Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Hallo saskia,

das die Mittelschicht entlastet werden sollte, kein Ding,
die Grundexistenz bekommt man immer, das heißt einen HartzIV Empfänger , der ganz unten ist, wie zB Bettler, Alkoholiker, Rentner, Alleinstehende erziehende Mütter usw. werden nicht weniger bekommen.

LG
flimm

Da würde ich nicht mehr drauf bauen, flimm:

Und auch hier noch einmal:

O-Ton Merkel /Westerwelle am 07.06.2010 um 15,10 Uhr.

"Anreize für die Aufnahme von Arbeit zu verbessern!" (Welche Arbeit war das doch gleich, um die es geht?)

"Soziale Pflichtleistungen werden durch Ermessensleistungen ersetzt."

"Geringere Leistungen für Hartz IV-Empfänger"

"Stark machen für eine Transaktionssteuer europaweit"

"Keine Steuererhöhungen"

"Elterngeld ändern für Hartz IV-Empfänger und auch die oberen Schichten".

"Bundeswehr wird refomiert"

O-Ton Westerwelle:

"5 Milliarden Euro Wirtschaft betreffend"

"5 Milliarden Euro Soziales betreffend"

"Eine sehr gute Nachricht für alle Bürger"

Werbung:
Eine Luxussteuer wäre falsch da meine Eltern bei sowas ihr Geld woanders anlegen würden und sie nicht die einzigen wären .... übrigends Konsumieren sie ohne ende noch hier im eigenen Land.Aber sollte sich das ändern werden sie womöglich auch Deutschland verlassen wie viele Deutsche um Steuern zu Sparen.Versetzt euch doch mal in ihre Lage ?
und eine transaktionssteuer auf Aktienpapiere würde nie kommen sagt mein Dad da das den wirtschaftlichen Ruin und das Ende des Euros wäre da man dann auf andere Börsen ausweicht

Es muss gespart werden,ich wäre sogar dafür das man nach 10 Jahren gar nicht mehr sowas wie Hartz4 bekommt.Ihr redet immer vom nehmen aber wo soll das Geld denn herkommen ?

Tja,

ist wie mit der Rentenversicherung, es wird fleißig abgezogen, aber wenn man denn alt ist, wird man nichts mehr bekommen, so sieht es aus.
Die Entwicklung ist klar,

Das heißt wenn s das eh nicht mehr geben soll, dann bitteschön auch keine Abgaben an den Staat mehr, wie Rentenv.,Arbeitlv.,..............

dann bekommt man nichts mehr, aber die Einbußen könnte dein dann so toller Staat garnicht verkraften.

LG
flimm

Eine Luxussteuer wäre falsch da meine Eltern bei sowas ihr Geld woanders anlegen würden und sie nicht die einzigen wären .... übrigends Konsumieren sie ohne ende noch hier im eigenen Land.Aber sollte sich das ändern werden sie womöglich auch Deutschland verlassen wie viele Deutsche um Steuern zu Sparen.Versetzt euch doch mal in ihre Lage ?
und eine transaktionssteuer auf Aktienpapiere würde nie kommen sagt mein Dad da das den wirtschaftlichen Ruin und das Ende des Euros wäre da man dann auf andere Börsen ausweicht

Herr wirf Hirn vom Himmel! Fällt dir denn garnichts auf?!

Mfg
Zahler

GräfinJo;2701745 schrieb:
Da würde ich nicht mehr drauf bauen, flimm:

Und auch hier noch einmal:

O-Ton Merkel /Westerwelle am 07.06.2010 um 15,10 Uhr.

"Anreize für die Aufnahme von Arbeit zu verbessern!" (Welche Arbeit war das doch gleich, um die es geht?)

"Soziale Pflichtleistungen werden durch Ermessensleistungen ersetzt."

"Geringere Leistungen für Hartz IV-Empfänger"

"Stark machen für eine Transaktionssteuer europaweit"

"Keine Steuererhöhungen"

"Elterngeld ändern für Hartz IV-Empfänger und auch die oberen Schichten".

"Bundeswehr wird refomiert"

O-Ton Westerwelle:

"5 Milliarden Euro Wirtschaft betreffend"

"5 Milliarden Euro Soziales betreffend"

"Eine sehr gute Nachricht für alle Bürger"

...ich kann dazu nur sagen:"wenn ich mal zeit habe, werde ich jubel!"

shimon

was ist falsch daran Harz4 Empfänger arbeiten machen zulassen die sonst keiner macht ? Park fegen,Blätter wegräumen,Animateure hier am See (männliche bevorzugt,nichtraucher)
ich sehe da kein Problem drin das sie dann auch etwas machen müssen für das Geld das sie bekommen,andere müssen schliesslich dafür Arbeiten.

Liebe Saskia,

siehst du, da ist der Unterschied, deine Eltern würden ihr Geld woanders anlegen, reines egoistisches Denken und wenns denn irgendwo anders besser geht, dahin.
Nur ans eigene Wohl bedacht, sorry, aber genau so quasselst du auch, immer das eigene Wohl bedacht....... warum geht ihr nicht in ein anderes Land wo es ja so besser ist?

Es gibt hier in Deutschland nämlich viele Deutsche mit Geld, und da spreche ich durchaus von viel, die "freiwillig" Kirchensteuer zahlen, die Freiwillig mehr Menschen einstellen, die freiwillig ihr eigenes Gehalt hergeben um ihren Arbeitern den Full-Job zu lassen, die freiwillig Kurzarbeitergeld vom Amt NICHT einkassieren, die sich um sozial schwache kümmern, sie unterstützen und nichtmal ansatzweise auf die Idee, kämen, jemanden von Ihnen für das Sozialgeld arbeiten zu lassen.
Das sind Menschen mit Gefühl und Herz.

LG
flimm

was ist falsch daran Harz4 Empfänger arbeiten machen zulassen die sonst keiner macht ? Park fegen,Blätter wegräumen,Animateure hier am See (männliche bevorzugt,nichtraucher)
ich sehe da kein Problem drin das sie dann auch etwas machen müssen für das Geld das sie bekommen,andere müssen schliesslich dafür Arbeiten.

Wieso stellt man dann z.B. für die Parkpflege keine Vollzeitkräfte ein, die so entlohnt werden, dass sie nicht mehr aufstocken müssen? Und was bitte ist das für ein Unsinn? Animateure am See? Vielleicht noch mit Narrenkappe? Wahrhaftig großartige Vorschläge! Wie wäre es stattdessen, wenn ALG2-Empfänger mit guter Bildung (ja, sowas gibts) speziell geschult werden und in chronisch unterbesetzten Schulen den Lehrer unter die Arme greifen und bestimmten Schülern mit Verständnisproblemen bei der bewältigung ihrer Aufgaben helfen? DAS wäre wirklich sinnvoll, ich könnte mir vorstellen, dass mancher darin eine lohnende Aufgabe sieht.
Animateure im Park, so ein Quatsch. Langsam glaube ich, du willst uns verarschen, das was du schreibst kann man doch fast nicht ernst nehmen.

Und klar, überall anders kann gespart werden, aber nicht bei Papa oder Mama. Der Arme müsste am Ende noch ins Ausland gehen damit ihm bei spekulativen Börsengeschäften nicht die böse böse Transaktionssteuer in die Quere kommt und er am Hungertuch nagt.

Mfg
Zahler

Ja, wieder so ein Geschwätz, du blickst echt nichts, oder es ist , möglicherweise bei dir schon anerzogen,

vielleicht willst du das nur, weil ihr dann irgendwelche Sklaven (HartzIV) Empfänger einstellen könnt, könnte ja auch sein, wie kommst du eigentlich auf Animateur:confused:
Du willst den Städtischen Angestellten den Job wegnehmen und sie durch unsere HartzIV menschen ersetzen,
begriffen, das dadurch noch mehr Arbeitslose entstehen?

Doch vielleicht hast du und deine Familie ja einen Gewinn dadurch, denn Sklavenhaltung ist ja bieher verboten, aber wir fangen das jetzt wieder an......:D

Werbung:
Das sind Menschen mit Gefühl und Herz.

LG
flimm

das ist ja alles schön und gut Flinn aber auch du weißt das man mit gefühl und Herz nicht überleben kann man brauch schon etwas Geld dafür ....denn Gefühl und Herz kann man nicht Essen

Ganz unverschämt allerdings finde ich das ihr über Guido und Merkel und Lindner Meckert !!! aber wer hatsErfunden ? nicht die Schweizer eure Wendefähnchen und Lügelantie mitglieder

SPD das war der untergang sowas darf nie wieder an die Macht kommen genau sie wie die Stasipartei

Hier müssen echte Liberale wie Guido ran der rest ist doch nur Neidisch

Zurück
Oben