hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Einen wunderbaren schönen guten Morgen allen.

Ich freue mich wieder auf diesen Tag und auch auf diesen Thread hier.

Nö, weil da ist der garstige Ohso daneben, der das Nest bewacht.
Ich würde da echt davor warnen.

Früher Jüngling fängt den Wurm. :cautious:
Yep, wenn sich das Kundalinischlängelchen entrollt und die Häsinnen nicht alle bei 3 auf den Bäumen sind – kann das alljährliche Fruchtbarkeitsfest endlich seinen erneuernden Dauerlauf nehmen. :cool::weihna1

Genau, @Elfman , schon in der Tora könnte jeder lesen, "liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und in den christlichen Evangelen könnte man lesen, dass Jesu dies wiederholt hätte.

Nehmen wir mal alle, welche sich selbst weniger lieben können, und aber nach Liebe und Anerkennung rufen (teilweise schreien) in unsere Arme und drücken sie mal sanft an unser liebendes Herz?

Selbst tu ich's, aber nur wenn der, oder die Bedürftige selbst auch dazu beriet ist.

Mit allen anderen, Weniger- und Nichtbedürftigen, tanze ich gerne den Tanz der Liebe und das ebenfalls nur mit denen welche auch mit mir und meiner Lebensfreude und Liebe tanzen mögen.

lg an alle

Osho sagte mal wieder gar nichts dazu... wie immer...
Aber ich lass ihn trotzdem nicht hängen, er ist und bleibt ein Teil von mir!

Tote sind halt nicht ganz so geschwätzig wie wir Lebenden, sonst würde er bestimmt mal mit Dir Klartext reden. :D
Ein Dauerständer hat aber meistens pathologische Ursachen, fürchte ich. :lachen:

Werbung:
Genau, @Elfman , schon in der Tora könnte jeder lesen, "liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und in den christlichen Evangelen könnte man lesen, dass Jesu dies wiederholt hätte.

Nehmen wir mal alle, welche sich selbst weniger lieben können, und aber nach Liebe und Anerkennung rufen (teilweise schreien) in unsere Arme und drücken sie mal sanft an unser liebendes Herz?

Selbst tu ich's, aber nur wenn der, oder die Bedürftige selbst auch dazu beriet ist.

Mit allen anderen, Weniger- und Nichtbedürftigen, tanze ich gerne den Tanz der Liebe und das ebenfalls nur mit denen welche auch mit mir und meiner Lebensfreude und Liebe tanzen mögen.

lg an alle

Ach... komm mal her du knuffiliger bodhi und lass dich mal kräftig knuddeln... :umarmen:

Guten morgen all ihr leblichen Gestalten...
.:flower2:

Zurück
Oben