Liebe
@Fluse75, dass kann ich gut verstehen, was du da schreibst. Dein Schatzi hat ne gute Antenne. Er merkt anscheinend, dass das eine oder andere nicht mehr so easy abläuft wie mit 30. Dass heißt nicht, dass er seine Mitte verliert. Er ist gerade dabei eine neue Mitte auszutarieren. Er merkt Grenzen und wird sich hier wieder seinen Spielraum einrichten. Alles gut. Natürlich merkst du das als Partner auch und verunsichert dich vielleicht zuerst, weils jetzt etwas anders läuft als früher. Und natürlich ist das für dich auch wieder eine Herausforderung, dich an seine neuen Verhaltensweisen anzupassen. Solange ihr beide im regelmäßigen Austausch seid, ist alles gut. Ihr seid zu beneiden. Ihr habt eine hohe Qualität in eurem Zusammenleben.
Und natürlich kommt bei jedem von uns in der jetzigen Zeit die Weltunsicherheit dazu. Wo jeder gefordert ist mit dem Aussen für sich einen Weg zu finden, damit umzugehen.
Hallo
@Helga1 ,
lieben Dank für Deine Worte, da hast Du sicher recht. Wir merke beide -jeder auf seine Weise Verunsicherung-
Unsere Paarbeziehung hast Du gut beschrieben- wir können uns gegnseitig alles sagen und immer über alles sprechen. Das ist wirklich viel wert und rufe mir das auch immer wieder dankbar ins Bewußtsein.
Verlustgedanken, ob Partner oder Job ist Selbstwert. Haus 2, Stier, oder Haus 10 Stier mit Uranus und Jupiter im Transit.
Du bist gefordert mit Uranus und Jupiter kreativ deinen Job zu machen. Und das kannst du.
Du hast ne Menge Erfahrung die dir helfen wird, auch andere Lösungen im Arbeitsprozess zu finden als bisher. Das bedeutet Mut, fokussieren auf sich selbst und vor allen Dingen auf deine Planeten in H7. Auch wenn hier Quadrate stehen.
Deine Wassermannsonne sprüht nur so vor Energie und Ideen, dein Wassermannmond zeigt dir an, wie du mit einer guten Intuition dich im Kontakt mit anderen bewegen kannst und mit Wa-Merkur wirst du Lösungen finden. Die Impulse von 10 nach 7 sind wichtig.
7 steht für Ausgleich. Also alles wohlüberlegt im Kontakt mit anderen.
Dein Mond im WA kann aber vielleicht auch nachfühlen, dass für andere deine Vielseitigkeit befremdlich ist. Die kennen das nicht. Und alles das, was man nicht kennt wird erst mal abgelehnt und abgewertet und gemieden. Vielleicht befürchten Sie auch, dass du Ihnen die Show stielst, oder sie schlechter dastehen.
Sie werden sich nicht ändern. Aber du bist vielseitig genug, deine Handlungen auszutarieren.
Dein AC steht im Löwen und T-Jupiter hat ein Quadrat zu deinem AC.
Wäre es an der Zeit, das Bühnenbild zu verändern, oder eine Drehbühne daraus zu machen, so dass du dich flexibel der Umgebung anpassen kannst, ohne dein Ich zu reduzieren?
Nur schlauer und überlegter zu handeln. Die Lorbeeren kannst du dir selber geben und dich vor dir selbst verneigen. Vielleicht wäre das ein guter Zeitpunkt.
Da triffst Du echt den Nagel auf den Kopf- heute war wieder so eine Situation. Eine Kollegin ist sehr forsch unterwegs und alle im Team- besonders die Kollegen und Kolleginnen die schon länger da sind empfinden das Verhalten rüpelig und übergriffig, aber Cheffin und weitere Vorgesetzte finden diese zupackende Art natürlich toll. Da insgesamt im letzten viertel Jahr viele Neue dazugekommen sind-inkl. mir, müssen sie jetzt alle auch viel Umbruch, sich aufeinander einstellen, Fragen beantworten,die man erst durch Routine nicht mehr stellt etc über sich ergehen lassen...diese Kollegin pampte heute also rum- gar nicht mal mich- obwohl ich mich auch schon über genau diese Art geärgert habe und mich dann auch gewehrt habe.
Ich habe dann die beiden Kolleginnen, die dieses Thema betrifft um ein kurzes Dreier-Joufix gebeten.
Dabei kam dann heraus- dass sich beide unabhängig voneinander übereinander geärgert hatten.Durch dieses erste Gemotze hab ich gedacht- dass es beiden hilft sich genauer zu abzusprechen, weil sie ähnliche Teilaufgaben haben.
Später im Team-Meeting für alle schlug dann die erste Kollegin vor doch sich mal genauer abzusprechen....was ja dann auch wieder ein "Ich erklär euch mal wie Ihr das machen müsst um lebensfähig zu sein" war...
Beide lächeln uns sagen: " wir haben uns schon abgesprochen. Aber danke für den Hinweis."
Ich hab mich jedenfalls gefreut, dass mich Beide am Ende des Arbeitstages nochmal angesprochen haben und meinten, dass ich da ein gutes Näschen hatte.
Allein diese Situation ist für mich eine sehr neue Erfahrung- ich hatte zum ersten Mal in meinem Arbeitsleben wirklich das Gefühl zum Team dazuzugehören und nicht bloß nebendran zu stehen. Dabei hab ich nichts anders gemacht als sonst.
Die Bühne hat sich geändert,das stimmt...ich hab nur noch nicht so ganz geschnallt warum.
Sei dir bewusst, dass du in deiner Umgebung in der du jetzt bist klug mit deiner Freiheit, Geschwindigkeit, Kreativität , Spontanität und Leichtigkeit umgehen solltest.
Ich hatte auch mal so eine Zeit. Vorgesetze waren begeistert, Kollegen hätten mich am Liebsten von hinten gesehen.
Vielleicht ist es gut, das richtige „Mars“ zu finden mit Trigon Mars in 6 zu T-Jupiter in 10.

Erfreue dich dass T-Jupiter/T-Uranus ein Sextil zu deinem Jupi in 8, in Konj. mit deiner Venus haben. Läuft.
Eben genau damit bin ich sonst immer angeeckt und auch genau aus diesen Gründen- das Szenario hat sehr genau erfasst....bloß dass da jetzt noch jemand zu sein scheint der noch krasser drauf ist als ich und ich damit offenbar gar nicht so verkehrt?...Ich weiß es nicht....vielleicht habe ich aber auch gerade das richtigere "Mars"
Denn die uranischen Kräfte sind schon enorm.
Danke,ja das merke ich.....
