hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
So oft wie du erwähnst, dass dich das nicht stört, könnte man glatt den Eindruck gewinnen, dass dich das ganz enorm stört.

Sind Frauen, welche über Männernhoden reden den Männern ähnlich, welche über Titten reden?

Egal, passt scho und das vielleicht zu jedem selbst. ;) Mich stört es und erheitert es nicht. Jedem das, was er und sie brauchen :) finde zumindest ich.

Mich stört es nicht, aber erheitern tut's auch nicht.
Du bist eh frei, interessanter @dr.snuggels und zwar nicht weil ich dir irgendetwas gewähren oder einschränken würde, sondern weil Freiheit zu deiner eigenen Natur gehört.

weil er uns helfen möchte

Wer ist uns?
Und wieso meinst du, dass wir Hilfe benötigen? Und dann ausgerechnet von @bodhi_?
Oder stammt der Gedanke, dass wir Hilfe benötigen gar nicht von dir, sondern von @bodhi_ und du hast hier nur die Worte von @bodhi_ wiederholt?
Wenn du Hilfe brauchst und du dir von @bodhi_ helfen lassen möchtest, okay. Deine Sache.

Aber ich brauche von @bodhi_ mit Sicherheit keine Hilfe!

Ich lache quietschvergnügt, hier in die Runde, da ich's als völlig okay empfinde, wenn, wer immer das auch sein mag, wem meine Beiträge nicht zusagen, nicht gefallen und umgedreht, wem sie doch gefallen, und wenn dies hier postend zum Ausdruck gebracht wird, auch wenn es total am hiesigen Thema vorbei geht. Denn ich bin hier nicht das Thema, meine Hoden auch nicht und keines von beiden mache ich hier zum Thema.

Es ist föllig okay, für mich, wenn meine Beiträge gemocht werden, oder auch nicht, es ist föllig okay, für mich, dass andere mich einzuschätzen, oder mich verkennen. So herum und andersrum.

Wer mich erkennt und zwar nur anhand von meinen Beiträgen, den bewundere ich, denn ich versuche solches selbst überhaupt erst garnicht, bei mir selbst, aufkommen zu lassen.

Ich selbst mag einige Beiträge und andere nicht und werde dabei nie persönlich, da ich, bei allem Wahnehmen, den, oder die Autorin, der Selbigen, garnicht kenne und mir einfach unwissend vorstelle, dass gewiss jeder, auf seine Art und Weise, interessant sein könnte.

Wenn ich persönlich werden mag, kritisierend, fragend, oder interessiert, verwende ich die Unterhalungsfunktion hier.

Mein Pro und Kontra zu Beiträgen poste ich öffentlich und nehme auch Pro und Kontra, zu meinen Beiträgen an.

Dieses öffentlich Persönlichwerden betreibe ich nicht, nicht solches wie z.B. gegen @Nica1 , gegen andere, oder gegen mich persönlich.

Vielleicht wäre dazu mal eine, oder mehrere Meditationen recht hilfreich.

LG. an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja,.......... das glaub ich schon, ich denke, bodhi hat solch irdische und menschliche Dinge nicht notwendig, der steht da drüber...........er ist ein sehr sehr weiser Mensch.............(Mann)............
Ich denke auch Bodi muss aufs Klo.
Es darf gewiss jeder den Menschen, hinter den Beiträgen hier zum Thema machen, oder jeder darf sich hier selbst zum Thema machen, aber Thema ist es, nach meiner Meinung nicht, und auch ich verfolge derartiges nicht.

Von mir aus mögen Interessente einige Thread's öffnen, in denen es jeweils um @Nica1 , um @dr.snuggels , um @taftan , oder mich gehen könnte.

Ich selbst bin der Ansicht, dass es hier um das Thema von zehn möglichen Minuten Meditation, und das von mir aus Täglich um 20:00 Uhr gemeinsam gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben