hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Bei mir z.B. gibt es kein "man sollte" und es scheint doch soeben die Sonne. :)Selbst bin ich auch kein Philosoph, kein Theoretiker und lebe keine Thesen. Bis später vielleicht, alle samt. Danke für deine Erläuterungen @Elfman .

Man sollte nicht sollen genau so wenig wie man auch nicht's müssen muß...
Aber man kann ja können...

Naja... also das Lachen nimmt schon ab...
Kinder lachen 20 mal am Tag
Erwachsene 5 mal
und Tote gar nicht...
Also ich lache mindestens 21 Mal am Tag, aber meistens öfters. Und vielleicht bestätigt die Aufnahme die Regel. Also ich vertrete offenbar nicht die Regel und zwar so weit, dass @Sabsy mich sogar als nicht wirklich hält. :ROFLMAO:

Ja ich habe nur diesen selbstständigen in meiner Hose...:ROFLMAO:!!!
Aber ich arbeite daran...:D!!!

Ja dann wünsche ich dir mal gute Selbständigkeit und schöne Innen,- & Aussen- Organsmen
allerdings für das Eine kann man die Hose geschlossen tragen, für das Andere eher weniger! :lachen:
Ich bin dann mal weg... die Eine betrinkt sich, der Andere befummelt sich, oder auch nicht,
oder lernt das männl. Gehirn für viel Besseres, oder viel weniger Besseres- was auch immer zu nutzen...
ABER ich muss auch mal mehr ins Realleben abdriften, denn einkaufen, putzen...
kann man nicht wegdenken... gehabt euch wohl :escape:

Also ich lache mindestens 21 Mal am Tag, aber meistens öfters. Und vielleicht bestätigt die Aufnahme die Regel. Also ich vertrete offenbar nicht die Regel und zwar so weit, dass @Sabsy mich sogar als nicht wirklich hält. :ROFLMAO:

Lachen ist die Schönste Botschaft...
Sie kommt von Herzen und befreit....
Aber hüte dich vor denen die Lachen und der Bauch nicht wackelt....

Naja... also das Lachen nimmt schon ab...
Kinder lachen 20 mal am Tag
Erwachsene 5 mal
und Tote gar nicht...

Sagtest du schonmal...

ich teile dieses nicht
ich lache mehr als 20 Mal
und da auch alleine und auch laut
ich meine nicht lächeln und nicht grinsen
das kommt noch hinzu
und Tote lachen viel
weil sie nicht tot sind
sondern sich frei in Liebe befinden
und sie haben als Beispiel
ihre wahre Freude an uns

(das ist kein Glauben meiner,
sondern mein Wissen)

Werbung:
Ja dann wünsche ich dir mal gute Selbständigkeit und schöne Innen,- & Aussen- Organsmen
allerdings für das Eine kann man die Hose geschlossen tragen, für das Andere eher weniger! :lachen:
Ich bin dann mal weg... die Eine betrinkt sich, der Andere befummelt sich, oder auch nicht,
oder lernt das männl. Gehirn für viel Besseres, oder viel weniger Besseres- was auch immer zu nutzen...
ABER ich muss auch mal mehr ins Realleben abdriften, denn einkaufen, putzen...
kann man nicht wegdenken... gehabt euch wohl :escape:

Ja guter Hinweis... muß auch noch was erledigen... sabber

Zurück
Oben