Tja was kann ich dafür das es mir richtig gut geht ?
Gar nichts, Saskiaa, du kannst nichts dafür. Genauso wenig, wie du dann dafür können wirst, wenn es dir mal ganz, ganz beschissen geht.
Und ich bin sicher, du wirst - sofern du geistig nicht noch mehr abgebaut haben wirst, was natürlich im Rahmen des Möglichen ist - also solltest du dein Erinnerungsvermögen bewahren, so wirst du dich ganz sicher mit ganz, ganz großer Aufmerksamkeit an diese deine Eskapaden hier erinnern. Naja, es kann auch sein, daß du es verdrängst dann, weil dir deine eigene Peinlichkeit aber so etwas von bewusst wird, daß du es nicht ertragen kannst. Das ist wohl wahrscheinlicher.
Nicht, daß ich dir das wünsche, nein, nein, ich bin da ganz gelassen, weil manche Sprichwörter passen eigentlich immer - so der Hochmut, der vor dem Fall kommt.
Übrigens, du hast im Gaza-Thread doch ein wenig geschwindelt, nicht wahr? Wenn ich deinen wirren Schreibstil mit dem abgekupferten Artikel aus dem Propagandablatt vergleiche - und ich wußte das sofort - dann bist du zu solch eigenen Texten (vom Inhalt mal ganz losgelöst) nicht im Entferntesten in der Lage. Du brauchst es also nicht als Kompliment auffassen, sondern nur als Feststellung.
Weisst du eigentlich, was dekadent ist, womit du Westerwelle nachgeplappert hast?
Im gegenwärtigen Sprachgebrauch wird der Begriff Dekadenz oder dekadentes Verhalten überwiegend gleichgesetzt mit Schwächlichkeit und/oder Verschwendung und im Sinne eines sozial schädlichen Abweichens von einer gesund-natürlichen Lebensform verwandt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dekadenz
Das ist das, was du grad machst.
Die Steigerung wäre dann die Degeneration oder Degenerierung. Nicht spätrömisch, sondern neuzeitlich dekadent oder eben degeneriert.