Hass und Wut gegen Gott

Ja das seh ich auch so!

Das Leben ist ein bekacktes Trauerspiel!
Was man auch tut, erreichen kann man trozdem nichts - Gott will es ned! Gott will uns als seine Ameisen "halten" es ist zum kotzen!

Ich Will Musiker sein und gute Lieder schreiben! aber was ich auch mache es kommen nur halbgute Lieder - realistisch betrachtet - BESCHISSENE Lieder dabei raus!

Es ist zum reiern!

Ich Will endlich Musiker sein!

Gott will dass ich ein beschissener Ingenieur bin! es ist ein Jammerliches Dasein! Jämmerlche Arbeit - Jämmerliche bezahlung! und gott findet es lustig!

Ich scheiss auf Gott! er hat mich in jeder Hinsicht in die Pfanne gehauen und macht keine Anstalten sich zu ändern egal was ich tue!!!!
und ich werde nicht HINNEHMEN von GOTT gemobbt zu werden!

Was ist das überhaupt für ein Spinner da oben im Himmel - man schaue seine Schöpfung an - der ALTE MANN scheint dauernd besoffen zu sein! Kriegt nichts auf die Reihe und DANN SIND WiiiIIIR die bösen sündhaften Menschen die vom Baum der Erkenntnis essen - es ist doch lachhaft!
Er hat UNS geschaffen - PFFFT der solle mal ne neue Version auf den Markt bringen denn das Leben ist doch einfach BESCHISSEN - selbst bei der besten auslegung und bei aller Blauäugigkeit!

Was will der Gott eigentlich von Uns?! uns Tyrannisieren? - seine scheiss langweilige Rätselspielchen spielen?! uns die Dinge vorenthalten?! was will der - was es auch immer sei! er kann mir damit gestohlen bleiben!

Hast du schonmal daran gedacht, dass die Seele eines Menschens sein eigenes Schicksal wählt, sei es noch so schlimm? :rolleyes: das heißt nicht das ich bezweifel das es einen Gott gibt, aber eine große weise Seele in Form einer Göttin meinte mal zu mir, dass nur der Mensch für sich selbst verantwortlich ist und das sie nicht will, dass jemand ihr dient oder huldigt... sie will nur, dass man den Weg zu ihr findet... versuche du deinen Weg zu Gott zu finden indem du aufhörst Wesen oder Menschen die Schuld zu geben für etwas was du dir selbst auferlegt hast und dann wirst du das Glück anderweitig erfahren, es muss nicht das sein, was du ursprünglich wolltest, aber es wird zu dir kommen :clown:

Werbung:
ach roswell..wieder so einer der das forum als seine plattform benutzt um seinen persönlichen frust raus zu lassen. so einer schleicht sich hier, hin und wieder
mal rein.

Alice, das is ja nun mal Quatsch oder?

Ich werde ja wohl noch jemand sagen dürfen, das er ned mein Freund is oder(wenn dieser mich so nennt)?!

Ich will überhaupt keinen Frust "ablassen" ich komm mit meinem Frust zurecht, aber er is da und er is groß, genau wie der Hass.

Und das ist worüber ich schreibe!

Also schieb mich mal ned in irgendeine deiner Schubladen!

Danke

Mal eine andere Frage: Gibt es etwas Schönes in Deinem Leben??? Das ist jetzt ernstgemeint.
Ich frage mich manchmal auch, warum anderen alles in den Schoss fällt und ich nicht das machen kann was ich möchte.
Aber das Leben geht seinen Weg und ob Du es glaubst oder nicht, es ergibt Sinn.
Versuche zu vertrauen und aus dem positiven zu schöpfen. Sehe in Dingen die nicht das Optimum sind einen Lernprozess.
Stell Dir vor, Du hättest alles was Du wolltest-wärst Du glücklich???
Verstehst Du worauf ich hinaus möchte? Ich kann Deinen Zwiespalt verstehen...aber es ist nicht nur Gott der es lenkt.
Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt.

Ja das seh ich auch so!

Das Leben ist ein bekacktes Trauerspiel!
Was man auch tut, erreichen kann man trozdem nichts - Gott will es ned! Gott will uns als seine Ameisen "halten" es ist zum kotzen!

Ich Will Musiker sein und gute Lieder schreiben! aber was ich auch mache es kommen nur halbgute Lieder - realistisch betrachtet - BESCHISSENE Lieder dabei raus! Heul

Es ist zum reiern!

Ich Will endlich Musiker sein!
Strampf
Gott will dass ich ein beschissener Ingenieur bin! Mit den geballten Fäustchen um mich hau es ist ein Jammerliches Dasein! Jämmerlche Arbeit - Jämmerliche bezahlung! und gott findet es lustig!

Ich scheiss auf Gott! er hat mich in jeder Hinsicht in die Pfanne gehauen und macht keine Anstalten sich zu ändern egal was ich tue!!!! schmoll
und ich werde nicht HINNEHMEN von GOTT gemobbt zu werden! jawoll dir werd ichs zeigen da oben, wo immer das auch ist

Was ist das überhaupt für ein Spinner da oben im Himmel - man schaue seine Schöpfung an - der ALTE MANN scheint dauernd besoffen zu sein!
Sagmalwasndas für eine Sandkistennummer?

Ein kleiner Vorschlag am Rande. Wie wärs mal mit Erwachsenwerden?

Zitat:
Zitat von Roswell1947
Ich will überhaupt keinen Frust "ablassen"

Ah nicht? Ja warum tust dus denn dann die ganze Zeit??

Wo bleibt denn da die vielgepredigte Liebe?:weihna1
die Warmherzigkeit?:)
das Mitgefühl?:foto:
der Humor?:liebe1:
die Freude?:lachen:

Die Heiterkeit?:clown:

und vor allem...
Die MEEEENSCHLICHKEIT?!?!?:weihna1

Lass ein bisschen Freude in dein Herz gute Moderatorin!
Es gibt auch noch Menschen die guuut sind! - ja! so wie ich z.b!

Nicht verzagen, Roswell fragen!!:escape: :clown:

euer Licht und Liebe Jesus sagt doch immer: Werdet wieder wie die Kinder!

Dem fühl ich mich zutiefst verpflichtet!;)
He wieso meiner? :confused: Na egal, aber so gesehen, naja net schlecht, aber auch die kleinen Kinder strampfen net die ganze Zeit, oder? Die haben schon das eine oder andere, was ihnen absolut Spaß macht. Wenn wir schon dabei sind, vielleicht gehts ja so: wieder einmal den ABSOLUTEN Spaß an etwas entdecken, mit der ganzen Figur. Dir gefallen deine Lieder nicht, nachdem du sie hingeschrieben hast... aber beim Basteln der Lieder, was hast du da empfunden, wie hat sich das angefühlt, was hast du dabei erlebt? Ist dir das bewußt? Hast du den Moment des Schreibens direkt erlebt, ohne daß der Kritisierer im Hinterkopf dazwischengequatscht hat? Warst du ganz DA? Und hast du Freude an deinem Tun gehabt?

Versteh mich richtig, du mußt net mir diese Fragen beantworten. Nur dir selbst. Vielleicht hilfts. Wünsch ich dir jedenfalls.

Werbung:
Wo bleibt denn da die vielgepredigte Liebe?:weihna1
die Warmherzigkeit?:)
das Mitgefühl?:foto:
Na zum Beispiel in der Frage drin. Ganz wortwörtlich. WARUM tust du es die ganze Zeit... vielleicht frag ich das aus Mitgefühl? Vielleicht frag ich das, damit du dich bewußt damit auseinandersetzt, warum du die ganze Zeit rummotzt hier? Und zwar wirklich WARUM. Mußt ja einen Grund haben dafür. Also. Warum tust dus?

Zurück
Oben