orgienhaft in den Tod OHNE Gott!

fckw, herzlüchen glöckwünsch, du bist ein sadistischer Hochstapler! - EIN GUTES GEFÜHL!!

so und nun geh ich kacken!

Mister McFly
 
Werbung:
fckw, herzlüchen glöckwünsch, du bist ein sadistischer Hochstapler! - EIN GUTES GEFÜHL!!

so und nun geh ich kacken!

Mister McFly

du kriegst dich jetzt wieder ein wenig ein mr. mc fly, diese ständigen beleidigungen ziehn hier nicht mehr, ansonsten wird wieder einmal an den administrator meldung gemacht, klar!!

also krieg dich wieder ein.
 
Werbung:
Kinder, ich bin gekommen um euch zu verkünden, das es Den Weihnachtsmann nicht gibt!
Und den Osterhasen auch nicht!

UND GOTT ist in seiner tiefsten Natur ein Osterhase bzw. ein Weihnachtsmann:
ein erfundenes Fabelwesen!

befreit euch von den Fessel der Religion, macht euer Leben zu einer sinnlichen Orgie!!

wie kann man so naiv sein und sich von der Gläubigkeit ver**schen lassen!

Kinder ich verfluche das Märchen von GOTT UND SEINEM ANS KREUZ GENAGELTEN SOHN!!!

Ich hasse, verachte und lehne dieses Märchen tief im Kern ab und es bereitet mir nichts größere Freude als den Wesen in diesen Fabeln gedanklich wehzutun!

Folgt Mir in die Mündigkeit! Seid keine feigen erbärmlichen Diener!!!

GOTT ist eine Erfindung der Kirche um eure Seelen und Körper zu versklaven und euch spirituell, emotional und finanziell zu vergewaltigen!!

GOTT ist NICHT, er WAR NICHT und wird nie SEIN!!!
Ich empfinde nichts als Spott, Hohn und Gelächter für den alten Narren Gott und seinen ans KREUZ GENAGELTEN Sohn!!

Master McFly


g010.gif
3d-ange-3.gif
fee-etoile-15.gif
N A N A N A
fee-etoile-15.gif
3d-ange-3.gif
g010.gif




s035.gif
s035.gif
s035.gif
 
Zurück
Oben