Harter Tobak

Werbung:
Hallo 👋 ihr alle zusammen.

Wow! soviele liebe Glückwunsche. Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Dankeschön 😍

Ich habe nach ein paar Anlaufschwierigkeiten dann doch noch einen ganz passablen Tag gehabt.
(Auch wenn die Übung, sich nicht mehr über Dinge zu ärgern, die ich nicht ändern kann, nicht so gut gelingt wie ich das gerne können würde.)

Euch allen jedenfalls herzlich Dank

Liebe Grüße
Fluse

Guten Morgen alle zusammen,

seit einiger Zeit habe ich ein defektes Auto,was während der Fahrt nicht nur eine lustige Fehleranzeige nach der Anderen zeigt, sondern das Ganze auch sozusagen arkustisch untermalt.
Pulsierender Warnton über die Dauer von Fahrtstrecken hinweg.Was wenn es nur ins Nachbardörfli geht nicht so schlimm ist, fahr ich zur Arbeit ist die Strecke jedoch länger und dann öffnen sich auch schon mal selbsttätig alle 4 Scheiben. Da das Auto ein Cabrio mit Harttop ist, kein so erstaunliches Vorgehen,das ist der Vorgang des Verdeck öffnens....
Weil das aber auch bei Tempo 130 auf der Bahn passiert,finde ich das - samt gepiepe nicht so lustig.

Heute geht es also in die Werkstatt und wir bekommen sogar ein Leihauto. Ja, mein Auto ist Volljährig...die Frage also: wird das Auto erfolgreich repariert oder kaufe ich ein Anderes?

Das möchte ich mir im Stundenhoroskop bekucken und bin mir gerade nicht sicher welche Haus das Auto ist. 4?....fahrendes Heim?......2. weil Besitz...?

Falls jemand von euch eine Idee zu traditioneller oder moderner Lesart hat würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Fluse

Liebe Fluse
Das möchte ich mir im Stundenhoroskop bekucken und bin mir gerade nicht sicher welche Haus das Auto ist. 4?....fahrendes Heim?......2. weil Besitz...?

Falls jemand von euch eine Idee zu traditioneller oder moderner Lesart hat würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Fluse

ich weiss ja nicht, ob Du das ganze Jahr in einem Cabrio wohnen möchtest :),ich sehe das Auto als Deinen Besitz (Haus 2). Wahrscheinlich steht der Signifikator von 2 etwas beschädigt im Horoskop, was auf den Zustand des Autos schließen ließe.

Liebe Grüße
vergnuegt

Guten Morgen alle zusammen,

seit einiger Zeit habe ich ein defektes Auto,was während der Fahrt nicht nur eine lustige Fehleranzeige nach der Anderen zeigt, sondern das Ganze auch sozusagen arkustisch untermalt.
Pulsierender Warnton über die Dauer von Fahrtstrecken hinweg.Was wenn es nur ins Nachbardörfli geht nicht so schlimm ist, fahr ich zur Arbeit ist die Strecke jedoch länger und dann öffnen sich auch schon mal selbsttätig alle 4 Scheiben. Da das Auto ein Cabrio mit Harttop ist, kein so erstaunliches Vorgehen,das ist der Vorgang des Verdeck öffnens....
Weil das aber auch bei Tempo 130 auf der Bahn passiert,finde ich das - samt gepiepe nicht so lustig.

Heute geht es also in die Werkstatt und wir bekommen sogar ein Leihauto. Ja, mein Auto ist Volljährig...die Frage also: wird das Auto erfolgreich repariert oder kaufe ich ein Anderes?

Liebe Grüße
Fluse

klingt nicht schön liebe Fluse,
ich kenne nur Haus 3 Auto als Fortbewegungsmittel,
wenn 2 dann müsste die Frage nach wert eher lauten,
wird es repariert oder brauch ich ein anderss gehts eher um die nötige Fortbewegung.Haus 3

na dann schmeiß mal dein Stundenhoroskop rein

Werbung:
Liebe Fluse,
... wobei es natürlich, unastrologisch geschrieben, die Frage ist, ob es sich lohnt, ein 18+ Jahre altes Auto reparieren zu lassen. Hängt ja vielleicht auch von den Reparaturkosten bzw. vom Kostenvoranschlag der Werkstatt ab. :)

vergnuegt

Zurück
Oben