Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich mir im Stundenhoroskop bekucken und bin mir gerade nicht sicher welche Haus das Auto ist. 4?....fahrendes Heim?......2. weil Besitz...?
Falls jemand von euch eine Idee zu traditioneller oder moderner Lesart hat würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Fluse
Guten Morgen alle zusammen,
seit einiger Zeit habe ich ein defektes Auto,was während der Fahrt nicht nur eine lustige Fehleranzeige nach der Anderen zeigt, sondern das Ganze auch sozusagen arkustisch untermalt.
Pulsierender Warnton über die Dauer von Fahrtstrecken hinweg.Was wenn es nur ins Nachbardörfli geht nicht so schlimm ist, fahr ich zur Arbeit ist die Strecke jedoch länger und dann öffnen sich auch schon mal selbsttätig alle 4 Scheiben. Da das Auto ein Cabrio mit Harttop ist, kein so erstaunliches Vorgehen,das ist der Vorgang des Verdeck öffnens....
Weil das aber auch bei Tempo 130 auf der Bahn passiert,finde ich das - samt gepiepe nicht so lustig.
Heute geht es also in die Werkstatt und wir bekommen sogar ein Leihauto. Ja, mein Auto ist Volljährig...die Frage also: wird das Auto erfolgreich repariert oder kaufe ich ein Anderes?
Das möchte ich mir im Stundenhoroskop bekucken und bin mir gerade nicht sicher welche Haus das Auto ist. 4?....fahrendes Heim?......2. weil Besitz...?
Falls jemand von euch eine Idee zu traditioneller oder moderner Lesart hat würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Fluse