Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Hast du aber nicht, oder? Sollen die doch glauben, was sie wollen. Hast du kein Amulett?

Naja einmal, versehentlich, wollte ich schon Sitznachbarn verarschen.
Aber so bin und war ich nicht wirklich.

Ich bin in Wien auch gerne anonym.
Gehe in die Millenium City, die nicht weit entfernt ist zum Zigaretten kaufen und in die Apotheke, obwohl ich auch einfach nur um die Ecke gehen müsste - aber das ist mir zu persönlich...

Naja einmal, versehentlich, wollte ich schon Sitznachbarn verarschen.
Aber so bin und war ich nicht wirklich.

Ich bin in Wien auch gerne anonym.
Gehe in die Millenium City, die nicht weit entfernt ist zum Zigaretten kaufen und in die Apotheke, obwohl ich auch einfach nur um die Ecke gehen müsste - aber das ist mir zu persönlich...
Ich meinte die Geister. Dass es dir egal sein kann, was sie glauben, wenn es nicht stimmt, was sie glauben. Und ob du ein Amulett trägst. Damit du geschützt bist gegen sie, wenn du sie schon so stark wahrnimmst. Aber die Frage ist wohl zu persönlich, musst eh nicht antworten.

Und ich muss jetzt schlafen. Gute Nacht.

Ich meinte die Geister. Dass es dir egal sein kann, was sie glauben, wenn es nicht stimmt, was sie glauben. Und ob du ein Amulett trägst. Damit du geschützt bist gegen sie, wenn du sie schon so stark wahrnimmst. Aber die Frage ist wohl zu persönlich, musst eh nicht antworten.

Nein, habe kein Amulett. Glaube nicht daran. Gute Nacht!

Problem ist bloß, daß viele Menschen im "normalen Leben" draußen mit Freundlichkeit (direkter) oft nicht wissen, damit umzugehen.
Ist schon für einige "schräg", wenn man einen angenehmen Feierabend wünscht.

Ja, traurig aber wahr.
Ich bin eigentlich meist freundlich, egal wie andere drauf reagieren, kann aber auch ein Arschloch sein :D

Nachti Göttin der Schwarzkopf Amazonen ;)

Werbung:
Zurück
Oben