Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Stimmt @Leopold07 Deine Aufgabe!
Der Hass immerhin das schändlichste der Gefühle, und verbreitet sich innerhalb von Sekunden wie ein Strohfeuer rast es auf uns zu und nimmt seinen Lauf.
Es wird auf auf das Leid der Menschheit zurück geführt, und der Umgang mit der Verachtung dessen es ausgesetzt wird, mit all der Verachtung .
Dann der Neid auf Erfolg des anderen im Job, diese Niedertracht des Hasses der sich wutentbrannt steigert zur Weißglut der nie endet.Und tituliert die Aussaat des bösen, in der Gruppe der Neider die entstehen kann.
Hassen um sich besser zu fühlen, andere zu verletzen und zu demütigen um die Feindseligkeit zu steigern.

Hass kann auch dafür das sein, die Liebe zu betäuben, die nicht erwünscht ist.
Ich z.B. will nur von bestimmten Wesen meine Liebe entfachen lassen.

Was mache ich, wenn ein fremdes, feindliches Wesen versucht meine Liebe zu entfachen? Und ich seelisch nicht groß genug bin, es zu ignorieren....

Na da schüre ich doch natürlich den Hass....

Hass kann auch dafür das sein, die Liebe zu betäuben, die nicht erwünscht ist.
Ich z.B. will nur von bestimmten Wesen meine Liebe entfachen lassen.

Was mache ich, wenn ein fremdes, feindliches Wesen versucht meine Liebe zu entfachen? Und ich seelisch nicht groß genug bin, es zu ignorieren....

Na da schüre ich doch natürlich den Hass....
Hass ist doch zuviel gesagt ich würde es als Ablehnung sehen. Aber da eben die kleinen grauen Gehirnzellen dies nicht erkennen wird es als Hass betitelt.

Ach lässt du dir unerwünschtes aufdrängen? Das ist ja wie eine Vergewaltigung.

Hass ist doch zuviel gesagt ich würde es als Ablehnung sehen. Aber da eben die kleinen grauen Gehirnzellen dies nicht erkennen wird es als Hass betitelt.

Ach lässt du dir unerwünschtes aufdrängen? Das ist ja wie eine Vergewaltigung.

Eine Vergewaltigung wäre es nur, wenn ich dem zustimmen würde.
Bis jetzt habe ich immer alles erfolgreich ablehnen können.

Werbung:
Zurück
Oben