Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Wir haben es natürlich nicht geschafft pünktlich zu sein.Samtag hat die Werkstatt nicht geöffnet, Montag müssen wir beide wieder arbeiten....ach es ist alles total toll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist doch schon mal gut.Die Rechnung selbst ist gar nicht so teuer.
Aber das ist doch schon mal gut.Dann muss du dich nicht von deinem Auto-Schatz trennen -ich habe so etwas auch nicht gern gemocht.
da hast Du grundsätzlich recht....und wenn ich so könnte wie ich leider keinen Dagobert samt Pool habe würde ich mir auch gerne ein neues Auto kaufen.sieht mir nach einem neuen Auto aus auf lange Sicht,
der Mond macht als letztes den Transit zu Venus, der als neues auto die Verbindung zum jetzigen Auto herstellt.
Danke @vergnuegt ,Liebe Fluse,
dann wünsche ich Dir, dass das Aua im Motor möglichst nicht mehr zurückkommt und Du noch lange sicher unterwegs sein wirst.
vergnuegt
Ich behaupte, das allein bringt es so gut wie nie.Ich glaube die Radix von dem Unfall muss ich mir mal ankucken.