Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Ich bin eigentlich meist freundlich, egal wie andere drauf reagieren, kann aber auch ein Arschloch sein :D
Ich bin am liebsten unauffällig, rede möglichst wenig und versuche, gar nicht erst Interesse zu signalisieren. Werde daher von Fremden oft als abweisend bis feindselig wahrgenommen. Wenn jemand trotzdem freundlich ist, freue ich mich durchaus, aber selbst würde ich mir so ein Verhalten nicht unbedingt abkaufen.

Überlege auch schon, die Freundlichkeit sein zu lassen, und nur noch Gesässöffnung zu sein

Das hab ich mir auch schon gedacht, als ich mich mit 15 bewusst von der Gesellschaft distanziert hab.
Ich schaffs nicht nur Arschloch zu sein und ich will ja eh nicht wie andere sein :D
Jetzt alt und mit Kindern sehe ich alles entspannter ^^

Dass hab ich mir auch schon gedacht, als ich mich mit 15 bewusst von der Gesellschaft distanziert hab.
Ich schaffs nicht nur Arschloch zu sein und ich will ja eh nicht wie andere sein :D
Jetzt alt und mit Kindern sehe ich alles entspannter ^^
Man kanns ja entspannt sehen, und trotzdem Arschlocke sein^^

Aber ich will mich nicht beschweren, mich quatscht auch keiner (oder kaum jemand) freiwillig an.
Dunkle Aura ist nix für "Pöbel" :whistle:

Man kanns ja entspannt sehen, und trotzdem Arschlocke sein^^

Aber ich will mich nicht beschweren, mich quatscht auch keiner (oder kaum jemand) freiwillig an.
Dunkle Aura ist nix für "Pöbel" :whistle:

Ich werde oft von Omis angequatscht "Oh haben sie schöne lange Haare" ^^
Aber ich freu mich meist, kann mich aber gut abschotten wenn ich nichts wissen will.

Ich werde oft von Omis angequatscht "Oh haben sie schöne lange Haare" ^^
kenn ich ^^
Mir hat mal eine gesagt: "Oh, hinten ein langer Schwanz, vorn ein langer Schwanz... Das gefällt mir"

Aber ich freu mich meist, kann mich aber gut abschotten wenn ich nichts wissen will.
Japp.
Lauf mal mit nem Basstard Shirt in katholischen Gegenden rum. Du hast definitiv Ruhe :D

Wobei man diese Aussage auch... ach, egal.
Sprich Dich aus, keine Scheu. Ich beiße nicht

kenn ich ^^
Mir hat mal eine gesagt: "Oh, hinten ein langer Schwanz, vorn ein langer Schwanz... Das gefällt mir"

:ROFLMAO: Oh Mann......too much information

Japp.
Lauf mal mit nem Basstard Shirt in katholischen Gegenden rum. Du hast definitiv Ruhe :D

:eek: Bist du denn des Wahnsinns.......in einer katholischen Gegend zu wohnen.

Da wäre ich jetzt nicht so sicher :escape:

Werbung:
Du hast mit deiner Wortwahl die Aufmerksamkeit vom Charakter auf die Anatomie gelenkt, weshalb man deine Aussage so verstehen kann, dass du, anstatt dich mit Freundlichkeiten aufzuhalten, lieber sofort diese Körperöffnung präsentierst. Zu meiner Verteidigung gehe ich davon aus, dass @DarkEmpath eine ähnliche erste Assoziation hatte und es nur nicht zugibt.

Zurück
Oben