Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Und was ist, wenn sich jemand selbst als Psychopath bezeichnet (weil er sich auch so ,teilweise, benimmt), nicht aus Spaß, sondern tatsächlich ernst gemeint, ist er dann einer?

Werbung:
Ja so ist es auch hier....

viele dürfen ihre Meinung sagen und sie verteitigen ...

andere aber ärgen sich drüber furchtbar , und beleidigen einen mit derben Worten ...

sie hassen eine wohl sogar dafür, weil sie durch ihr eigenes denken falsche Schlüße ziehen ...

ich rufe euch @ alle hier auf, sagen wir nein zu Hass im Net ...

und wenn ihr glaubt nein, dann wundert euch nicht darüber, weil die Welt ist wie sie ist.
Morde und Vergewaltigungen sind zu 100% nicht von liebenden Menschen, sondern von hasserfüllten Egoisten, denen nichts heilig ist.

Zum Glück können mich Beschimpfungen nicht mehr unglücklich machen ...

Jaaa, Leopold, genau: Zum Glück können dich Beschimpfungen nicht mehr unglücklich machen.... Prima!

Du kannst ja stattdessen gemütlich und gehässig, wie du bist, egoistisch eine Lästerrunde im Inet über User und deren Reaktionen auf deine Hassbotschaften einläuten. :love:

Jaaa, Leopold, genau: Zum Glück können dich Beschimpfungen nicht mehr unglücklich machen.... Prima!

Du kannst ja stattdessen gemütlich und gehässig, wie du bist, egoistisch eine Lästerrunde im Inet über User und deren Reaktionen auf deine Hassbotschaften einläuten. :love:
Du Weiß wohl nicht was Hass ist ...
wenn doch wundert mich nicht wie es in der Welt zugeht ..

Morde und Vergewaltigungen passieren im RL, nicht im Netz.
Was Hasspostings angeht, sh. FB, (im Forum Gott sei Dank sehr selten), reagiere ich kaum darauf, weil es sinnlos ist zu diskutieren.
Nun, Gewalt nicht an den Pranger zu stellen, machen viele.. vielleicht aus Angst??
kein Wunder das die Welt so skrupellos ist ..

Man kann es nicht merken, wie einer tickt - erst, wenn er austickt. Kein Mörder hat ein Schild auf der Stirn. Und auch ein Vergewaltiger kann daheim ein Schosshündchen sein.
An den Worten würde ich das jedenfalls nicht festmachen, aber es gibt doch so einige Anzeichen. Das Sozialverhalten kann bei neuen Bekanntschaften ja auch eh erstmal beobachtet werden.
Ja dass ist durchaus möglich ...

Mir sind Menschen sehr suspekt, die immer freundlich und nett sind, weil das für mich nicht nachvollziehbar ist und auch ne Form von Falschheit und Verstellen. Wenn man authentisch ist, dann ist man mal emotional, was ja nicht heisst, dass man gleich aggressiv auf sein Gegenüber losgehen muss.
Du gehts da wohl von dir selbst aus ..
vergiß nicht, jeder tickt anders ..

Werbung:
Erfahrungsgemäß lauert eher in denjenigen ein Gefahrenpotential, die dauerhaft freundlich sind, bzw. haben diese entweder keinen Charakter oder sind tickende Zeitbomben. Ich habe da meine Erfahrungen in der Forensik und im Forum. Gerade im Forum ist mancher Pöbel bei einem realen Treffen völlig harmlos während die Dauernettenalleslikelächelheinis einen schweren Schaden haben . Dich würde ich auch dazu zählen*lächel:) (< widerlich, nicht?)

Ja Hass ist weit verbreitet, sagte ich ja ....
manche Hasser nehmen sich kein Blatt vor den Mund ...
aber in mir hast du deinen Meister gefunden mein Freund. :love::love:

Klar liebe ich auch dich ...

Zurück
Oben