hast du 10 min. zeit für meditieren?

Ich lache quietschvergnügt, hier in die Runde, da ich's als völlig okay empfinde, wenn, wer immer das auch sein mag, wem meine Beiträge nicht zusagen, nicht gefallen und umgedreht, wem sie doch gefallen, und wenn dies hier postend zum Ausdruck gebracht wird, auch wenn es total am hiesigen Thema vorbei geht. Denn ich bin hier nicht das Thema,meine Hoden auch nicht und keines von beiden mache ich hier zum Thema.

Es ist föllig okay, für mich, wenn meine Beiträge gemocht werden, oder auch nicht, es ist föllig okay, für mich, dass andere mich einzuschätzen, oder mich verkennen. So herum und andersrum.

Wer mich erkennt und zwar nur anhand von meinen Beiträgen, den bewundere ich, denn ich versuche solches selbst überhaupt erst garnicht, bei mir selbst, aufkommen zu lassen.

Ich selbst mag einige Beiträge und andere nicht und werde dabei nie persönlich, da ich, bei allem Wahnehmen, den, oder die Autorin, der Selbigen, garnicht kenne und mir einfach unwissend vorstelle, dass gewiss jeder, auf seine Art und Weise, interessant sein könnte.

Wenn ich persönlich werden mag, kritisierend, fragend, oder interessiert, verwende ich die Unterhalungsfunktion hier.

Mein Pro und Kontra zu Beiträgen poste ich öffentlich und nehme auch Pro und Kontra, zu meinen Beiträgen an.

Dieses öffentlich Persönlichwerden betreibe ich nicht, nicht solches wie z.B. gegen @Nica1 , gegen andere, oder gegen mich persönlich.

Vielleicht wäre dazu mal eine, oder mehrere Meditationen recht hilfreich.

LG. an alle.

So, so, du wirst also nie persönlich. Und was ist das hier?

@vedeva schrieb hier:

Ja schon klar, es war schon etwas spät und es war höchst undifferenziert ausgedrückt. Mir geht es nicht darum nur lichtig zu sein, sondern ganz.

Good morning.;)

http://www.spiegel.de/kultur/litera...en-einmaleins-fuer-besserwisser-a-558112.html

Darauf du, @bodhi_:

Ganz ehrlich, wie kaputt muss man sein, um wieder ganz werden zu müssen?

Da unterstellst du vedeva meiner Ansicht nach, dass sie kaputt ist, nur weil sie schreibt, dass es ihr darum geht, ganz sein zu möchten. Sag mal, geht's noch?

Ich lache quietschvergnügt, hier in die Runde, da ich's als völlig okay empfinde, wenn, wer immer das auch sein mag, wem meine Beiträge nicht zusagen, nicht gefallen und umgedreht, wem sie doch gefallen, und wenn dies hier postend zum Ausdruck gebracht wird, auch wenn es total am hiesigen Thema vorbei geht. Denn ich bin hier nicht das Thema, meine Hoden auch nicht und keines von beiden mache ich hier zum Thema.

Wer mich erkennt und zwar nur anhand von meinen Beiträgen, den bewundere ich, denn ich versuche solches selbst überhaupt erst garnicht, bei mir selbst, aufkommen zu lassen.

Ich selbst mag einige Beiträge und andere nicht und werde dabei nie persönlich, da ich, bei allem Wahnehmen, den, oder die Autorin, der Selbigen, garnicht kenne und mir einfach unwissend vorstelle, dass gewiss jeder, auf seine Art und Weise, interessant sein könnte.

Was du machst oder nicht machst ist allein deine Sache. Und was ich mache oder nicht, ist meine Sache. Und was andere machen oder nicht machen, ist deren Sache.

Vielleicht wäre dazu mal eine, oder mehrere Meditationen recht hilfreich.

Ich benötige keine Ratschläge von dir. Noch nicht mal einen einzigen!

Werbung:
Es darf gewiss jeder den Menschen, hinter den Beiträgen hier zum Thema machen, oder jeder darf sich hier selbst zum Thema machen, aber Thema ist es, nach meiner Meinung nicht, und auch ich verfolge derartiges nicht.

Danke. Aber deine Erlaubnis brauche ich nicht!

Von mir aus mögen Interessente einige Thread's öffnen, in denen es jeweils um @Nica1 , um @dr.snuggels , um @taftan , oder mich gehen könnte.

Schön, dass du so gnädig bist, das zu gestatten.
Du hast Recht. Könnte ich, wenn ich wollte. Aber ich will nicht.

Ich selbst bin der Ansicht, dass es hier um das Thema von zehn möglichen Minuten Meditation, und das von mir aus Täglich um 20:00 Uhr gemeinsam gehen könnte.

Noch nicht gemerkt, dass der Thread deutlich vielseitiger ist?

Übrigens. Hier sprichtst du von einem öffentlichen Plauderthread, in dem öffentlich über Gott, die Welt, über Meditation, etc. geplaudert werden kann.

Wieso aber verwechseln manche öffentliche Thread's mit privaten Unterhaltungen? Leut's diese Funktionen, öffentlicher Thread und Unterhaltung (privat) gibt es hier im Forum und diese sind sogar nutzbar. Oder ist es ein öffentlicher Plauderthread, wie dieser hier, in dem öffentlich, über Gott, die Welt, über Meditation und über uns, oder ein jeder mit sich selbst, aber auch wir miteinander plaudern könnten?

Ist das nicht ein Widerspruch zu dem was du hier schreibst?

Ich selbst bin der Ansicht, dass es hier um das Thema von zehn möglichen Minuten Meditation, und das von mir aus Täglich um 20:00 Uhr gemeinsam gehen könnte.

Du deutest es anscheinend immer so, wie du es gerade brauchst, wie es dir in deinen Kram passt.

Magst du mich hier zum Thema machen @Patty92 ? Ich habe nicht vor dieser Tendenz hier öffentlich zu folgen und ginge aber gerne im privaten auf alles ein, was du mir erklären, aufzeigen oder mitteilen möchtest. Also verwende schlichet die Funktion "Unterhaltung". Hier im Thread geht es mir weder um mich selbs noch um dich. LG. dir.

Tempel.webp

neuer Tempel in Manali Pradesh ... Fotograph: bodhi_ 2009

Meditieren ist nur eine Sache.
Vieles mehr gehört gleichfalls zum Leben.
In einem Raum der Andacht,
des Meditierens,
mit privaten herumzuhantieren,
sich um sich selbst zu drehen
andere in die Mitte stellen,
wem passte Solches in so einen Raum hinein?

^^ Bullshitspruch von bodhi_, mitten aus Europa und von 2016
:ROFLMAO:
Ich weiß was bodhi beaucht : :guru:
:ROFLMAO: Magst mich scheinbar ebenfalls zum Thema machen und völlig falsch getippt, mit deinem :guru:, selbst wenn du dennoch davon überzeugt wärest.

Allen wenigsten zehn Minuten Zeit zum Meditieren, wünsche ich.
Und das erneut ohne Ping und ohne Pong, sorry, ich meinte ohne Gong.

Zuletzt bearbeitet:
Magst du mich hier zum Thema machen @Patty92 ?

Eigentlich hatte ich alles gesagt, was ich sagen wollte. Das heißt aber nicht, dass mir nicht vielleicht noch etwas einfällt oder etwas hinzukommt.

Ich habe nicht vor dieser Tendenz hier öffentlich zu folgen

Okay.

und ginge aber gerne im privaten auf alles ein, was du mir erklären, aufzeigen oder mitteilen möchtest.

Aus meiner Sicht gibt es nichts, was ich dir privat zu sagen hätte.

Und bitte nicht diese deine Aussage vergessen. Hier ist sie vollständig.

Wieso aber verwechseln manche öffentliche Thread's mit privaten Unterhaltungen? Leut's diese Funktionen, öffentlicher Thread und Unterhaltung (privat) gibt es hier im Forum und diese sind sogar nutzbar. Oder ist es ein öffentlicher Plauderthread, wie dieser hier, in dem öffentlich, über Gott, die Welt, über Meditation und über uns, oder ein jeder
mit sich selbst, aber auch wir miteinander plaudern könnten
?

Also verwende schlichet die Funktion "Unterhaltung".

Dein Ton gefällt mir nicht. Klingt fast wie ein Befehl.
Du kannst mir glauben, wenn ich eine private Unterhaltung mit dir wollen würde, was aber definitiv nicht der Fall ist, wüsste ich durchaus, wie das zu machen wäre.

Hier im Thread geht es mir weder um mich selbs noch um dich. LG. dir.

Worum es dir geht ist deine Sache. Worum es mir geht, meine.
Und da du in dem Thread nicht das Sagen hast, wirst du dich damit abfinden müssen, dass ich das mache, worum es mir geht.

Und wie gesagt, denke an deine eigenen Worte. Diesmal habe ich den Beitrag allerdings auf das Wesentliche gekürzt.

Oder ist es ein öffentlicher Plauderthread, wie dieser hier, in dem öffentlich, über uns, aber auch wir miteinander plaudern könnten?

Meditieren ist nur eine Sache.
Vieles mehr gehört gleichfalls zum Leben.
In einem Raum der Andacht,
des Meditierens,
mit privaten herumzuhantieren,
sich um sich selbst zu drehen
andere in die Mitte stellen,
wem passte Solches in so einen Raum hinein?

^^ Bullshitspruch von bodhi_, mitten aus Europa und von 2016

Was versuchst du da?
Wem willst du da was suggerieren?

Du selbst hast doch den Thread als Plauderthread bezeichnet. Und genau das tust du doch in dem Thread auch. Plaudern und andere, wie auch dich selbst, in die Mitte stellen, etc.

Wenn man in dem Thread liest, findet vieles einen Raum. Der Thread ist keineswegs auf irgendetwas begrenzt.

Zur Erinnerung zum 3. Mal deine eigenen Worte zu diesem Thread. Vielleicht bemerkst du ja jetzt, dass du dir andauernd widersprichst.

Wieso aber verwechseln manche öffentliche Thread's mit privaten Unterhaltungen? Leut's diese Funktionen, öffentlicher Thread und Unterhaltung (privat)
gibt es hier im Forum und diese sind sogar nutzbar. Oder ist es ein öffentlicher Plauderthread, wie dieser hier, in dem öffentlich, über Gott, die Welt, über Meditation und über uns, oder ein jeder mit sich selbst, aber auch wir miteinander plaudern könnten?

Netter Versuch. Klappt nur nicht.
Da du unser Gespräch aus dem "hast du 10 min. zeit für meditieren?" Thread in deinen "Plauder-Thread" in "Unter uns" verlagert hast, werde ich mich ebenfalls deines Stilmittels bedienen und dein Geschriebenes, was sich auf unser Gespräch bezieht, aus dem "Plauder-Thread" in den "hast du 10 min. zeit für meditieren?" Thread holen.

Manche Beiträge von manchen Usern wirken so wutgeladen, so angriffslustig und persönlich werdend auf mich, dass ich unweigerlich lachen muss. Ich kann gar nichts dagegen machen und mag auch nichts dagegen tun, weil ich sowieso gerne lache.

Deine Beiträge sprechen eine andere Sprache. Da ist nicht wirklich viel vom Lachen zu merken. Weder in diesem, noch in dem Post #11028. Wem willst du also etwas vormachen?

Z.B. Beiträge von @Patty92 und zwar der momentan Letzte (Post #11031 ) und weitere davor . Das Like von @Edova, zum selbigen Post empfinde ich wiederum als völlig okay, da jeder mag was er, bzw. sie eben mag.

Da wird @Edova aber bestimmt sehr erfreut sein, dass du so huldvoll zum Ausdruck bringst, dass ihr Like meinen Post betreffend für dich völlig okay ist.

Diesen hiesigen Post habe ich hier nicht geschrieben, um Usereinschätzungen einzuholen, nach Hilfe zu Einschätzungen von Beiträgen zu suchen, sondern es geht mir um meine hier zwei ersten Sätze und dazu gab ich ein Beispiel.

Wie schon gesagt. Wer's glaubt wird selig, wer nicht kommt auch in den Himmel. Denn vom Lachen ist bei dir nichts zu merken.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Netter Versuch. Klappt nur nicht.
Da du unser Gespräch aus dem "hast du 10 min. zeit für meditieren?" Thread in deinen "Plauder-Thread" in "Unter uns" verlagert hast, werde ich mich ebenfalls deines Stilmittels bedienen und dein Geschriebenes, was sich auf unser Gespräch bezieht, aus dem "Plauder-Thread" in den "hast du 10 min. zeit für meditieren?" Thread holen.

Deine Beiträge sprechen eine andere Sprache. Da ist nicht wirklich viel vom Lachen zu merken. Weder in diesem, noch in dem Post #11028. Wem willst du also etwas vormachen?

Da wird @Edova aber bestimmt sehr erfreut sein, dass du so huldvoll zum Ausdruck bringst, dass ihr Like meinen Post betreffend für dich völlig okay ist.

Wie schon gesagt. Wer's glaubt wird selig, wer nicht kommt auch in den Himmel. Denn vom Lachen ist bei dir nichts zu merken.

Meine Güte...
...man kanns auch übertreiben...

Meditier besser mal eine Runde :sneaky:

Zurück
Oben