Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich meinen Weg, meinen nicht-linearen Weg fortschreiten will. Komme ich an einen Punkt im Leben, wo ich so sein muss, wie eine höhere Person. Und die hat als Frau so eine Frau, die ich nicht vertrage.
ja, es heißt - aber ich kann mir vorstellen, daß es doch Wege da raus gibt - ich weiß es nicht, vllt. durch Vergebung - und wenn es Wege raus gibt, wer hat dann die Kontrolle?
Männer haben Spaß daran Hass zu verwirklichen.
Wenn sie ausgebildet werden, lernen sie, den Hass zu kanalisieren.
Ich habe keinen Spaß daran Hass zu verwirklichen.
Ich muss lernen den Hass unter meine Kontrolle zu bringen.
Dafür habe ich die Liebe nicht unter Kontrolle.
Wie dies schon viele Männer tun. - Liebe unter Kontrolle zu haben.
Sogar manche Männer, die keinen Penis haben müssen nicht darauf verzichten, männliche Energie weiterzugeben, solange dies nicht Hass ist, sondern ein sexuelles Bedürfnis.
Männer haben Spaß daran Hass zu verwirklichen.
Wenn sie ausgebildet werden, lernen sie, den Hass zu kanalisieren.
Ich habe keinen Spaß daran Hass zu verwirklichen.
Ich muss lernen den Hass unter meine Kontrolle zu bringen.
Dafür habe ich die Liebe nicht unter Kontrolle.
Wie dies schon viele Männer tun. - Liebe unter Kontrolle zu haben.
Sogar manche Männer, die keinen Penis haben müssen nicht darauf verzichten, männliche Energie weiterzugeben, solange dies nicht Hass ist, sondern ein sexuelles Bedürfnis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.