Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der Einsamkeit sehnst du dich nach Gesellschaft...
Wenn du Hunger hast nach Nahrung...
Wenn du ein Flüchtling bist, nach einer Zukunft
Wenn du im Knast sitzt, nach Freiheit. ...
Das was fehlt danach trachten wir!!!
ja,.......... das glaub ich schon, ich denke, bodhi hat solch irdische und menschliche Dinge nicht notwendig, der steht da drüber...........er ist ein sehr sehr weiser Mensch.............(Mann)............
Genau, mir drückt es nicht und dennoch, oder gerade deshalb liebe ich die Natur, diesen Thread und auch alle Beteiligenden hier, mal mehr und mal weniger, versteht sich und nun ist's weg, in meiner Tasche, das Phone.
ja,.......... das glaub ich schon, ich denke, bodhi hat solch irdische und menschliche Dinge nicht notwendig, der steht da drüber...........er ist ein sehr sehr weiser Mensch.............(Mann)............
Ich habe immer wieder überlegt ob @schreib ein Mann oder eine Frau ist.
In manchen Beiträgen wurde er als Frau angesprochen und in anderen als Mann.
Ich las nie einen Beitrag, dass er die Anrede korrigiert hätte.
Gestern las ich, dass er selbst schreibt, dass er ein Mann ist.
Und ich war erleichtert, weil ich besser verstand warum er diese oder jene Ansicht (obwohl ich sie sehr selten mit ihm teile ) vertritt.
Muss noch überlegen warum das so ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.