hast du 10 min. zeit für meditieren?

Sagtest du schonmal...

ich teile dieses nicht
ich lache mehr als 20 Mal
und da auch alleine und auch laut
ich meine nicht lächeln und nicht grinsen
das kommt noch hinzu
und Tote lachen viel
weil sie nicht tot sind
sondern sich frei in Liebe befinden
und sie haben als Beispiel
ihre wahre Freude an uns

(das ist kein Glauben meiner,
sondern mein Wissen)

Hahahahaha!!!!

Werbung:
So, ich arbeite mal weiter. Als Selbstständiger bin ich fast immer Selbst und das dann eher ständig als weniger. :ROFLMAO:
Hähä, das klingt für mich trotzdem verdächtig nach „man“ sollte. :D
Bei mir z.B. gibt es kein "man sollte" und es scheint doch soeben die Sonne. :)Selbst bin ich auch kein Philosoph, kein Theoretiker und lebe keine Thesen. Bis später vielleicht, alle samt. Danke für deine Erläuterungen @Elfman.

[QUOTE="bodhi_, post: 5261854, member: 79641"]" und es scheint doch soeben die Sonne. :)[/QUOTE]

Fein für Dich – dann wohnst Du vermutlich nicht in meinem lokalen Umkreis. :whistle::ROFLMAO:
Frohes Schaffen Dir. :)

Also ich lache mindestens 21 Mal am Tag, aber meistens öfters. Und vielleicht bestätigt die Aufnahme die Regel. Also ich vertrete offenbar nicht die Regel und zwar so weit, dass @Sabsy mich sogar als nicht wirklich hält. :ROFLMAO:
??? ich verstehe das nicht, was du aussagst???
was meinst du bitte genau, kannst du es mir vllt anders erklären?

Offenbar gelingt mir beides und das natürlich und ohne Mühe. Lustiges oberflächliches Plaudern, Spass machen und Meditieren. Ups, das waren ja Drei.

Ich z.b. lache 2400 mal täglich... also auch im Traum... :whistle:
Lachen ist Liebe...
Wir sollten uns viel mehr zum Lachen bringen!!!
Schickt doch Lachmönche nach Syrien!!!
Dann wandern Sie durch das Land und stecken alle mit ihrem Lachen an...
Dann werden die I.S. Soldaten nicht mehr kämpfen können und verkrampft, lachend am Boden liegen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hähä, das klingt für mich trotzdem verdächtig nach „man“ sollte. :D

Fein für Dich – dann wohnst Du vermutlich nicht in meinem lokalen Umkreis. :whistle::ROFLMAO:
Frohes Schaffen Dir. :)
Selbst tuhe ich möchtend und muss nicht arbeiten. Das ist typisch für Selbstständige. Selbst müsste ich nicht einmal mehr arbeiten und das nicht wegen meines alters nicht. Wo wohnst du denn?

Werbung:
Ich z.b. lache 2400 mal täglich... also auch im Traum... :whistle:
Lachen ist Liebe...
Wir sollten uns viel mehr zum Lachen bringen!!!
Schickt doch Lachmönche nach Syrien!!!
Dann wandern Sie durch das Land und stecken alle mit ihrem Lachen an...
Dann werden die I.S. Soldaten nicht mehr kämpfen können und verkrampft, lachend am Boden liegen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Bringe mich nicht durcheinander mit Zahlen @dr.snuggels , ich mache soeben meine Jahresabrechnung und darf dabei sehr viel Lachen und mich viel freuen. Nur verrechnen mag ich mich nicht.

Zurück
Oben