hast du 10 min. zeit für meditieren?

Selbst tuhe ich möchtend und muss nicht arbeiten. Das ist typisch für Selbstständige. Selbst müsste ich nicht einmal mehr arbeiten und das nicht wegen meines alters nicht. Wo wohnst du denn?

Ja, so meinte ich es. „Man“ als Selbstständiger – „typisch“ für Selbstständige. :sneaky:
Ich wohne im derzeit bewölkten Frankfurt am Main.

Werbung:
Ja, so meinte ich es. „Man“ als Selbstständiger – „typisch“ für Selbstständige. :sneaky:
Ich wohne im derzeit bewölkten Frankfurt am Main.
Gut, dass wir uns zu verständigen versuchen, so empfinde ich's zumindest. Und dann lägen nur 320 km Fahrstrecke zwischen unseren momentanen Wohnorten.

Nur so, ein Witz... einfach weil's gerade nicht passt finde ich das Lustig... Sollte aber nicht spöttisch gemeint sein...

Es passt dir nicht, dass ich deine Aussage

Naja... also das Lachen nimmt schon ab...
Kinder lachen 20 mal am Tag
Erwachsene 5 mal
und Tote gar nicht...

für mich persönlich anders erlebe?

Sagtest du schonmal...

ich teile dieses nicht
ich lache mehr als 20 Mal
und da auch alleine und auch laut
ich meine nicht lächeln und nicht grinsen
das kommt noch hinzu
und Tote lachen viel
weil sie nicht tot sind
sondern sich frei in Liebe befinden
und sie haben als Beispiel
ihre wahre Freude an uns

(das ist kein Glauben meiner,
sondern mein Wissen)

Was sollte es dann bitte sein, wenn nicht spöttisch und nicht passend?
Sorry, ich weiss nicht welche Synapsenvarianten dich antreiben
was du denkst, aber das hat gerade einen sehr komischen Beigeschmack.
Somit distanziere ich mich von dir, wenn du nur dein Eigending
hier schön rund sehen und konzipiert haben magst...
ist es nur dir erlaubt sich wohl zu fühlen und die eigene Meinung zu vertreten?
Wir sind und bleiben auch in diesem Thread in einem ESOFORUM
und ich finde meine Aussagen da auch wirklich angebracht,
wenn du mit so einer Pausalaussage ums Eckchen kommst.
Im Grunde hast du zu allen weiteren Kommentaren dich auf @bodhi_ eingeschossen,
vllt störe ich auch nur durch meine Anwesenheit- egal
aber in den Kommentaren äusserst du dich zum Thema Lachen dann wieder anders
demnach setzt du was rein, wenn ich dann aus mir antworte- passt es dir nicht und ist einfach nur lustig, aber nicht spöttisch- okay... ich akzeptiere hiermit, dass es einfach nur lustig war- alles klar, aber genau diese Aussage finde ich nicht lustig- nicht mehr und nicht weniger- tschüss

Bis vielleicht in Bälde @dr.snuggels Und z.B. meine Vernunft scheint so wie so derart vernünftig zu sein, dass sie relativ wenig will und fast nie zu ernst ist, da ich scheinbar vernünftig handelnd lebe. :ROFLMAO:

Gut, dass wir uns zu verständigen versuchen, so empfinde ich's zumindest. Und dann lägen nur 320 km Fahrstrecke zwischen unseren momentanen Wohnorten.

Na ja, kann auch sein, dass wir etwas aneinander vorbei plaudern. :)

Ja, das Wetter ist bei Dir trotzdem ein anderes als hier. Bei den „inneren Welten“ kann es („Wetter“ im übertragenen Sinne) aber sogar unterschiedlich sein, selbst wenn man im selben Raum sitzt, glaube ich.

Ups, da halte ich mich raus, bei dem was zwischen @Sabsy und @dr.snuggels läuft, oder auch nicht läuft. Selbst schiesse ich mich z.B. auf niemanden hier bevorzugt ein, oder überlese hin, oder sie.
nein ich mag @dr.snuggels
zwischen uns ist/ läuft nichts
ich teile aber diese beschriebene Aussage nicht
habe das aus meiner Tiefe dann nur kommentiert
das ist wirklich alles wahrhaftig ehrlich
dann kam ein Hahahahaha und ich habe nur nachgefragt,
wie er das meint und was daran lustig ist
und dann kann man seine Antwort ja lesen
es wäre nicht passend...
sowas verstehe ich nicht- wieso das nicht passt
wenn ich es aus meinem Sein ihm sage
ich verstehe nicht wieso 21x lachen, besser passt
als mein 20x lachen...
deshalb kamen mir die Gedankengänge
sowas kann ich nicht nachvollziehen
zumal er ja auch seine eigene Aussagen dann revidiert
mit seinen eigenen schönen Kommentaren zum Lachen
also ich gehe davon schon aus,
dass man sich auch hier richtige verstehen möchte
ich distanziere mich- weil das somit mit meiner Person zusammen hängen muss
es ist ja vollkommen okay... nur wenn man mir etwas nicht erklärt
bleiben halt Fragen offen- was soll ich denn machen
wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach, damit ich es verstehe
nur so kann man weiter machen, es annehmen oder nicht...
also auch egal, er mag es so haben und gut ist

Zu deinem Post #8487 . Wir beide können versuchen Klärungen zu finden. Das mit, aber auch ohne dr.snuggels, denn jeder entscheidet hoffentlich selbst was er, oder sie mit wem klären möchte, oder auch nicht. Oder?

Werbung:
Na ja, kann auch sein, dass wir etwas aneinander vorbei plaudern. :)

Ja, das Wetter ist bei Dir trotzdem ein anderes als hier. Bei den „inneren Welten“ kann es („Wetter“ im übertragenen Sinne) aber sogar unterschiedlich sein, selbst wenn man im selben Raum sitzt, glaube ich.
Aus meiner Wahrnehmung heraus kann es nicht nur so sein, sondern ist es so und zwar, dass wir aneinander vorbeiplaudern und sprachlich, denkerisch nur plaudern. Dennoch könnten wir alle auch einander begegnen und das auch mit Schreiben und Plaudern. Zum intensiveren Begegnen ist aber, zumindest aus meiner Erfahrung heraus, eine hohe Achtsamkeit nötig, welche sich nicht vorrangig um die eigenen Empfindungen und Gedanken dreht, sondern zu tiefstes Interesse auch, nicht nur, aber auch am angeblich Externen schon von vornherein allein verfolgt. Sich selbst um seine eigenen Empfindungen und Wahrnehmung drehend, wird wohl eher niemand, zumindest meiner Erfahrung entsprechend, mehr erleben, sondern nur den geringsten Teil des möglich erfahrbaren erleben lassen.

Zurück
Oben