hast du 10 min. zeit für meditieren?

Ich hatte eigentlich die Erwartung hier mit Linse eine Familie ..
Ach egal.... Es ist ja auch o.k. ein paar Stunden hier zu verweilen... nur wenn man zuviel hier rumhängt, versauert man!
Das richtige Maß einzuhalten, ist immer wichtig, wie mit allen Dingen... zuviel ist genau so schlecht wie zu wenig...
Gedanken auszutauschen ist ja mal ganz nett... aber ich will was erleben... und um so länger ich hier bin, umso mehr Gedanken bekomne ich, aber desto weniger erlebe ich!

Wie, du hattest wirklich echte Ambitionen mit Linse ? Habt ihr euch schon mal getroffen, also real?

Werbung:
Meine Freunde sehe ich, wann ich will und sie Zeit haben, genauso wie jeder. Meine Freunde haben mir geholfen beim Monitor zum Mistplatz bringen, beim Lampe reparieren, sie haben mich zum Arzt begleitet, haben mich mit dem Auto gefahren, haben mir einen Fernseher transportiert und in die Wohnung getragen.
Wir haben zusammen gelacht, waren zusammen immer wieder wandern, haben viele Geburtstage gefeiert, wir haben uns beschenkt, haben einander zugehört bei Problemen, einander getröstet, wenn ich traurig bin, dann weiß ich, zu wem ich gehen kann, mit wem ich reden kann.
Vor dem Forum war ich ganz allein, isoliert durch jahrelanges kümmern um meinen kranken Bruder, ich hatte niemanden. Jetzt habe ich Freunde, Menschen, die ich liebe und die mich lieben. Durch das Forum.

Ja...gut....:cautious:
Ich hatte früher Freunde und jetzt durch das Forum keine mehr....

Ja...gut....:cautious:
Ich hatte früher Freunde und jetzt durch das Forum keine mehr....

Das liegt aber an dir allein.

Fast... aber mein Fahrrad hatte kurz vor Ö'n platten!
Naja, wenn ihr euch nur vom tippen kennt und sich dann verliebt, ist das ja ziemlich subjektiv.
Ich war in den 90gern mal online verliebt, mit telefonieren, Bilder und andauernd online.
Also ich muss sagen, ich bin kuriert, darauf falle ich nicht mehr rein.
Virtualität ist sowas von Selbstgemacht, das klafft ganz weit mit der Realität auseinander. Imo.

@dr.snuggels und das war nicht so nah wie Österreich, das war Indien. Wir haben uns sogar mal getroffen, dafür bin ich in meinem Wahn extra nach London geflogen, wo sie gerade ihre Schwester besuchte.

hey, crazy taftan, kann ich da nur sagen:D

Das liegt aber an dir allein.

Naja, wenn ihr euch nur vom tippen kennt und sich dann verliebt, ist das ja ziemlich subjektiv.
Ich war in den 90gern mal online verliebt, mit telefonieren, Bilder und andauernd online.
Also ich muss sagen, ich bin kuriert, darauf falle ich nicht mehr rein.
Virtualität ist sowas von Selbstgemacht, das klafft ganz weit mit der Realität auseinander. Imo.

Ja als ich ihr Foto sah, ging auch plötzlich die Luft aus den Reifen...:ROFLMAO:!!!
Ne.. ich mach Spaß also eigentlich hat mir Linse die Luft aus den Reifen gelassen...
Aber egal... möchte das jetzt nicht wahrhaben... also ich habe ihr einen Korb gegeben so war's...genau!!!:cool:

Ja als ich ihr Foto sah, ging auch plötzlich die Luft aus den Reifen...:ROFLMAO:!!!
Ne.. ich mach Spaß also eigentlich hat mir Linse die Luft aus den Reifen gelassen...
Aber egal... möchte das jetzt nicht wahrhaben... also ich habe ihr einen Korb gegeben so war's...genau!!!:cool:

Ich weiß manchmal nicht, ob ich dich ernst nehmen kann. Hast du nun ein Foto gesehen oder nicht ? :dontknow:

Was soll das eigentlich?
Linse... ist hier gar nicht mein Thema!!!
Was mich hier gerade beschäftigt ist, das hier nichts mehr neues geschieht, alles wiederholungen...
Am Anfang war alles noch Aufregend, erfrischend neu und... Orgasmisch!!!
Jetzt fühlt es sich, die letzte Zeit so an, wie ein Bonbon wo der Geschmack draußen ist...

Werbung:
Meine Freunde sehe ich, wann ich will und sie Zeit haben, genauso wie jeder. Meine Freunde haben mir geholfen beim Monitor zum Mistplatz bringen, beim Lampe reparieren, sie haben mich zum Arzt begleitet, haben mich mit dem Auto gefahren, haben mir einen Fernseher transportiert und in die Wohnung getragen.
Wir haben zusammen gelacht, waren zusammen immer wieder wandern, haben viele Geburtstage gefeiert, wir haben uns beschenkt, haben einander zugehört bei Problemen, einander getröstet, wenn ich traurig bin, dann weiß ich, zu wem ich gehen kann, mit wem ich reden kann.
Vor dem Forum war ich ganz allein, isoliert durch jahrelanges kümmern um meinen kranken Bruder, ich hatte niemanden. Jetzt habe ich Freunde, Menschen, die ich liebe und die mich lieben. Durch das Forum.

Das ist schön und freut mich für dich! Ist aber trotzdem doch eher ein Glücksfall, die Konstellation mit euch Wienern, würd ich sagen.

Zurück
Oben