Harter Tobak

Ich mache es mir ja immer sehr bequem und gucke wenns geht nur nach dem Mond-Verlauf. :D
Nun, der letzte Aspekt, den er macht, bevor er das Zeichen verlässt ist die Konjunktion zu Venus, soweit, so gut.
Die Sache geht gut aus.
Dennoch, vorher gibt es ein Quadrat zu Jupiter, dann eine Konjunktion zu Mars.
Irgendwie dachte ich, das könnte auch bedeuten, das Auto muss 2x zur Reparatur, weil man beim ersten Mal denkt, die Reparatur war erfolgreich (JU), sich da aber überschätzt hat, ohne es zu merken, und es dann zu einer neuen Panne (MA) kommt und dann erst gut (VE) wird.

Das würde insofern passen, als jetzt auch die Konjunktion von ME/NE in Fische ist, man schludert, übersieht was etc.
Vllt verzögert sich die Reparatur dann auch nur, weil der Mechatroniker 2x ansetzen muss oder sowas.

Wobei, vllt geht die Sache auch gut aus, weil du dir ein neues Auto kaufen musst (MO/VE), weil vorher MA dafür sorgt,
dass das alte doch ganz kaputt geht, also der Verlauf es nicht unbeschadet über MA hinweg schafft.

Ohne Gewähr wie immer.:D

*Und merke: Nie "Entweder- oder Fragen" stellen! Dabei kommt nichts raus, bzw. es ist schwierig...*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wahrscheinlich steht der Signifikator von 2 etwas beschädigt im Horoskop, was auf den Zustand des Autos schließen ließe.
Ja - das passt gut. Haus 2 und Haus 3 - "das Rollende" beide unter gleicher Regie. Im Aspekt zu Mars im 6. Haus in Opp. zu Saturn in H11, auch von Merkur regiert. .

Vllt." trägt /agiert das Auto Fluses Job-Ärger für sie aus" ? Ist ja der Weg zur Arbeit....wo es piept und Zicken macht und das Schiebedach droht den blauen Himmel (H11) über ihr als Wassermann-Frau überraschend zu öffnen :D

Frage also: wird das Auto erfolgreich repariert oder kaufe ich ein Anderes?
Das mit Transiten gut gefüllte 8. Haus bei morgendlicher Fragestellung hier auf dem Forum... und dann noch Transit Merkur als Herr von 2 Besitz und Haus 3 - das Rollende und Haus 11 im 8. Haus - der gekommenen Zeit für ein natürliches Ende, was man loslassen sollte ....gefällt mir da nicht ganz so gut, wenn du an deinem Auto hängst...

Sieht aus, als könnte Reparatur teuer werden - Jupiter im Stier kann da ja expansiv werden in die Höhe und Breite gehen, was Kosten angeht. Mit Uranus dabei vllt. doch eher was Neues als Sinnvoller?

! 1 astro_61at_fluse75_fluse_frage_auto_hp.62090.4177619.png

Das mit Transiten gut gefüllte 8. Haus bei morgendlicher Fragestellung hier auf dem Forum... und dann noch Transit Merkur als Herr von 2 Besitz und Haus 3 - das Rollende und Haus 11 im 8. Haus - der gekommenen Zeit für ein natürliches Ende, was man loslassen sollte ....gefällt mir da nicht ganz so gut, wenn du an deinem Auto hängst...

Sieht aus, als könnte Reparatur teuer werden - Jupiter im Stier kann da ja expansiv werden in die Höhe und Breite gehen, was Kosten angeht. Mit Uranus dabei vllt. doch eher was Neues als Sinnvoller?

Anhang anzeigen 139443
sieht mir nach einem neuen Auto aus auf lange Sicht,
der Mond macht als letztes den Transit zu Venus, der als neues auto die Verbindung zum jetzigen Auto herstellt.

Liebe Fluse

ich weiss ja nicht, ob Du das ganze Jahr in einem Cabrio wohnen möchtest :),ich sehe das Auto als Deinen Besitz (Haus 2). Wahrscheinlich steht der Signifikator von 2 etwas beschädigt im Horoskop, was auf den Zustand des Autos schließen ließe.

Liebe Grüße
vergnuegt
Guten Morgen zusammen,
sorry,da hab ich gestern vor lauter Alarmanlagen und seltsamen Verträgen völlig vergessen hier vorbei zu schauen 🙈

Nein, in meinem Auto möchte ich nicht wohnen,so bequem ist der nicht.

Liebe Grüße
Fluse

Liebe Fluse,
... wobei es natürlich, unastrologisch geschrieben, die Frage ist, ob es sich lohnt, ein 18+ Jahre altes Auto reparieren zu lassen. Hängt ja vielleicht auch von den Reparaturkosten bzw. vom Kostenvoranschlag der Werkstatt ab. :)

vergnuegt
naja, der ist so noch ganz hübsch anzusehen und hat auch an Kilometern noch nicht so viel runter.
Außerdem bin ich noch in der Probezeit.Da binde ich mir ungern eine teure Dauer-Verpflichtung ans Bein.

Ja - das passt gut. Haus 2 und Haus 3 - "das Rollende" beide unter gleicher Regie. Im Aspekt zu Mars im 6. Haus in Opp. zu Saturn in H11, auch von Merkur regiert. .

Vllt." trägt /agiert das Auto Fluses Job-Ärger für sie aus" ? Ist ja der Weg zur Arbeit....wo es piept und Zicken macht und das Schiebedach droht den blauen Himmel (H11) über ihr als Wassermann-Frau überraschend zu öffnen :D
Haha @Green~ ,auf sowas kommst auch nur Du😀....Hilfe! Himmel droht mit blau sein.

Also ich will es nicht beschreien.... Ärger habe ich keinen.... vielleicht bissi selbst gemachter Druck.....aber das kennen wir ja schon.

Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen dass der was ausagiert....das hat aber nix mit der Arbeit zu tun, sondern eher mit unerwünschten Post-Karten und übergriffigen Texten darauf.

Anhang anzeigen 139443
Jaaaaa😞 genau so habe ich das befürchtet......na warten wir mal ab.
Vielleicht sagt der Onkel aus der Werkstatt irgendwas nettes was nicht so teuer ist 😜.
Heute ist Freitag und Frauentag und ich hoffe mal ganz optimistisch

Werbung:

Anhang anzeigen 139443
Na bravo.... jetzt weiß ich wo der Hase im Pfeffer liegt.
Die Rechnung selbst ist gar nicht so teuer.Aber wir sind gerade auf dem Weg zur Abholung in einen fetten Stau gefahren. Das ist sehr blöd alles,weil das bedeutet, dass wir das Auto vor Montag nicht abholen können und den Ersatzwagen auch erst dann tauschen können.
Na,dann wollen wir mal hoffen.... vielleicht klappt es ja doch noch.

Zurück
Oben