Moin zusammen,
heute versuche ich mich mit einem weiteren Stundenhoroskop.
Die Frage lautet: Wer wird, die/der neue ChefIn ?
Die Frage habe ich gestellt am 24.09.2024 um 11:31 Uhr auf 10e44 53n57
Anhang anzeigen 146808
Diese Frage habe ich gestellt, weil zum Jahreswechsel die Person mit der Vorgesetztenfunktion verrentet wird.
Diese Tatsache wurde bisher sehr geschoben und keine Nachfolge gesucht.
Ich gebe zu, diese Ungewissheit macht mich sehr nervös. Also versuche ich mal herauszufinden was diese Radix mir so sagt und vielleicht hab Ihr Lust Eure Deutung dazu zu schreiben.
Mit AC Skorpion ist mein Signifikator Mars. Er steht in Haus 8 im Krebs und damit im Fall . Na bravo- bescheidener kann ein Signifikator nicht sein. Mars im Krebs bedeutet sowas ähnliches wie im falschen Film sein. Mars will schließlich stramm nach vorne mit Hut auf, ohne Rücksicht auf Verluste.
Im Krebs beschreibt er wohl die Arbeitsaufgabe- mein Job ist die Organisation und Umsetzung von Fürsorge/Schutz.
Der/die neue ChefIn ist zu suchen im 10. Haus vom 10. Haus- also Haus 7 und damit Stier- bzw Venus.
Die steht in Haus 12- scheint von Ihrem Glück also offenbar noch gar nichts zu wissen.
Da Haus 7 im Stier steht, gehe ich von einer Person aus, die Verbeamtet ist und unbekannt- also von Extern kommt.
(Das muss ich mir jetzt auch nochmal auf der Zunge zergehen lassen-eine unbekannte Person,die selbst noch nicht weiß dass sie/er diese Aufgabe übernehmen soll....tschacka...das ist mal planvoll

)
Die Person, die aktuell diese Rolle hat, steht mit Merkur stark im eigenen Zeichen Jungfau in Haus 10.
Die Sonne steht ebenfalls im 10. Haus- aber schon in der Waage. Wäre sie im gleichen Zeichen würde ich von Verbrennung sprechen- das berücksichtigend und mit der Tatsache, dass der Löwe im 9. Haus eingeschlossen ist- ist auch der natürliche Vorgesetzte des Merkurs nicht völlig frei in der Handungsfähigkeit. Soviel zudem was ich mit traditioneller Methode klar sagen kann. Zu den Personen im echten Leben würde dieser Merkur, der für mich eine verbeamtete Vorgesetztenrolle, die durch Hierachie ihre Kompetenzen und Dekaten von Erfarungsschatz nicht ausleben kann, schon gut beschreiben. Auch die Waage-Person, die in eine Rolle von "People-Pleaser" gedrängt ist und dennoch versuchen muss die Quadratur des Kreises zu ermöglichen,passt.
Meine Kolleginnen und Kollegen im Team sind zu suchen in Haus 6- aktuelle Arbeit- beginnt in den letzten graden Widder- was ebenfalls als Signifikator Mars bedeutet. Kunststück!-die gestellte Frage stelle ich mir nicht alleine.
Mitsignifikator von Haus 7 wäre wieder Merkur, da auch der Zwilling angeschnitten wird. Tja, der Merkur steht ja schon - leicht angeschroggelt an der Sonne. Da kann ich mir sehr gut vorstellen wer das sein kann- beschreibt diese Person im passensten Wort- und Übertragungssinn den Menschgeworden-Fiebertraum aller Abteilungen. Vor dieser Möglichkeit graust es allen. Eine Bestätigung dieser Möglichkeit wäre zu suchen über eine harmonische Verbindung zwischen Mars und Merkur. Hier gibt es nur ein zulaufendes Quadrat über die Sonne zu Mars.
Also per order die Muffti könnte die Person mit viel Gewürgeauf Position gebracht werden. Dazu sind die anderen Aspekte auf die ich später noch komme aber zu stark bzw positiver.
Spannend finde ich aber die Drachenfigur zwischen Sonne/Merkur zu Pluto, Uranus und Neptun. Wofür steht das ? -die sind schließlich bis auf Sonne und Merkur alle überpersönlich.
Neptun steht obendrein auch noch in Opposition zu den beiden. Beschreibt das nur die Auflösung der Zuständigkeit oder was ist das? Jedenfalls sind die Zeichen sehr veränderlich und aktuell ist alles was angefasst wird unverbindlich oder um es direkter zu formulieren: Schall und Rauch, der zu nichts führt, weil in Sachfragen keine Entscheidungen getroffen werden. Es gibt unglaublich viel was gleichzeitig angegangen wird, wobei man zu viel, zu schnell, zu unüberlegt handelt und vieles verpufft.
Sonne wie Merkur laufen auf den Mondknoten zu- auch interessant.
Außerdem wirft diese unbekannte Venus zulaufende Trigone auf Mond und Mars. Sollte es tatsächlich eine Person geben, die sich sich auf diese CheffInnen-Position bewirbt und als positive Entwicklung zu sehen ist?
Ich bin gespannt auf Eure Ansichten dazu.
Liebe Grüße
Fluse