WeihaDa ahnte ich noch nichts böses.
Um halb 6 wollte ich los zur Arbeit und habe dabei blöderweise den kleinen Finger nicht rechtzeitig weggezogen beim Autotür schließen.
Nu ist das erste Glied des kleinen Fingers Matsche und in viele kleine Teile zerbröselt.
Mit der linken Hand zu tippen, finde ich reichlich blöd. Der Finger ist nur geschient und ich soll die rechte Hand ruhig halten.
.....das ist aber echt heftig Und ausgerechnet deine rechte Hand....da drücke ich dir fest die Daumen für gutes Heilfleisch.
Ne....eigentlich nicht....gradgenau war da an Transiten am Himmel nichts Gefährliches - auf alle bezogen.In der Praxis beim Arzt waren heute ewig viele Unfälle und von meiner Kollegin hab ich gehört dass noch weitere Mitarbeitende einen Unfall hatten.
Was war denn da heute los? Hatte Uranus Ausgang und alles gegeben?
Sonne Mars Halbquadrat?... aber danach gesehnt habe ich mich bestimmt nicht....
Abgesehen davon natürlich, was du dir persönlich davon für dich "anzuschnappen gedachtest" an diesem frühen Morgen ...zusätzlich zu deinen bereits laufenden Transiten...

Finger, Hände und das "Rollende" = Haus 3 - bei dir unter Jungfrau-Merkur-Regie. (da ist man (fast) immer hochkritisch und sehr aufmerksam
Transit Mond auf 24°53 Löwe in Konj. zum Löwe-Mars ...noch verschlafen in deinem 12. Haus - Transit Mond, der kurz zuvor noch einen gradgenauen Sextil-Impuls auf dein "Rollendes" gegeben hatte -auf deine Hausspitze Haus 3 auf 24°50 Jungfrau.
Transit Jupiter, der sein Sextil-Transit zu deinem Widder-Chiron noch nicht beendet hat und auch seine Opposition zu deinem verträumten Neptun im 5. Haus - als Herr von Haus 8 (endgültige Verluste und Schockerlebnisse) noch nicht beendet hat - rückläufig und nicht im gradgenauen Aspekt.
Transit Pluto in deinem 6. Haus (Gesundheit und Arbeit), der da auch durchaus für eine gesundheitlich notwendige Amputation und Substanzopferung (Haus 2) stehen kann, der deine Hausspitze 2 auf 1°41 Jungfrau zuvor schon mal aktiviert hat - genau wie auch deine Lilith auf Spitze Haus 8 - lief letztmalig über 0°0 Grad Wassermann, um dann drin zu bleiben - im Halbsextil zu deiner Lilith auf Spitze Haus 8.
Transit Chiron im Widder, der schon seit April in Konj. zu deinem Chiron in H9 ist - rückläufig und nicht im gradgenauen Aspekt.
Transit Saturn in deinem 8. Haus, der deinen Merkur schon länger per Halbsextil aktiviert hat, deinen Mars auf Spitze H6 per Sextil und deine Venus per Konjunktion. T-Saturn, der aber ein schützendes Trigon zu deinem Saturn als Herr von Haus 6 (Arbeit u. Gesundheit) hat ....das hätte durchaus auch schlimmer kommen können...
Zuletzt bearbeitet:
und nicht unter persönlicher Kontrolle ....damit müssen wir uns alle abfinden lernen...