop auf'm Schoß!
Wie jeden Tag!!!
Das hier ist ein Süchtig sein, ein Geltungsdrang und ein Verlangen nach Annerkennung...
mehr nicht!

Lebt wohl! und vergesst dabei nicht auch noch zu Leben!

In Liebe Snuggels♡

Bis bald, dr.snuggels :-) :p

Werbung:
Today a very special dr. Snuggel meditation:

Niemals war ich freier,
als da ich geschieden von euch war.
Ich bin aus eurer Gewalt entkommen
und ruhe jetzt im Frieden.

Eine Raupe hat nur die Aufgabe zu
fressen und nicht die, Flugübungen für ein Leben als Schmetterling zu veranstalten. Wenn sie die ihr bestimmte Aufgabe erfüllt, wird sie ohne jedes Bemühen ein Schmetterling werden. “Easy is right.”

Amen !
Gong :blume:

geschafft
und wenn man ne zeit nicht da war.....
es geht auch ohne euch
und nun klein angekrochen kommt
sch...ne doch nicht wirklich
denn hier darf ich wirklich sein
wie ich bin
und noch viel mehr als ich mich je traute
eins auf die finger gabs da sonst
#und hier....
mag man das manchmal sogar
ich tus ohne erfolgserwartung...sag ich mir
und wenn ich wieder das gefühl hab
ich gehör wieder dazu
es gibt schlimmeres denk ich so..
und bin froh

Das Schönste, was wir erleben können,
ist das Geheimnisvolle.
Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege
von wahrer Kunst und Wissenschaft steht.
Wer es nicht kennt und sich nicht wundern,
nicht mehr staunen kann,
der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen.

Albert Einstein

@dr.snuggels ich staunte oft über deine Beiträge und sie brachten mich auch oft zum Wunderm,
und ich denke, anderen gehts auch so.
In diesem Sinne ist dein Verweilen hier keine heiße Luftblase.:)
( will mich nicht wichtig machen :D, aber es mußte gesagt werden )

Musste mich jetzt noch mal anmelden... Hey, @Loop
Wo sind denn deine Freunde, wenn dir einer beim Tapezieren helfen soll?
Ja.... bestimmt schreibt dir Molay oder wer auch immer wie du die Tapete anbringen kannst... Ja toll... und wer von deinen Freunden nimmt dich in den Arm wenn du traurig bist?
reicht dir ein Taschentuch und streichelt dich?
Wen hörst du hier lachen?
Wie sehen deine sogenannten Freunde überhaupt aus?
Ich sehe hier nur Katzen, Blumen oder Symbole....
Keine Augen, alles nur Bildchen mit Buchstaben...
Und du hast hier was gelernt?
Dieses Wissen ist aus Bücher'n
Eine Raupe hat nur die Aufgabe zu
fressen und nicht die, Flugübungen für ein Leben als Schmetterling zu veranstalten. Wenn sie die ihr bestimmte Aufgabe erfüllt, wird sie ohne jedes Bemühen ein Schmetterling werden. “Easy is right.”

Amen !
Gong :blume:
Dieser Text ist von Osho!!!
Was ich hier gelernt habe ist das ich seid ich hier bin, mein Leben verschluckt wurde... verknall mich auch noch in eine, die weiter weg wohnt wie die Vega!
Ich habe hier keine Freunde, denn wahre Freunde umarme ich, hier ist es bloß ein Denkspiel... ich denk an dich, du denkst an mich....
reines Interressen vergleichen und sich mögen...
aber wer ist da wenn du raus gehst?
wer begleitet dich auf deinem Weg durch die dunkle Nacht, wer beschützt dich? wer Tanzt mit dir?
Wer sitzt gerade neben Dir?
Wer ist wirklich an deiner Seite?
nur ein Haufen Leute in nem' Smartphone!!!

Ja.... bestimmt schreibt dir Molay oder wer auch immer wie du die Tapete anbringen kannst... Ja toll... und wer von deinen Freunden nimmt dich in den Arm wenn du traurig bist?

Was ich hier gelernt habe ist das ich seid ich hier bin, mein Leben verschluckt wurde... verknall mich auch noch in eine, die weiter weg wohnt wie die Vega!
Ich habe hier keine Freunde, denn wahre Freunde umarme ich, hier ist es bloß ein Denkspiel... ich denk an dich, du denkst an mich....
wer begleitet dich auf deinem Weg durch die dunkle Nacht, wer beschützt dich? wer Tanzt mit dir?

Uiuiui---da hast du aber Erwartungen!
Du darfst halt nicht ausschließlich deine Kontakte im Forum haben. Ohne RL verkümmert man in der Virtualität.
Ich habe zb. kein Interesse hier jmd. in Natura kennenzulernen. Dafür habe ich mein RL.
Aber als geistige Auseinandersetzung find ich es Ok hier. Ich mag einfach auch gerne Gedankenanstösse --geben und empfangen.
Ich weiß ja nicht, welche Erwartungen du an das Forum gestellt hast . Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, dann gibt es eben Enttäuschungen.
Wie sagte Osho immer: Sei spielerisch in allem was du tust, Ernst ist der Krebs der Seele oder so ähnlich und auch : Sei dir selbst ein Witz. :ROFLMAO:

Meine Freunde sehe ich, wann ich will und sie Zeit haben, genauso wie jeder. Meine Freunde haben mir geholfen beim Monitor zum Mistplatz bringen, beim Lampe reparieren, sie haben mich zum Arzt begleitet, haben mich mit dem Auto gefahren, haben mir einen Fernseher transportiert und in die Wohnung getragen.
Wir haben zusammen gelacht, waren zusammen immer wieder wandern, haben viele Geburtstage gefeiert, wir haben uns beschenkt, haben einander zugehört bei Problemen, einander getröstet, wenn ich traurig bin, dann weiß ich, zu wem ich gehen kann, mit wem ich reden kann.
Vor dem Forum war ich ganz allein, isoliert durch jahrelanges kümmern um meinen kranken Bruder, ich hatte niemanden. Jetzt habe ich Freunde, Menschen, die ich liebe und die mich lieben. Durch das Forum.

Werbung:
Uiuiui---da hast du aber Erwartungen!
Du darfst halt nicht ausschließlich deine Kontakte im Forum haben. Ohne RL verkümmert man in der Virtualität.
Ich habe zb. kein Interesse hier jmd. in Natura kennenzulernen. Dafür habe ich mein RL.
Aber als geistige Auseinandersetzung find ich es Ok hier. Ich mag einfach auch gerne Gedankenanstösse --geben und empfangen.
Ich weiß ja nicht, welche Erwartungen du an das Forum gestellt hast . Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, dann gibt es eben Enttäuschungen.
Wie sagte Osho immer: Sei spielerisch in allem was du tust, Ernst ist der Krebs der Seele oder so ähnlich und auch : Sei dir selbst ein Witz. :ROFLMAO:

Ich hatte eigentlich die Erwartung hier mit Linse eine Familie ..
Ach egal.... Es ist ja auch o.k. ein paar Stunden hier zu verweilen... nur wenn man zuviel hier rumhängt, versauert man!
Das richtige Maß einzuhalten, ist immer wichtig, wie mit allen Dingen... zuviel ist genau so schlecht wie zu wenig...
Gedanken auszutauschen ist ja mal ganz nett... aber ich will was erleben... und um so länger ich hier bin, umso mehr Gedanken bekomne ich, aber desto weniger erlebe ich!

Zurück
Oben