hast du 10 min. zeit für meditieren?

Was soll das eigentlich?
Linse... ist hier gar nicht mein Thema!!!
Was mich hier gerade beschäftigt ist, das hier nichts mehr neues geschieht, alles wiederholungen...
Am Anfang war alles noch Aufregend, erfrischend neu und... Orgasmisch!!!
Jetzt fühlt es sich, die letzte Zeit so an, wie ein Bonbon wo der Geschmack draußen ist...

Wenn es dich langweilt, verändere es. Jeder Moment ist neu, wenn es das nicht ist, liegt es an einem selber.

Siehste, jetzt haste dich zum Thema gemacht,---und schon weniger langweilig?

Werbung:
Das ist schön und freut mich für dich! Ist aber trotzdem doch eher ein Glücksfall, die Konstellation mit euch Wienern, würd ich sagen.

Es sind nicht nur Wiener, diejenigen, die weiter weg wohnen, kann ich zwar nicht so oft sehen, aber mit ihnen über Probleme reden kann ich trotzdem und unserer Zuneigung tut Entfernung keinen Abbruch.

Eine Forumspause kann aber auch richtig gut tun. Ich habe ja auch mal 5 oder 6 Monate nichts geschrieben und zwischen den Jahren auch nicht. Muss jeder selber wissen.

Wenn es dich langweilt, verändere es. Jeder Moment ist neu, wenn es das nicht ist, liegt es an einem selber.

Siehste, jetzt haste dich zum Thema gemacht,---und schon weniger langweilig?

Ja aber muß jetzt auch gehen... Wie sollte ich sonst wirklich was verändern?
Es ist zwar gerade nicht langweilig, weil es um meiner mir ich also um mich geht....
Aber ist doch Affig!!!
Ego gedrisse!!!

Ich komme vielleicht als Rentner oder so wieder...
Dann hab ich auch was erlebt was ich mit euch teilen kann!!!
Aber jetzt will ich erst mal lebendig sein, mitten im Leben stehn, und einfach nur erleben... genug Theorie auf zur Praxis!!!

Solange du es lustig findest, ist es wohl noch nicht so tragisch.;)

Jetzt musst ich mich nochmal anmelden... also geliebte Vedeva... ich sehne mich nach nähe... mit dir möchte ich so gerne mal einen Tee auf deinem Balkon trinken...
mit Sternie würde ich so gerne mal eine Tüte rauchen und wild auf einer Bongo trommel'n... mit Edova würde ich gerne mal durch den Wald spazieren gehn...
Weißt du das sind so Dinge die ich hier total vermisse... diese Nähe!!!
Ich gebe zu eifersüchtig gewesen zu sein das Noney und Linse sich zum Kaffee trinken trafen und ich nicht mit am Tisch saß... Ich liebe euch wirklich, aber diese Sehnsucht in mir, fühlt sich an wie eine Last!

Werbung:
Jetzt musst ich mich nochmal anmelden... also geliebte Vedeva... ich sehne mich nach nähe... mit dir möchte ich so gerne mal einen Tee auf deinem Balkon trinken...
mit Sternie würde ich so gerne mal eine Tüte rauchen und wild auf einer Bongo trommel'n... mit Edova würde ich gerne mal durch den Wald spazieren gehn...
Weißt du das sind so Dinge die ich hier total vermisse... diese Nähe!!!
Ich gebe zu eifersüchtig gewesen zu sein das Noney und Linse sich zum Kaffee trinken trafen und ich nicht mit am Tisch saß... Ich liebe euch wirklich, aber diese Sehnsucht in mir, fühlt sich an wie eine Last!

Na, dann komm doch mal. Ich habe glaub ich vier Teesorten...und drei Weinsorten an Lager, nicht schlecht, oder?
Du kannst ja unterwegs taftan und Sterni aufgabeln, damit du nicht alleine bei mir antraben musst. Auf meinem Balkon ist Platz!:ROFLMAO:

Ich versteh gut, was du meinst, weil es mir auch so geht. Ich habe manchmal auch noch wenig Sehnsucht nach Nähe.
....und habe habe auch schon an Treffen gedacht... nur, Wien ist mir zu weit dafür. Ich unternehme ja auch immer mal wieder was, um mit neuen Leuten zusammen zu treffen. Aber das hier, ist halt....weiss auch nicht, anders!

Zurück
Oben