Harz4 und die Stromkosten

Werbung:
In D. traut sich wenigstens eine Partei Klartext zu reden...

Hier noch ein Link.
http://www.gegen-hartz.de/nachricht...-durch-hartz-iv-sanktionen-gestorben-4244.php

Bekommt/bekam Peter Hartz eigentlich auch eine Einladung zur Bestattung der toten Mutter mit ihrem Kind, oder zur Bestattung des verhungerten 20 jährigen????

Das ist eine Meldung von August 2011. Und? Was hat sich seither an der Ordnung geändert?

Wozu regen wir uns eigentlich über so ein paar arme Teufel auf?
Lasst uns noch ein paar Banken und Villen-Besitzer retten, damit sie ihre Milliönchen behalten können.
Gier ist IN und Humanismus OUT!

Das ist eine Meldung von August 2011. Und? Was hat sich seither an der Ordnung geändert?

Wozu regen wir uns eigentlich über so ein paar arme Teufel auf?
Lasst uns noch ein paar Banken und Villen-Besitzer retten, damit sie ihre Milliönchen behalten können.
Gier ist IN und Humanismus OUT!

Na dann sollen Peter Hartz und die Bankenmanager und Villenbesitzer ihre Freude am Geld doch gleich bei den nächsten Bestattungen feiern. Passt dann ja...
Wer schreibt ihnen die Einladungen?

Na dann sollen Peter Hartz und die Bankenmanager und Villenbesitzer ihre Freude am Geld doch gleich bei den nächsten Bestattungen feiern. Passt dann ja...
Wer schreibt ihnen die Einladungen?

Es interessiert die nicht, wer an was krepiert. Das ist sogar besser, denn dann haben sie mehr für sich selbst.
Sie sind eher schwer damit beschäftigt, sich selbst eine runterzuholen.

Es interessiert die nicht, wer an was krepiert. Das ist sogar besser, denn dann haben sie mehr für sich selbst.
Sie sind eher schwer damit beschäftigt, sich selbst eine runterzuholen.

Nein, die interessiert es nicht.
Aber je mehr solche Tatsachen an die Öffentlichkeit gelangen, desto empörter wird das Volk hoffentlich mal darauf reagieren.

In D. traut sich wenigstens eine Partei Klartext zu reden...

Hier noch ein Link.
http://www.gegen-hartz.de/nachricht...-durch-hartz-iv-sanktionen-gestorben-4244.php

Bekommt/bekam Peter Hartz eigentlich auch eine Einladung zur Bestattung der toten Mutter mit ihrem Kind, oder zur Bestattung des verhungerten 20 jährigen????

Ich kann die Links nicht öffnen - aber mal so nebenbei und ganz ehrlich...

...wer in Deutschland verhungert der ist zu faul um aufzustehen. Warum ich das so sage? Weil es charitative Einrichtungen wie zum Beispiel die Tafel gibt, an der jeder Bedürftige - KOSTRENLOS - eine Mahlzeit erhält.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - auch wenn ich die Links nicht öffnen kann - das irgendjemand in Deutschland stirbt, weil ALG II keine ausreichende Grundversorgung darstellen sollte...

...selbst Obdachlose müssen nicht Draußen auf der berühmten Parkbank schlafen oder nachts im Winter erfrieren - selbst für die Letzten, den Schwanz des Hundes - gibt es Möglichkeiten zur Hilfe!
Diese Möglichkeiten werden nur teilweise abgelehnt und nicht genutzt --- das ist aber nicht das Problem des sozialen Systemes, sondern ein persönliches Problem der Betroffenen...

...das bei solchen Angeboten gewisse Abstriche und Kompromisse gemacht werden müssen, sollte allgemein verständlich sein. Das ich bei der Bundeswehr keine Privatsuite erhalte, ist ebenso klar wie Klosbrühe, wie das ein Obdachloser kein Hotelzimmer beziehen kann...

...also wer solche Geschichten, dass Menschen wegen unzureichender Grundversorgung durch ALG II verhungern ernst nimmt und verbreitet, der tritt nach meiner Meinung das soziale System und somit alle Beitragszahler, die das System finanzieren, mit den Füßen in den Dreck!

Ich glaube solche Märchen nicht!

Und gut gemeint heisst lange nicht dass es gut ist... bzw. Gutes bewirkt.

Ich stimme Dir zu! Entwicklungshilfe ist auch oft nur ein Beruhigen des eigenen Gewissens und nicht eine Hilfe um wirklich die Lösung der Problematik entwickelnd zu unterstützen - teilweise ist Entwicklungshilfe genau das Gegenteil oder dient im schlimmsten Fall noch der eigenen Bereicherung unter dem Deckmäntelchen der...

Na dann bist du wahrscheinlich zu faul, um zu schauen wieso dein PC den Link nicht öffnen kann....

Ich machs dir leicht, damit du nicht "aufstehen" musst, hier ein Auszug des Textes:
In Speyer sei 2007 ein 20-jähriger psychisch kranker Mann verhungert, nachdem er das Geld von der damaligen Arge gestrichen bekam

...wer in Deutschland verhungert der ist zu faul um aufzustehen. Warum ich das so sage? Weil es charitative Einrichtungen wie zum Beispiel die Tafel gibt, an der jeder Bedürftige - KOSTRENLOS - eine Mahlzeit erhält.

Bravo! Diejenigen die sich das Geld nur so in die Tasche schaufeln, auf Kosten der Bevölkerung, würden dir hierfür per standing ovations danken!

Traurig genug, dass es in einem Wohlstandsland caritative Einrichtungen geben muss, damit Leute ob ihres wenigen Geldes, welches nicht für die Lebenserhaltungskosten reicht, nicht verhungern müssen!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - auch wenn ich die Links nicht öffnen kann - das irgendjemand in Deutschland stirbt, weil ALG II keine ausreichende Grundversorgung darstellen sollte...

Nein eh nicht, alles in Ordnung im Staate Deutschland.
Dafür gabs ja mal so tolle Rezeptvorschläge eines gewissen deutschen Politikers, soweit ich mich erinnere...für die tägliche Nahrungszufuhr...a la... "Frühstück: eine Scheibe Toastbrot, 1 Blatt Schinken, und einen halben Apfel. Mittagessen: 4 Kartoffeln, eine Prise Salz, Petersilie" usw..gell...

...selbst Obdachlose müssen nicht Draußen auf der berühmten Parkbank schlafen oder nachts im Winter erfrieren - selbst für die Letzten, den Schwanz des Hundes - gibt es Möglichkeiten zur Hilfe!
Diese Möglichkeiten werden nur teilweise abgelehnt und nicht genutzt --- das ist aber nicht das Problem des sozialen Systemes, sondern ein persönliches Problem der Betroffenen...

...das bei solchen Angeboten gewisse Abstriche und Kompromisse gemacht werden müssen, sollte allgemein verständlich sein. Das ich bei der Bundeswehr keine Privatsuite erhalte, ist ebenso klar wie Klosbrühe, wie das ein Obdachloser kein Hotelzimmer beziehen kann...

...also wer solche Geschichten, dass Menschen wegen unzureichender Grundversorgung durch ALG II verhungern ernst nimmt und verbreitet, der tritt nach meiner Meinung das soziale System und somit alle Beitragszahler, die das System finanzieren, mit den Füßen in den Dreck!

Dann mach die Augen weiterhin zu, und hoffe dass du weiterhin in Wohlstand lebst...solange es noch geht....

Werbung:

du weisst ein sch*......... es erfrieren jedes jahr obdachlose (es gibt nich genug schlafstellen) ... nicht jede bedürftige bekommt bei der tafel hilfe...( nur die, die nachwes erbringen...wer kein harz4 hat, bekommt auch keinerlei hilfe...)

schade, das du dumm auf die welt kkamst und nichts dazu gelrnt hast!

shimon,der alte

Zurück
Oben