Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Werbung:
Die CDU-FDP-Koalition möchte nun beginnen, ihre seit Wochen geplanten Sparprogramme auch durchschlagend zu realisieren. Der vornehmliche Ansatz besteht in einer Rationalisierung der exzessiven Sozialausgaben. Sie verschlingen die meisten Staatsgelder, nämlich mehr als die Hälfte aller deutschen Ausgaben. In dem verlinkten Artikel der heutigen KN sind manche Sparmaßnahmen aufgeführt: http://www.myimg.de/?img=IMGlllef888.jpg

Das bedeutet übrigens, dass es Leute in D gibt, die diesen Weg gehen und dadurch unter Hartz4 Niveau zum leben haben.

Stimmt: Mir wurde sogar mitgeteilt - Dass Schule Privatvergnügen sei und
hätte beides unter einen Hut bringen müssen..... Qualifikation und Umschulung (Obwohl es meine erste Ausbildung wäre) - war mir zuviel + Nebenwirkungen

@Alice

Schön du gehst aufs gymnasium.

Weisst du wieviel Schulden geld auf einem Konto machen? Nein?

Weisst du wie man Zinsen berechnet durch welche Funktion? Das hast du bestimmt schon gelernt!

Die Funktion sieht so aus:

a*b^x

Wenn ich 10000€ zur Bank bringe für einen zinseszins von sagen wir 3% wie schnell hätte ich dann 1000000€ und wie schnell hätten dann konsequenterweise 990000€ schulden mehr?

Es errechnet sich durch die obige Gleichung:
10000*1.03^x=1000000
1.03^x = 10000
log 1.03*x = log 10000
x=311.593829Monate = 25.96615242 Jahre

Wie du siehst (zumindest hoffe ich das du so intelligentbist die Gleichung zu verstehen, aber das unterstelle ich dir mal so wie du hier im Forum tust) kann man innerhaklb von 26 Jahren 990000€ schulden machen, wenn man 10000€ zu 3% zinsen bei der Bank anlegt.

Du kannst dir jetzt selebr ausmalen, da du ja sicherlich weisst wie eine exponentialfunktion aussieht wieviel schulden wohl 10 Millionen Euro in 26 Jahren bei einem Zins von 3% anfallen. Ach ich rechne dir das auch noch vor:

10 000 000*1.03^26 = 21565912.68

Wie du siehst verursacht 10 Millionen euro bei einem Zins von 3% innerhalb von 26 Jahren eine neue Schuld von ca 10 Millionen Euro.

Jetzt kannst du dir denken, wieviele reiche Menschen in Deutschland ihr geld angelegt haben und wieviel Schulden diese Menschen durch den Zins verursachen.

Tja was kann ich dafür das es mir richtig gut geht ?

Gar nichts, Saskiaa, du kannst nichts dafür. Genauso wenig, wie du dann dafür können wirst, wenn es dir mal ganz, ganz beschissen geht.

Und ich bin sicher, du wirst - sofern du geistig nicht noch mehr abgebaut haben wirst, was natürlich im Rahmen des Möglichen ist - also solltest du dein Erinnerungsvermögen bewahren, so wirst du dich ganz sicher mit ganz, ganz großer Aufmerksamkeit an diese deine Eskapaden hier erinnern. Naja, es kann auch sein, daß du es verdrängst dann, weil dir deine eigene Peinlichkeit aber so etwas von bewusst wird, daß du es nicht ertragen kannst. Das ist wohl wahrscheinlicher.

Nicht, daß ich dir das wünsche, nein, nein, ich bin da ganz gelassen, weil manche Sprichwörter passen eigentlich immer - so der Hochmut, der vor dem Fall kommt.

:danke:

Übrigens, du hast im Gaza-Thread doch ein wenig geschwindelt, nicht wahr? Wenn ich deinen wirren Schreibstil mit dem abgekupferten Artikel aus dem Propagandablatt vergleiche - und ich wußte das sofort - dann bist du zu solch eigenen Texten (vom Inhalt mal ganz losgelöst) nicht im Entferntesten in der Lage. Du brauchst es also nicht als Kompliment auffassen, sondern nur als Feststellung.

Weisst du eigentlich, was dekadent ist, womit du Westerwelle nachgeplappert hast?

Im gegenwärtigen Sprachgebrauch wird der Begriff Dekadenz oder dekadentes Verhalten überwiegend gleichgesetzt mit Schwächlichkeit und/oder Verschwendung und im Sinne eines sozial schädlichen Abweichens von einer gesund-natürlichen Lebensform verwandt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dekadenz

Das ist das, was du grad machst.

Die Steigerung wäre dann die Degeneration oder Degenerierung. Nicht spätrömisch, sondern neuzeitlich dekadent oder eben degeneriert.

:)

hat das schonmal jemadn gelesen ...in meinen augen ist das ein hundehaufen

Hallo Herr soundso,

hier ein kleiner Auszug aus der von Ihnen unterschriebenen Eingliederungsvereinbarung vom 01.03.2010:

"Halten Sie sich innerhalb des zeit- und ortsnahen Bereiches auf, muss sichergestellt sein, dass Sie persönlich an jedem Werktag an Ihrem Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt unter der von Ihnen benannten Anschrift (Wohnung) durch Briefpost erreichbar sind.
Sie sind verpflichtet, Änderungen (z.B. Krankheit, Arbeitsaufnahme, Umzug) unverzüglich mitzuteilen und bei einer Ortsabwesenheit vorab die Zustimmung des persönlichen Ansprechpartners einzuholen.
Bei einer unangemeldeten oder unerlaubten Ortsabwesenheit entfällt der Anspruch auf Arbeitslosengeld II, auch bei nachträglichem Bekanntwerden. Wird ein genehmigter auswärtiger Aufenthalt unerlaubt verlängert, besteht ab dem ersten Tag der unerlaubten Ortsabwesenheit kein Anspruch auf Leistungen mehr."

Ich glaube, dass beantwortet ihre Frage!

es grüßt freundlichst

ich hab mir da natürlich auch was rausgelesen.

und je öfter ich das gelsen hab ...desto mehr hab ich gedacht
... was das denn für eine sch***

--------------------

ist das hier eigentlich eine lesenswerte diskussion ??
oder wieder nur kleingedrucktes ??
------------

die steigerung bin ich ... das gaza-thema ist ja ganz super zuende gegangen :tomate:

GräfinJo;2701745 schrieb:
Da würde ich nicht mehr drauf bauen, flimm:

Und auch hier noch einmal:

O-Ton Merkel / Westerwelle am 07.06.2010 um 15,10 Uhr.

"Anreize für die Aufnahme von Arbeit zu verbessern!" (Welche Arbeit war das doch gleich, um die es geht?)

"Soziale Pflichtleistungen werden durch Ermessensleistungen ersetzt."

Tür und Tor für Willkür noch weiter aufgerissen!

"Stark machen für eine Transaktionssteuer europaweit"

Es sind PLÄNE, mehr nicht!

"Keine Steuererhöhungen"

Wie schön!

"Elterngeld ändern für Hartz IV-Empfänger und auch die oberen Schichten".

Elterngeld von 67 und 63 % reduziert, für Hartz IV-Empfänger komplett gestrichen!

"Bundeswehr wird refomiert"

O-Ton Westerwelle:

"5 Milliarden Euro Wirtschaft betreffend" Vielleicht, vielleicht auch nicht.

"5 Milliarden Euro Soziales betreffend" ganz konkret
!

"Eine sehr gute Nachricht für alle Bürger"

Ja "Wohlstand für alle!"

Daß dieser Mann sich nicht in Grund und Boden schämt, kann nur bedeuten, daß er von spätrömischer Dekadenz nur so durchzogen ist!

Werbung:
Großes leisten bedeutet aber nicht Hundescheise von der Bordsteinkante abzukratzen und für Klein- Saskiaa den Animateur im Park zu spielen...
Wovon Schülerinnen so alles träumen...:D:lachen:
Nein, darauf hatte sich der Beitrag, auf den ich mich bezog, auch nicht bezogen. Ich würde vorschlagen entweder Du erfaßt den Zusammenhang, in dem sich Äußerungen ergeben, oder Du überlegst, ob Du für Größeres geboren bist als für ein Leben hinterm Horizont. ;-)

Zurück
Oben