Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Und Dreck bleibt nicht oben, der regnet mal ruter ..
Dann TU DU doch endlich was dagegen

Meinste hier ausführlich ausbreitend über Hass und Krieg reden - erzeugt was Besseres und mehr Frieden ?

Du erschaffst hier doch damit genau das Gegenteil - der /dein Fokus geht auf hier auf HASS - für den du hier Aufmerksamkeit weckst und damit Energie drauf gibst.

Die Forums-Soft-Ware ist hier GottseiDank schon schlauer als du.

"Was hat dich heute glücklich gemacht" - steht "Unter uns" ganz oben :)

.

Werbung:
und dann machst du so einen Thread auf ?
"Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet".

und fütterst das Thema Hass schon 6 Seiten selbst mit....Energie folgt der Aufmerksamkeit- du hier allen voran in Richtung Hass unterwegs.

Weil dich jemand emotional betroffen empört "Arschloch" genannt, sich vorher die Mühe gemacht hat, es dir ausführlich zu erklären und dann Walter nicht sofort gekommen ist, dich aus dem zur retten, was du mit verursacht und dir selbst erschaffen hast - und das dir zugedachte Arschloch wegzuputzen?

Was willst du denn genau tun und hier "vorlegen" ? Immer wieder nur einen neuen Thread eröffnen ? Wo und womit willst du denn hier überhaupt ein "Wir" generieren?

Du hast doch mit deinem eigenen Verhalten hier dafür gesorgt, dass du hier ziemlich allein unterwegs bist. Zu deiner rosa Signaturfrage - warum man dich nicht mögen sollte - fällt mir langsam tatsächlich auch immer mehr auf, was man da als Grund ins Feld führen könnte.
Warum aber dir selbst eigentlich nicht? So im Sinne von mal Eigenverantwortung übernehmen ?

„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“ (Buddha)

Ja Mensch - dann mach DU das doch jetzt hier auch selbst mal möglich und vor - @Leopold o7 - umarme und liebe das Wort Arschloch
rk56oks5ubu.gif
das du heute kassiert hast . Und es ist ein Stück mehr Liebe und Frieden auf der (Forums)Welt. Ich habe hier schon schlimmere Beschimpfungen gelesen und selbst auch kassiert.

De facto ist es ja nichts menschlich Art-Fremdes - es hat jeder selbst ein eigenes.

.

Was denkst warum ich immer glücklich bin?
Was denkst warum ich alle Menschen liebe, egal was sie mir an den Kopf werfen?

Genau deshalb:„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“ (Buddha)

Und wo kein Hirn ist, ist aber eben auch nichts möglich...

Leo, Alter, mal unter uns Schwestern:
Bemerkst Du überhaupt was Du tust?

In jedem Thread in dem Du schreibst, bist Du völlig ferngesteuert, und agierst nicht, auf NICHTS.
Du REAGIERST im 2 Minutentakt auf posts, textest xyz auf 1233, ohne überhaupt mal das Gelesene zu verstehen, zu reflektieren, darüber nachzudenken.
Und das dauernd...
Junge das ist kein Glück bzw Glücklichsein, das nennt sich Roboterbewusstsein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, mal so richtig über alles aushassen und auskotzen und Verdammnis und Pest.
Ficken wir den Hass, und hassen wir das Ficken, oder was auch immer in Deinem Kopf krank geht Leo...

Immerhin, wursteste in einem kikikleinen Internetforum rum, was eh keinen juckt, ausser die paar angemeldeten Hanseln.
Von daher, It´s your stage.

Werbung:
Zurück
Oben