Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Ja Hass ist weit verbreitet, sagte ich ja ....
manche Hasser nehmen sich kein Blatt vor den Mund ...
aber in mir hast du deinen Meister gefunden mein Freund. :love::love:

Klar liebe ich auch dich ...
Ah, mein Meister, da haben wir es doch schon, danke. Es ist eher eine verzweifelte Art, zu dominieren. Vielleicht war das die einzige Chance, sich bei Papa und Schwiegerpapa zu äußern. Ist schwierig mit Alkis. Irgendeiner hat Dir die Eier abgeschritten, vielleicht war’s Papa.
Aber nun bist Du über 18, werd erwachsen und hör auf zu sülzen. Vielleicht hilft ne Therapie, wo Du lernst, es offen rauszuholen, bevor Du heimlich im Keller Unfug anstellst.

Ne, habe wohl kein Hirn ...
bitte hab also Nachsicht mit mir..
ticke halt so ..
Mensch Leo - ganz zu Anfang hattest du hier noch etwas irgendwie auf deine Art richtig Ursprüngliches, Unverbogenes und Herzliches (für mich) in dir- das ausstrahlte - damals noch mit deinem persönlichen Bild .....- (da muss ich noch an einen besonderen Moment für mich pers. denken)

Davon hast du hier inzwischen wirklich schon einiges verloren. :(

Ah, mein Meister, da haben wir es doch schon, danke. Es ist eher eine verzweifelte Art, zu dominieren. Vielleicht war das die einzige Chance, sich bei Papa und Schwiegerpapa zu äußern. Ist schwierig mit Alkis. Irgendeiner hat Dir die Eier abgeschritten, vielleicht war’s Papa.
Aber nun bist Du über 18, werd erwachsen und hör auf zu sülzen. Vielleicht hilft ne Therapie, wo Du lernst, es offen rauszuholen, bevor Du heimlich im Keller Unfug anstellst.

Herr Kollege :D

Werbung:
Zurück
Oben