orgiehaft in den Tod ohne Gott: DAS IST LEBEN!!!

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Mein leiben Mitbrüder und Mitschwestern, gebt es auf, wir brauchen keinen Gott, wir brauchen keine Liebe von ihm.


Wir brauchen seinen GEKREUZIGTEN SOHN nicht!!!

Feiert Orgien, genießt das Leben!

Gott ist eine heuchlerische Erfindung, welche nur Hohn und Spott verdient hat!

Diese Erbärmlich Märchen vom ewigen Leben! - seid keine Narren: ihr werdet sterben, das ist eins was TOTsicher ist!

in der Finsternis werdet ihr untergehn und kläglich verenden und von Würmern und Maden zerferssen werden!

ALSO kommt mir nicht mit dieser lachhaften feigen Moralpredigt!

Lasst euch nicht von Gläubigern das Hirn Waschen und euch in die Abhänggkeit treiben!!!


GOTT IST TOT!!! HA HA HA und das ist GUT SO! Es lebe der Mensch!!!!ganz ohne GOTT!!!

Seid nicht so dumm und lasst euch von der peinichen Gläubigkeit das Leben zerstören!

Seid keine JÄMMERLICHEN, KLÄGLICHEN DIENER!!!

SEID SELBST GÖTTER!!! wir brauchen keine kläglichen Schöpfer welcher auf einer Wolke sitzt und uns mit seinem Gekreuzigten Sohn nervt!!

und durch immerwährendes Wiederholen der Märchen sind diese zu eurer Realität geworden!



GLAUBT NICHT AN DIE FABELN!!!GLAUBT NICHT AN DIE LÜGEN!!

Befreit euren Geist von den Fesseln der Gläubigkeit und der Religion!!

Ich VERFLUCHE das Märchen von GOTT und seinem ans KREUZ GENAGLTEN SOHN !...und mir gehts prächtig!!!

McFly
 
Werbung:
Mein leiben Mitbrüder und Mitschwestern, gebt es auf, wir brauchen keinen Gott, wir brauchen keine Liebe von ihm.


Wir brauchen seinen GEKREUZIGTEN SOHN nicht!!!

Feiert Orgien, genießt das Leben!

Gott ist eine heuchlerische Erfindung, welche nur Hohn und Spott verdient hat!

Diese Erbärmlich Märchen vom ewigen Leben! - seid keine Narren: ihr werdet sterben, das ist eins was TOTsicher ist!

in der Finsternis werdet ihr untergehn und kläglich verenden!

ALSO kommt mir nicht mit dieser lachhaften feigen Moralpredigt!

Lasst euch nicht von Gläubigern das Hirn Waschen und euch in die Abhänggkeit treiben!!!


GOTT IST TOT!!! HA HA HA und das ist GUT SO! Es lebe der Mensch!!!!ganz ohne GOTT!!!

Seid nicht so dumm und lasst euch von der peinichen Gläubigkeit das Leben zerstören!

Seid keine JÄMMERLICHEN, KLÄGLICHEN DIENER!!!

SEID SELBST GÖTTER!!! wir brauchen keine kläglichen Schöpfer welcher auf einer Wolke sitzt und uns mit seinem Gekreuzigten Sohn nervt!!

und durch immerwährendes Wiederholen der Märchen sind diese zu eurer Realität geworden!



GLAUBT NICHT AN DIE FABELN!!!GLAUBT NICHT AN DIE LÜGEN!!

Befreit euren Geist von den Fesseln der Gläubigkeit und der Religion!!

Ich VERFLUCHE das Märchen von GOTT und seinem ans KREUZ GENAGLTEN SOHN !...und mir gehts prächtig!!!

McFly


Du Ketzer du willst behaupten das unser Gott, der Kapitalismus nicht existiert und wir ihn nicht mehr anbeten sollen?

Ketzer du wirst in der Hölle brennen.
 



?
K
nKn
unKnu
dunKnud
ddunKnudd
eddunKnudde
leddunKnuddel
sleddunKnuddels
?sleddunKnuddels?
??sleddunKnuddels??
???sleddunKnuddels???
?ebeiLdnuLichtundLiebe?
???sleddunKnuddels???
??sleddunKnuddels??
?sleddunKnuddels?
sleddunKnuddels
leddunKnuddel
eddunKnudde
ddunKnudd
dunKnud
unKnu
nKn
K
?

 
Werbung:
Hallo Walter, Margit.
Mayday!!!!!

Hier sollte der Kram gar nicht hin.
Ich dachte eher an "Religion".

Naja, das kommt nach dem Genuss so einiger Bierchen raus:escape:

Könntet Ihr das dahin schieben wo es hin sollte?
Und siesen Beitrag löschen?????

Danke.

Galli
 
Zurück
Oben