Patty92
Sehr aktives Mitglied
Ich lache quietschvergnügt, hier in die Runde, da ich's als völlig okay empfinde, wenn, wer immer das auch sein mag, wem meine Beiträge nicht zusagen, nicht gefallen und umgedreht, wem sie doch gefallen, und wenn dies hier postend zum Ausdruck gebracht wird, auch wenn es total am hiesigen Thema vorbei geht. Denn ich bin hier nicht das Thema,meine Hoden auch nicht und keines von beiden mache ich hier zum Thema.
Es ist föllig okay, für mich, wenn meine Beiträge gemocht werden, oder auch nicht, es ist föllig okay, für mich, dass andere mich einzuschätzen, oder mich verkennen. So herum und andersrum.
Wer mich erkennt und zwar nur anhand von meinen Beiträgen, den bewundere ich, denn ich versuche solches selbst überhaupt erst garnicht, bei mir selbst, aufkommen zu lassen.
Ich selbst mag einige Beiträge und andere nicht und werde dabei nie persönlich, da ich, bei allem Wahnehmen, den, oder die Autorin, der Selbigen, garnicht kenne und mir einfach unwissend vorstelle, dass gewiss jeder, auf seine Art und Weise, interessant sein könnte.
Wenn ich persönlich werden mag, kritisierend, fragend, oder interessiert, verwende ich die Unterhalungsfunktion hier.
Mein Pro und Kontra zu Beiträgen poste ich öffentlich und nehme auch Pro und Kontra, zu meinen Beiträgen an.
Dieses öffentlich Persönlichwerden betreibe ich nicht, nicht solches wie z.B. gegen @Nica1 , gegen andere, oder gegen mich persönlich.
Vielleicht wäre dazu mal eine, oder mehrere Meditationen recht hilfreich.
LG. an alle.
So, so, du wirst also nie persönlich. Und was ist das hier?
@vedeva schrieb hier:
Ja schon klar, es war schon etwas spät und es war höchst undifferenziert ausgedrückt. Mir geht es nicht darum nur lichtig zu sein, sondern ganz.
Good morning.
http://www.spiegel.de/kultur/litera...en-einmaleins-fuer-besserwisser-a-558112.html
Darauf du, @bodhi_:
Ganz ehrlich, wie kaputt muss man sein, um wieder ganz werden zu müssen?
Da unterstellst du vedeva meiner Ansicht nach, dass sie kaputt ist, nur weil sie schreibt, dass es ihr darum geht, ganz sein zu möchten. Sag mal, geht's noch?
Ich lache quietschvergnügt, hier in die Runde, da ich's als völlig okay empfinde, wenn, wer immer das auch sein mag, wem meine Beiträge nicht zusagen, nicht gefallen und umgedreht, wem sie doch gefallen, und wenn dies hier postend zum Ausdruck gebracht wird, auch wenn es total am hiesigen Thema vorbei geht. Denn ich bin hier nicht das Thema, meine Hoden auch nicht und keines von beiden mache ich hier zum Thema.
Wer mich erkennt und zwar nur anhand von meinen Beiträgen, den bewundere ich, denn ich versuche solches selbst überhaupt erst garnicht, bei mir selbst, aufkommen zu lassen.
Ich selbst mag einige Beiträge und andere nicht und werde dabei nie persönlich, da ich, bei allem Wahnehmen, den, oder die Autorin, der Selbigen, garnicht kenne und mir einfach unwissend vorstelle, dass gewiss jeder, auf seine Art und Weise, interessant sein könnte.
Was du machst oder nicht machst ist allein deine Sache. Und was ich mache oder nicht, ist meine Sache. Und was andere machen oder nicht machen, ist deren Sache.
Vielleicht wäre dazu mal eine, oder mehrere Meditationen recht hilfreich.
Ich benötige keine Ratschläge von dir. Noch nicht mal einen einzigen!